Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerer Norddeutscher
#163383
...nette Interpretation. Ich finde, es klang nicht nur "nicht euphorisch", sonder eher leicht desillusionert. Sinngemäß sagte er, daß eine professionellere Aufstellung des Vereins nix nützen würde, wenn keine Mittel da sind.

Daraus könnte man auch schließen "Was soll das ganze überhaupt noch..." Für einen Verein, der seit einiger Zeit nicht nur viel leistet und auch richtig macht, dazu auch dabei ist, sich positiv und optimistisch darzustellen - nicht zuletzt, um auch die Wirtschaft weiter mit ins Boot zu holen - doch etwas ernüchternd...
Benutzeravatar
By gio
#163389
Andererseits wenn keiner daran glauben würden, wäre es nicht sehr sinnvoll gewesen, jetzt 4 Bereichsleiter zu installieren. Diese werden hoffentlich schon Sinn darin sehen und denken, dass es klappen kann und dies nicht nur aus purem Idealismus.
Benutzeravatar
By AlexR
#163396
Dr Tom ist aber immer so. Zumindest habe ich ihn immer so erlebt und das holladiro der anderen zwei würde auch nicht zu ihm passen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163402
Ich bin irgendwie "froh", dass es jetzt jemand anderer geschrieben hat. Hab mir das nämlich bei den Worten vom Tom auch gedacht. Aber hab mir gedacht, vielleicht versteh es nur ich so. Ok, man kann sagen, das passt eigentlich nicht zur sonstigen positiven Kommunikation nach außen. Aber wie mein Vorschreiber schon sagt, ist er halt eher der Realist und die Sachlage ist einfach so, sprich total schwierig.
By Wackerer Norddeutscher
#163410
Dann schiebe ich noch etwas nach: Gewundert hat mich auch, daß Felix und Martin diese eher schwierigen Ausführungen klag- bzw. nachfragelos hingenommen haben. Wirkte auf mich so, als daß sie dieses schwierige Thema schnell vomTisch haben wollten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163411
Naja, wenn es darum gegangen wär, hätte man es ja rausschneiden können. War ja nicht live. Ich denke, das wurde schon bewusst so kommuniziert.
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#163424
1. ja schade, dass meine Frage zum Ticketing noch nicht aufgenommen wurde und
2. mich hat sehr verwundert, dass Kerle nicht zur Lizensierung gefragt wurde sondern dann erst später als er schon weg war das Thema behandelt wurde?! und
3. dass nicht mit einem Wort erwähnt wurde, dass die beiden Transfers (Vallci+B.) uns doch soviel Geld gebracht haben müssten, dass wir nun wohl hoffentlich endlich schuldenfrei sein müssen, oder? Und falls ja warum wird das nicht in FETTEN LETTERN in jeder Zeitung und va. auch in der Wackerstube transportiert?????
By Wackerer Norddeutscher
#163426
Ich hoffe mal, daß man die Schuldenfreiheit nur deshalb noch nicht bekannt gibt, weil das Geschäftsjahr noch nicht vorbei ist und niemand sagen kann, was genau noch kommt (am Ende der Jagd werden die toten Füchse gezählt...).

Aber natürlich hätte man, gerade in dieser Wackerstube, viel mehr die finanzielle Gesundung in der Vordergrund stellen MÜSSEN! So bleibt ein sorgenvoller Beigeschmack.
By Jörg
#163428
Mittelstürmer hat geschrieben: 19. Feb 2019, 17:05 1. ja schade, dass meine Frage zum Ticketing noch nicht aufgenommen wurde und
2. mich hat sehr verwundert, dass Kerle nicht zur Lizensierung gefragt wurde sondern dann erst später als er schon weg war das Thema behandelt wurde?! und
3. dass nicht mit einem Wort erwähnt wurde, dass die beiden Transfers (Vallci+B.) uns doch soviel Geld gebracht haben müssten, dass wir nun wohl hoffentlich endlich schuldenfrei sein müssen, oder? Und falls ja warum wird das nicht in FETTEN LETTERN in jeder Zeitung und va. auch in der Wackerstube transportiert?????
zu Punkt 3. : weil wir es einfach (auch zu meiner Überraschug) schlicht und einfach nicht sind! - lt. Aussage Stocker schließen wir das Geschäftsjahr mit einem Jahresgewinn von (nur) ca. 40.000,00 ab.... :fad:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]