Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170559
Fragen für die Wackerstube:
-Aktuelle Abo/Mitgliederzahl, auch im Vergleich zur letzten Saison?
-Wie gehts euch Mitarbeitern?
-Entwicklung in der Sponsorensuche?
-SGDZ, wie gehts voran?
Benutzeravatar
By schneexi
#170561
Diese Frage beschäftigt mich schon lange:
Wie viel kostet das Tivoli den Verein gesamt pro Saison (Matchtag, Training, Büros etc.) und wie viel gibt es zurück (Olympiaworld, Land, Stadt)?
Ich denke, das ist die Mutter aller Fragen zum Thema Budget.
Benutzeravatar
By m.bone
#170570
schneexi hat geschrieben: 23. Jul 2019, 14:32 Diese Frage beschäftigt mich schon lange:
Wie viel kostet das Tivoli den Verein gesamt pro Saison (Matchtag, Training, Büros etc.) und wie viel gibt es zurück (Olympiaworld, Land, Stadt)?
Ich denke, das ist die Mutter aller Fragen zum Thema Budget.
Die Mutter aller Fragen bestimmt, leider gibt es immer wieder verschiedene Antworten.
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#171320
Wieder mal ein herber moralischer Rückschlag für mich: gehe natürlich zum 1. Spiel hin, komme um 10.10 Uhr, das sollte doch für die 2. Liga reichen und siehe da: ich war um 10.35 Uhr im Stadion. Da kann man leider nur fragen:

Sind bei uns wirklich nur die allergrössten Vollidioten am Ruder????

Ich hab das letzte Saison schon geschrieben und angemahnt, mich selber angeboten, dass ich mich auch gratis da hinsetze und helfe. Antwort damals: kommt doch früher zum Stadion, kauft im vorverkauf (geht aber ZB nciht wenn man eine Club TT Ermäßigung will)-kapieren sie aber auch nicht). Ja genau, ich komme dann am Sonntag um 9.30 Uhr wenn um 10.30 das Match beginnt! Seid ihr wirklich so dämlich, dass ihr nicht kapiert, dass das ganz ganz viele Fans irrsinnig verärgert hat? Gleich beim 1. Spiel so eine Aktion - bei 2.000 !!!! Zuschauern.

An meiner Kasse saß im übrigen eine ca. 60jährige (nette, bemühte) Frau, die aber technisch komplett überfordert war und dann zusehens nervöser wurde als die laaaaange Schlange hinten zu rufen begann was da los ist und sie endlich weiter tun soll. Die hat dann kein Ticket mehr rausbekommen, konnte den PC nicht richtig bedienen etc. Ein Trauerspiel.

Sagts: seids ihr eigentlich noch zu retten????

Und falls ihr es immer noch nicht kapiert, was man da tun soll, für euch ein paar Tipps:

1.: Setzt doch in den 30 Minuten vor Spielbeginn mindesten 3x so viele Leute hin (nicht 1 oder 2 mehr - jaja 2 wurden krank etc. ich höre es schon) - sollen sich doch die Jungs von der Geschäftsstelle hinsetzen, was weiß ich wer, für 30 Minuten wirds wohl möglich sein???

2.: Druckt 500 Karten OST und Nord im Vorfeld aus und legt sie bereit, dann geht es WESENTLICH schneller

3.: wenn alles schiefgeht und 10 Leute krank werden, dann verlangt, dass das Spiel 10 Minuten später angepfiffen wird!!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#171380
Einige Anmerkungen zur neuen App:

1.) Cool, dass man mit der App direkt auf die Streams von laola1 kommt. Somit braucht der @mesque nicht mehr uns allen auf die Nerven gehen. ;)

2.) Schade, dass es nur der Liveticker von laola1 geworden ist; wird wohl aber mit Punkt 1 zusammenhängen.

3.) Wie funktioniert die MItfahrbörse genau? Ich hab leider einige Zeit probiert, aber nicht geschafft eine online zu stellen. Wenn man die Telefonnummer als "Kriterium" angeben kann, dann wäre es wohl auch gut, diese unter Konto-Informationen zu verlangen oder?

Bzw: hab jetzt den Button gefunden; der wurde auf meinem Handy jedoch "versteckt", da er unter der Karte platziert ist. Vielleicht wäre ein "+" oben in der Leiste etwas besser. Das mit der Handynummer hat sich auch geklärt; mein Test-Angebot wurde problemlos angezeigt und wieder entfernt.
Ein kleiner Tipp noch: vielleicht könnte man ja eine Anzahl an Plätzen angeben. Dann würde sich die Suche auch etwas einfacher gestalten; wenn ich bspw zu zweit bin, dann kann ich das ja gleich filtern lassen und mir zeigt es nicht bspw 50 Leute an, die nur einen Platz frei haben. Umgekehrt erspart es mir unter Umständen 10 Mails, ob noch 2 Plätze frei sind, wenn ich nur einen Platz anbiete.
Benutzeravatar
By mesque
#171381
AlexR hat geschrieben: 6. Aug 2019, 00:49 Einige Anmerkungen zur neuen App:

1.) Cool, dass man mit der App direkt auf die Streams von laola1 kommt. Somit braucht der @mesque nicht mehr uns allen auf die Nerven gehen. ;)
Neue App? Bitte eine Quelle samt Link! Ich hoffe, beides sind auch zentrale Elemente der App, sonst... :D
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#172018
Eine Frage - bitte um eindeutige und klare Antwort:

Ist unsere Schulden-Freiheit VOR dem möglichen Maranda-Transfer oder ist der WOMÖGLICH das schon eingerechnet????

Mit anderen Worten: sollte d Transfer noch klappen u die kolportierten ca 500.000 noch kommen - wäre das dann schon d Hälfte unserer fehlenden Million?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172020
Die beiden Moderatoren können es ja gerne nochmal sagen, aber ich glaub, die aktuelle Ausgabe wurde sicher schon aufgezeichnet. Es wurde auch schon vor 2 Folgen beantwortet, dass man auch ohne den Transfer schuldenfrei ist, aber das Geld in´s aktuelle Budget eingerechnet wurde. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Sprich die knapp über 3 Millionen, in denen dieses Geld aber zumindest vorerst fehlt. Fließen die Euros irgendwann doch, ist damit lediglich das abgesichert, aber zusätzliches Geld ist das nicht. Vielleicht kann es aber einer der beiden Herren hier schreiben, denn bis zur nächsten Folge heißt es dann wohl mindestens 1 Woche warten.

EDIT: Wie soeben auf der Homepage gemeldet, fällt die "Wackerstube" diese Woche leider aus Krankheitsgründen aus.
By felixkozubek
#172026
Kurz ein paar Fakten.

Es bleibt ein laufendes Verfahren. Deshalb kann ich zu Details nicht viel erzählen.
Es geht hier nicht um 500k. Was nach Abzug aller Punkte (z.B. hat Admira eine hohe Beteiligung) übrig bleiben könnte, ist deutlich weniger.
Abgemacht waren Teilzahlungen.
Ein Teil der Zahlung ist im heurigen Budget drin.
An der Schuldenfreiheit rüttelt das Ganze nicht. Das sind wir so oder so. Da braucht es diesen Deal nicht.

Fazit: Es wäre trotz aller Schuldenfreiheit wichtig, dass der Deal offiziell wird. 50% von der Million sind aber auch dann leider noch nicht erreicht.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 63
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]