Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#170276
danijelson hat geschrieben: 16. Jul 2019, 14:57 Hoffentlich kann Stani mit seinem Video eine kleine 'Lawine' lostreten und viele ehemalige Kollegen animieren mitzumachen 😅
Wäre doch total super wenn sich das wie ein Lauffeuer durch die Sozialen Medien verbreiten würde..
Und noch besser wäre es, wenn Stani ein paar russische Oligarchen dafür begeistern könnte :lol:
#179695
Aha, danke für die Info. Sorry, aber wer wo Mitglied ist und welche Nummer hat, ist mir relativ egal. Was genau sie studiert, wie lange und überhaupt, auch ihr Ding.
Keine Ahnung, was das jetzt genau soll und warum genau das jetzt wichtig sein soll.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]