Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#158837
Nein, seit der letzten Saison gab es auch wenig negatives zu berichten. Bin gespannt, wenn wie einmal zwei, dreimal verlieren werden. Wie es dann ausschaut.......
Benutzeravatar
By cesc
#158838
Rudl hat geschrieben: 4. Aug 2018, 00:45 Nein, seit der letzten Saison gab es auch wenig negatives zu berichten. Bin gespannt, wenn wie einmal zwei, dreimal verlieren werden. Wie es dann ausschaut.......
Werden wir diese Saison sicher noch rausfinden
Benutzeravatar
By mesque
#158864
Das war ja alles ganz schön und nett in der dieswöchigen Wackerstube, aber aus meiner Sicht waren die Herren Journalisten nur bedingt glaubwürdig.

Wenn der Waidhofer nach dem ersten Spiel gleich das Fehlen der Tiroler anspricht und schreibt, darüber wird noch geredet werden müssen, und sich jetzt hinaus redet dass das doch gar nicht so gemeint war sondern wenn die Leistungen nicht stimmen dann wird das in der breiten Öffentlichkeit ein Thema werden, dann ist das doch bitte lächerlich.

Erstens kann es sich diesen hingeschmissenen Nebensatz dann einfach sparen. Zweitens wird die breite Öffentlichkeit kaum recherchieren, woher die Innsbrucker Spieler alle stammen und sich empören. Und falls doch, wo bitte würde sich die breite Öffentlichkeit äußern? Werden die plötzlich tausende Briefe an das Land schreiben und sich dort beschweren? Wird die TT dann dieser breiten Öffentlichkeit unmissverständlich klarmachen dass ihre Ideen von lauter Tirolern beim FCW lächerliche Luftschlösser aus der Vergangenheit sind, wie Fraisl es nannte? Es ist doch meist die TT, die diese Dinge thematisiert, herschreibt und damit die Meinung der breiten Öffentlichkeit lenkt.

Und interessant war auch, wie sie alle unisono der Meinung waren, dass sinngemäß die Trainingsbedingungen in Tirol völlig unzureichend sind und die Ausstattung der Akademie im Vergleich zu anderen Bundesländern miserabel und man da dringend etwas tun müsste. Wenn das so klar ist, wo ist denn dann die kontinuierliche Kritik an den Zuständigen, wo sind die Forderungen an die Politik dass das so einfach nicht geht? ORF, TT, und Krone zusammen, die hätten es in der Hand, eine breite Öffentlichkeit für das Thema zu bekommen. Wenn die Sache eh so klar ist, wie sie es in der Wackerstube sagen, warum liest/hört man das dann so nicht?

Einmal in der Wackerstube dem schwarz-grünen Publikum nach dem Mund zu reden ist leicht, aber auf die tagtägliche Berichterstattung kommts an.
Zuletzt geändert von mesque am 4. Aug 2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158866
Dem Herrn Waidhofer hab ich noch in der Sekunde des Erscheinens seines Kommentars geschrieben. Er hat mir dann recht schnell geantwortet und sinngemäß gemeint, dass er das einfach falsch formuliert hat. Ich kann das Mail hier nicht reinkopieren, aber so wie er es schreibt, wirkt es schon glaubhaft. Auch wenn man bei der TT mit den ganzen Erfahrungen natürlich skeptisch bleibt.

Dem anderen stimm ich zu. Fraisl erwähnt es immer wieder mal so in Nebensätzen in seinen Kommentaren. In Radio Tirol konnte es Gerhard - ich glaub - 2mal und Ali 1mal in einem längeren Interview in "Sport am Samstag" erklären. Aber ingesamt hast Du recht, gerade diese Medien könnten uns da mehr helfen, wenn sie nur wollten.
By Oberländer Felsenfest
#159001
Wie sieht es eigentlich bei der neuen (wirklich klasse) gastro hinter der nord aus. Kassiert der Verein hier eine standmiete ist er umsatz beteiligt oder stellen wir die standflächen kostenlos zur Verfügung?

Vorfälle hinter der nord nach dem letzten Spiel. Beim letzten spiel kam es von seiten (vermummter) innsbruck "fans" zu kleineren scharmützel mit der polizei. Wie reagiert hier der verein. Man will am stadion einen platz errichten wo sich die fans vor und nach dem spiel wohlfühlen. Und dann wird man von der polizei (zu recht) wegen ein paar idioten eingekesselt konttolliert und als hool abgestempelt.

Für mich kann es da nur ein motto geben. Wehret den Anfängen, denn ihr habt da schon gute arbeit geleistet, lasst euch dad nicht kaputt machen vin ein paar idioten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159125
Eine Anregung anknüpfend an einen anderen Thread: Da eine Teilnahme an einem Vereinsabend für diverse Sponsorenvertreter offenbar aus Termingründen nicht möglich ist, wär es vielleicht interessant, den einen oder anderen Zuständigen unserer größten Sponsoren mal in der "Wackerstube" seine Sicht der Dinge erläutern zu lassen, wie sie zum Verein stehen usw.
Benutzeravatar
By mesque
#159133
Und glaubst du, dass irgendwer da was anderes sagen würde als das übliche PR-Gebrabbel?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 63

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]