Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By jo081510
#195222
Sie sagen, dass sie nix sagen können/dürfen. Völlig verständlich. Wichtig ist derzeit (!) nur, dass die Mannschaft Ruhe hat. Und am Platz Vollgas geben kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#195224
jo081510 hat geschrieben: 14. Mai 2021, 20:48 Sie sagen, dass sie nix sagen können/dürfen. Völlig verständlich. Wichtig ist derzeit (!) nur, dass die Mannschaft Ruhe hat. Und am Platz Vollgas geben kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es ist halt so, ich würde schon gern wissen obs überhaupt was bringt wenn die Mannschaft am Platz Vollgas gibt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195225
Geht mir genau gleich. Klar freut man sich über die Siege und dass wir vielleicht sogar noch den Aufstieg schaffen können. Aber es schwingt halt schon auch was Ungutes mit, das zumindest ich nicht ausblenden kann.
By Stf2311
#195226
Jetzt sind wir mal aber schon beim extremen Schwarzmalen.

Dann hätten wir auch niemanden holen müssen oder verlängern müssen. Also wenn das Sportliche nichts mehr bringt, dann können wir es gleich lassen. Hoffe niemand aus der Mannschaft liest hier mit. :cafe:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#195228
Ich glaube nicht das mehr Unruhe wäre als jetzt wenn man einfach die Geschichte klar kommunizieren würde aber die Heeren werden schon wissen was sie tun.
Es wäre ja auch nicht schwierig wenn jemand aus dem Vorstand (Kozubek)mal ein paar kurze Worte hier im Forum oder Mitgliederbereich schreiben würde wie „Hey Leute macht euch keine Sorgen um den Verein es wird finanziell keine Probleme geben und die Ziele werden weiter verfolgt.
Da muss man über keine möglichen Personalentscheidungen/Änderungen usw sprechen oder irgendwas preisgeben was noch noch nach außen soll (ist es schon passiert) sondern einfach den Leuten sagen das für den Verein selber keine Gefahr besteht im finanziellen zb.
Natürlich schwierig wenn’s wirklich so weit fehlt das alles zusammenbricht aber das glaube ich nicht,ich denke es wird einige Personaländerungen geben und die Machtverhältnisse werden sich ändern.
Was auch klar zu erkennen war das die zwei Heeren nicht sonderlich glücklich wirkten und irgendwie fertig.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195690
Frage für die nächste Ausgabe: Warum darf man uns online als - Zitat - "Arschverein, den man besser auflösen sollte" bezeichnen und es gibt keine Konsequenzen? Oder warum dürfen Fans/Mitglieder, die sich positiv zum Verein bekennen als - wiederum Zitat - "geistig zurückgeblieben" bezeichnet werden? Wieder ohne Konsequenzen. Es wurde in einer der letzten Ausgaben klar gesagt, dass man Kritik zulassen muss, aber Beleidigungen gelöscht werden. Was ist das jetzt? Oder anders gefragt: Seid ihr unwillig oder unfähig, hier endlich mal dagegen vorzugehen?
By philipp_
#195706
Du wirst deinen Kampf gegen Windmühlen nicht aufgeben oder? Natürlich ists nicht in Ordnung was da teilweise steht, aber genauso ists halt meiner Meinung nach irgendwann lächerlich, immer wieder vom Verein zu verlangen, quasi das Internet zu verändern. Das Verhalten auf Facebook wird sich nicht durch den Verein ändern lassen und spiegelt bis zu einem gewissen Grad die Stimmung im Stadion eh ganz gut wider. Der Großteil ist vernünftig, eine kleine (laute) Minderheit weiß sich nicht zu benehmen.

Hab jetzt keine Lust zu suchen, wo das stehen soll, aber ich nehme mal an das wurde irgendwo im Zusammenhang mit dem Spiel geschrieben, es ist selbst bei unserer Größe schon unter der Woche nicht mehr möglich, alles zu moderieren, am Wochenende/Feiertag erst recht nicht.

Solltest du persönlich tatsächlich derart beleidigt werden, erstatte eine Anzeige, alles andere ist aussichtslos, aber das wurde eh schon zu genüge diskutiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195707
Es sollte keine Diskussion sein, sondern eine einfache Frage für die nächste Ausgabe. Ich hab den Verein gestern und heute per PN auf fragliche Inhalte hingewiesen. Es ging unter anderem auch um abwertende Kommentare gegenüber "dem Türken" (gemeint ist Aydin) bzw. wurden auch diverse Leute abwertend als "Flüchtlinge" bezeichnet. Hab das dem Verein geschickt. Keine, null Reaktion. Ich hab es aus 2 Gründen hier gepostet: 1. weil es vor einigen Ausgaben Thema war und man gesagt hat, dass man hier konsequent vorgehen wird. 2. Gerade der Moderator dieser Sendung hat vor Kurzem Beiträge von Rudl und mir aus diesem Forum online zitiert und gemeint , dass ihn das sehr trifft, was wir schreiben. Dabei kennt man uns und unsere Einstellung zum Verein. "Treffen" sollte einen aber mehr, was gewisse Leute ungestraft auf unserer Seite so von sich geben dürfen. So viel Arbeit wär das nicht. Einfach die paar Leute - sind eh immer die 4 oder 5 gleichen - sperren und Ruhe ist.
Benutzeravatar
By schneexi
#195726
@ w4e: +1
Wenn man einen Social-Media-Kanal nicht anständig moderieren kann, sollte man ihn nicht bespielen. Die Außendarstellung unseres Vereins ist - wie formuliere ich es vorsichtig? - ausbaufähig.

Was war denn das auf den Dressen beim Juniors-Spiel? Konnte die wie Abziehbilder draufgeclashten SgdZ (?) - Armsticker nicht erkennen. Wie gehts denn mit SgdZ weiter?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195729
Dass wir uns mal wo einig sind. ;) Vor allem hat man ja inzwischen mehrere Mitarbeiter in Sachen Kommunikation, wie wir wissen. Wenn sich da jemand nach dem Spiel eine halbe Stunde (!) hinsetzt und die paar niveaulosen Trottel (eine andere Bezeichnung passt da nicht) sperrt, ist Ruhe. Aber die fühlen sich noch gestärkt, weil sie treiben können was sie wollen ohne Konsequenzen. Erbärmlich.

Zum anderen: Auf einem Ärmel war das "Rainbows"-Logo oben: https://www.rainbows.at/

Das andere konnte ich nicht erkennen. Aber vielleicht wird das in der nächsten Ausgabe der "Stube" erklärt. Oder um Deine Worte zu verwenden: Nachdem man zuerst eine Ewigkeit über das Spiel philosophiert hat. :D
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]