Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#191499
Wir haben ja eine eigene GmBH für die Esports Abteilung, wenns mich nicht täuscht
Benutzeravatar
By Rudl
#191502
cesc hat geschrieben: 12. Mär 2021, 10:12 Wir haben ja eine eigene GmBH für die Esports Abteilung, wenns mich nicht täuscht
Danke für den Hinweis. Dann nehme ich vieles zurück. Ob es mir gefällt oder nicht wird wurst sein. Mir ist vieles zu unpersönlich geworden. Bankbeamte, Postbeamte usw. wollen einen gar nicht mehr Bedienen. Gibt ja Automaten. Hotels gar Restaurants gibt es ja schon gänzlich ohne Personal. Vieles geht nur mehr online. Bin halt ein alter Sack :mandl:

Das zerstören von Gegnern würde das Hooliganproblem lösen :D Ich würde gerne schwarz-weiße Linzer zerstören :butcher: Online natürlich!

Könnten wir nicht eine "Legend of Zelda" Abteilung aufmachen. Das war lustig. Bäume und Feslsen sprengen um Höhlen oder Waffen zu finden. Monster vernichten. Weiter wie bis zum achten Level (von neun) bin ich aber nicht gekommen. Dann ists mir auf den Wecker gegangen :blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191505
@Rudl:

Für mich war E.Sports Online Fußball.

Genau das ist der Punkt. Ich bin mir sicher, über 90 % der Leute, die das vor der Abstimmung in den (neuen) Statuten gelesen haben (gab ja genug Vereinsabende dazu) sind davon ausgegangen, dass es hier einfach um FIFA- sprich Fußballturniere geht. Dass dann plötzlich solche Spiele daherkommen, hat mich schon überrascht. Aber man sollte sich immer andere Argumente anhören, daher lass ich mir das von Felix auch gern näher erläutern.
Benutzeravatar
By joxl
#191506
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2021, 12:05 @Rudl:

Für mich war E.Sports Online Fußball.

Genau das ist der Punkt. Ich bin mir sicher, über 90 % der Leute, die das vor der Abstimmung in den (neuen) Statuten gelesen haben (gab ja genug Vereinsabende dazu) sind davon ausgegangen, dass es hier einfach um FIFA- sprich Fußballturniere geht. Dass dann plötzlich solche Spiele daherkommen, hat mich schon überrascht. Aber man sollte sich immer andere Argumente anhören, daher lass ich mir das von Felix auch gern näher erläutern.
Kann ich für mich so bestätigen, in meiner Naivität ;) bin ich von Fussball ausgegangen.
By Jörg
#191508
Tja, auch ich bin in meiner Naivität und Unwissen von Onlinefußball ala "FiFA" ausgegangen...
Benutzeravatar
By Curvanord
#191511
Jörg hat geschrieben: 12. Mär 2021, 12:25 Tja, auch ich bin in meiner Naivität und Unwissen von Onlinefußball ala "FiFA" ausgegangen...
... und noch einem ging es genau so: mir. Hätte ansonsten nie zugestimmt, weil ich diese komischen "Zerstörer"-Spiele nicht mit unserem Verein in Verbindung gebracht haben will. Dass Computerspielen ein Sport ist, an das kann ich mich wohl auch nie gewöhnen, eher das Gegenteil davon; aber egal. Bin scheinbar ein zu alter Trottel.
Benutzeravatar
By schneexi
#191512
Tja, so ist das halt, wenn man die Kontrolle über den Verein verkauft. Ich erinnere an den allgemeinen Tenor: Hauptsache der Vereinsname und die Farben bleiben erhalten. You can't have your cake and eat it. Bin neugierig, was sonst noch unter unserem Namen unters Volk geworfen wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191515
Ich finde, man sollte das schon differenzieren: Die damalige Entscheidung war richtig, dabei bleib ich. Man kann es ja im Gesamten als positiv bewerten, aber trotzdem einzelne Punkte kritisieren. Das heißt ja nicht, dass die gesamte Entscheidung pro Statutenänderung schlecht war.
By LolenzLorenz
#191519
Soweit ich weiß treten wir ja im Esports-Bereich nicht unter „FC Wacker Innsbruck“ auf, sondern „Wacker Gaming“ mit anderem Wappen... Zumindest seh ich das immer auf Social Media Seiten :fad:
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#191521
Hörts auf zu sumsen und seits froh, dass wir dieser Statutenänderung zugestimmt haben, ansonst würde es unseren FCW nicht mehr geben und schon gar nicht in Zeiten von Corona.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 63
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]