Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#163487
cesc hat geschrieben: 20. Feb 2019, 12:54 Wer sagt das wir das Geld für Vallci und Baumgartner sofort überwiesen worden ist?

Stell hier nicht berechtigte Fragen und jammere mehr bzw fordere den Verein auf zu sparen. Danke! ;) :joker:
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#163488
Sorry also ich habe die Erklärungen nicht verstanden. Ich fasse zusammen:
- Leihgebühren für die beiden Spieler
- Geschäftsstelle
- Klem

hab ich was überlesen? Die Million ist also für diese 3 Dinge draufgegangen sodass keine 400.000 mehr übrig sind? Ok, dann kann sich wirklich jeder sein trauriges Urteil bilden.
Benutzeravatar
By cesc
#163490
AlexR hat geschrieben: 20. Feb 2019, 12:59
cesc hat geschrieben: 20. Feb 2019, 12:54 Wer sagt das wir das Geld für Vallci und Baumgartner sofort überwiesen worden ist?

Stell hier nicht berechtigte Fragen und jammere mehr bzw fordere den Verein auf zu sparen. Danke! ;) :joker:
War eh nicht ganz deutsch :D
By Oberländer Felsenfest
#163491
Kritisch zu sein und auch Dinge zu hinterfragen ist richtig und wichtig. Es sollte aber stets konstruktiv und seriös sein. Die Diskussionen hier erfolgen zu 90 % aufgebaut auf Vermutungen und Einschätzungen. Wissens tut es von uns aber keiner.

Was wir aber sehr wohl wissen ist, dass sich unser Obmann und seine Gehilfen den arsch für UNSEREN Verein aufreißen und alles versuchen um den Verein weiter zu bringen.

Aber was machen wir, wir wollen zwischen den Zeilen lesen zb bei der letzten wackerstube. Oder wir reden von Abgängen in Höhe von einer Million. Aber wissen tut das von uns keiner.

Vl gibt es keine Schulden mehr vl wurde bzw wird ein Teil in die Geschäftsstelle investiert vl werden Gelder fürs nächste Budget reserviert usw.wir wissen es nicht.

Wir schimpfen auf die Politik und Olympia World wegen fehlender Unterstützung oder weil unserem Obmann ständig Steine vor die Beine geworfen werden.

Aber wir sind es doch selbst die damit anfangen. Unser Verein kann bis dato nicht einmal über die Marke bzw logo uneingeschränkt verwalten weil Fanini was dagegen hat. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.



Und jetzt komm ich zu dem was ich eigentlich sagen will. Ist es nicht endlich an der Zeit, dass wir angefangen von unsrem Obmann bis zur Geschäftsstelle den Leuten die sich den arsch aufreißen endlich den Rücken stärken und wie eine Wand hinter ihnen stehen. Dass wir Ihnen einen Vertrauensvorschuss geben, Ihnen einfach mal glauben was sie uns sagen und wir nicht immer nach einer Lüge oder einem Fehler zu suchen?

Ich denke wenn nicht einmal wir hier denen allen der Verein am Herzen liegt vertrauen in unsere Führung zeigen, wie sollen sie dann Stärke nach außen demonstrieren und unseren Verein zu seiner Größe bringen die er verdient.

Ps: das Forum wird auch von Leuten gelesen denen unser Verein nicht am Herzen liegt - leider
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163492
Wahre Worte! Kann man so nur vollinhaltlich unterstützen! Diese Diskussion hier war ja jetzt das beste Beispiel, was Gerhard gestern gemeint hat: Es wird bei uns immer gern zuerst das Negative gesucht. War hier jetzt sehr plakativ.
By Wackerer Norddeutscher
#163493
Also ich nehme für mich in Anspruch, hier niemmanden zu beschimpfen oder unserere Verantwortlichen zu diskreditieren - im Gegenteil, ich halte sehr viel von Ihnen.

Und natürlich WEISS ich viel zu wenig, ich schaue halt TV, lese online Berichte und versuche (bei seriöser Betrachtungsweise) auch anders online, Dinge zu erfahren. Ganz einfach, weil es mich interessiert.

Und deswegen stelle ich hier Fragen, besonders dann, wenn ich Dinge nicht verstehe oder mir Kenntnisse verschaffen möchte. Und solche kritischen Fragen müssen möglich sein!!!

Und die genannten Gründe, warum daß Budget überreizt worden ist, reichen auch mir als Antwort nicht aus, weil sie aus meiner Sicht nicht stichhaltig sind!

Und nein, deswegen wende ich mich NICHT an der Verein, sondern frage (sachlich, ohne Diskreditierungen) weiter. Denn dieses Forum HIER ist dafür auch da.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163494
Naja, jetzt könnte man die Frage stellen, wer Deine Fragen wirklich seriös beantworten kann: Die User hier in diesem Forum oder die Leute vom Verein? Damit sollte eigentlich klar sein, an wen man sich für detailliertere Auskünfte wenden sollte. Aber man kann natürlich auch hier weiter spekulieren. Ist auch nichts Schlechtes, wird halt nicht unbedingt zu einer Lösung Deiner (berechtigten) Anliegen beitragen.
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#163495
Ich glaube auch nicht, dass ich hier unseriös diskutiere - ich stelle auch nur Fragen. Auch ich finde, dass unsere Funktionäre super Arbeit machen. Aber die Fragen stellt man logischerweise dann, wenn Dinge nicht kommuniziert werden. Klar ist das auch schon viel besser geworden, aber eben wegen unserer viel zitierten Vergangenheit sollte man gerade beim Thema Finanzen niemals Dinge verschweigen/verschleiern/nicht oder unvollständig oder zu spät kommunizieren. Genau das löst diese Spekulationen aus.

Man sollte wissen, dass die Fans (und auch ich) einfach hoffen und dananch gieren, dass wir endlich schuldenfrei sind. Und wenn wir so tolle Einnahmen haben und diesbezüglich keine Meldung kommt sollte klar sein, was sich jeder denkt.

Wäre ich Obmann wäre Ziel 1 definitiv die finanzielle Gesundung und damit verbunden die seriöse Budgetierung zur Zielerreichung und damit verbunden die laufende Berichterstattung, um ja keine negativen Gerüchte aufkommen zu lassen.
By Wackerer Norddeutscher
#163496
Sich an den Verein zu wenden, halte ich dann doch etwas übertrieben, schließlich bin ich kein Journalist, sondern einfach nur Fan. Wäre wohl witzig, wenn ich da anrufe und sage, hier ist xy aus Norddeutschland und wollte mal fragen, wie steht es um Ihre Finanzen...

Allein aufgrund der räumlichen Entfernung bin ich nun mal nicht so dicht dran wie die meisten hier im Forum, die z. B. auch Veranstaltungen besuchen. Da ich Dinge gern hinterfrage oder versuche, sie zu Ende zu denken, bringe ich Sachen gern auf den Punkt. Da entstehen evtl. mal unbequeme Fragen und ich erhoffe mir Antworten von Leuten, die näher dran sind.

Also keine Angst...ich mache so weiter. :bier:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]