Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#150216
Gratulation zu dieser gelungenen Sendung!
Macht echt Spaß zuzuhören und auch die 2. Ausgabe ist mehr als gelungen. Sehr kurzweilig und die jungen Gäste haben sich auch wacker geschlagen.
Benutzeravatar
By cesc
#150639
Die dritte muss ich noch nachhören, aber die ersten 2 haben mir gut gefallen. Find momentan sowieso toll, wie viel neue Wege gesucht werden um den Fan noch mehr am Verein teilhaben zu lassen.

Wär dieser Thread dafür gedacht Fragen für Felix und Martin zu sammeln, die sie dann im Podcast stellen können?
Benutzeravatar
By Chris99
#150640
cesc hat geschrieben:Die dritte muss ich noch nachhören, aber die ersten 2 haben mir gut gefallen. Find momentan sowieso toll, wie viel neue Wege gesucht werden um den Fan noch mehr am Verein teilhaben zu lassen.

Wär dieser Thread dafür gedacht Fragen für Felix und Martin zu sammeln, die sie dann im Podcast stellen können?
Da beide hier mitlesen, werden sie etwaige Fragen sicher in ihre Sendung aufnehmen.
By felixkozubek
#150649
Hi zusammen! Ja - in diesem Thread können wir gerne Ideen, Themenvorschläge, Fragen und Co. austauschen und diskutieren. Wir (Martin und ich) lesen regelmäßig mit! Auf einen guten Saisonauftakt in Linz ... die Anspannung wenige Minuten vorab ist hoch ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#150710
Generell auch von meiner Seite ein Lob an die neue Kommunikation. So viel Information muss man erst einmal richtig verarbeiten. :bier: Die Wackerstube gefällt mir sehr gut; meinen Verbesserungsvorschlag hab ich eh via Facebook angebracht. Weiter so!

P.S.: auch Wacker TV ist wieder gut gelungen!
By felixkozubek
#150731
Schönen Abend zusammen!

Da Martin und ich gerade die Unterlagen für die nächste Folge finalisieren ... habt ihr irgendwelche Fragen an

Stefan Pribanovic
Lukas Hupfauf
Philipp Riegler
Sebastian Pointner?

Wollt ihr etwas Spezielles wissen? Wir fragen gerne nach ;) merci
Benutzeravatar
By mesque
#150743
Ich hab mir Folge 3 noch gar nicht angesehen, aber 1 und 2 waren echt Top - insbesondere der FIFA-Plausch mit den Youngsters, sehr cool! Insofern, ich hab keine speziellen Fragen, aber schaut dass die Burschen wieder so locker drauf sind, echt Hut ab, vor dem Format bis jetzt!
By hansjörg
#150746
Wieviele Abos wurden bislang verkauft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 63
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]