Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158797
Wieder eine sehr gelungene Ausgabe!
Durchaus positive und sachliche Meldungen aus den Reihen der Journalisten, vielleicht weil jemand gefehlTT hat.
Fein wäre wenn man vorher bekannt gibt wer zu Gast ist um Fragen stellen zu können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158800
Ich hatte mit dem anwesenden Herrn Waidhofer von der TT einen kurzen Mail-Austausch nach seinem Kommentar nach dem Austria-Spiel. Er scheint eine positive Einstellung zum Verein zu haben. Ist euch aufgefallen, dass Mister Fraisl immer wieder mal von "wir" gesprochen hat? :D
By Martin Senfter
#158803
Lupo1913 hat geschrieben: 2. Aug 2018, 16:18 Fein wäre wenn man vorher bekannt gibt wer zu Gast ist um Fragen stellen zu können.

Wenn Spieler/Vereinsvertreter zu Gast sind, machen wir das in der Regel auf einem unserer vielen Kanäle regelmäßig. Hängt immer davon ab, wie spontan die Gäste zusagen bzw. was wir uns in letzter Sekunde wieder einfallen lassen ;)
By B.Akunin
#158804
Martin Senfter hat geschrieben: 2. Aug 2018, 17:33auf einem unserer vielen Kanäle
Wird die wackerstube zukünftig auch wieder in podcast apps (wie zb auf dem iPhone) laufen? Die letzte folge ist vom 1. februar...
Benutzeravatar
By m.bone
#158806
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2018, 16:41 Ich hatte mit dem anwesenden Herrn Waidhofer von der TT einen kurzen Mail-Austausch nach seinem Kommentar nach dem Austria-Spiel. Er scheint eine positive Einstellung zum Verein zu haben. Ist euch aufgefallen, dass Mister Fraisl immer wieder mal von "wir" gesprochen hat? :D
Auch Fred Lentsch ist mir positiv aufgefallen.
War generell sehr interessant was die "Schreiberlinge" außerhalb der Zeitung so zu sagen haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158807
Ja, ich hätte zB gedacht, dass Fred Lentsch dem kritischer gegenüber steht, wenngleich man bei Radio Tirol schon eine positive Einstellung zum Wacker hat. Aber mir hat die Aussage gefallen, dass das mit dem Tiroler Weg "retro" ist. Oder auch, dass man über die Notwendigkeit eines Trainingszentrums normal gar nicht diskutieren muss.

Absolut stylisch auch das Mickey-Maus-T-shirt vom Fraisl. :ironie: Die Lisa ist in der Herrenrunde etwas untergegangen. Aber auch mit ihr hatte ich schon mal eine Unterhaltung. Sie ist ja eine Tirolerin, wenn auch nicht immer im Lande. Aber sie kennt sich sehr gut aus.

Insgesamt für mich eine der besten Ausgaben heute.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#158809
Absolut interessante Ausgabe und generell hat sich die Wackerstube zu einem wöchentlichen Fixpunkt bei mir entwickelt,Daumen hoch Felix und Martin.
Schön wäre es wie schon vorher von einem anderen User erwähnt wenn man vorher wüsste wer zu Gast ist um Fragen an die Redakteure zu schreiben die diese dann an die Gäste weiterleiten bzw in der Sendung stellen.
Benutzeravatar
By Rudl
#158830
@ Felix und Martin: Gratulation zu den Sendungen! Die sind spitze.
Ich frage mich da schon was unsere Journalisten da zusammen schreiben. Die wissen genau Bescheid und man kommt solche Berichte zu lesen. Fred Lensch zum Beispiel bei ORF lässt das Ein oder andere Mal durchaus mediale Hinrichtungen zu und redet nun so. Das mit den Tirolern am Platz thematisiert die Tageszeitung sehr gerne. Wissen aber genau, wie der Hase läuft. Aus Gesprächen mit Madl weiß ich, dass der über alles Bescheid weiß. Ich hab zu ihm eh gemeint, warum nicht einmal einen Bericht pro Wacker. Der hat mir versprochen, dass er das in der letzten Saison eh gemacht hat und das noch was kommt und der FCW hervorragende Arbeit leistet. Aber man sieht halt, dass diese Medien politisch gesteuert sind. Warum schreibt Fraisl nicht mal einen Kommentar pro Wacker :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158833
Findet ihr die mediale Berichterstattung der letzten Monate so schlecht? Ehrlich? Ja, einzelne Ausreißer gab´s, aber im Großen und Ganzen war sie selten so positiv, seit ich Fan bin. Und das ist doch schon relativ lange. Die TT ist ein eigenes Thema. Da hängt es mitunter sehr stark davon ab, wer den jeweiligen Artikel schreibt. Bei KRONE und ORF Tirol hätte ich jetzt aber nie mehr was Negatives gegen Wacker wahrgenommen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Kann auch sein, dass ihr recht habt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]