Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Martin Senfter
#158612
Quokka hat geschrieben: 27. Jul 2018, 18:32 Eine Anregung meinerseits. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich finde die Ausgabe mit ca. 45 Minuten etwas lange. Wenn man gerade Urlaub hat (und ein Nerd ist), so wie ich, ist es ja kein Problem, aber vielleicht könnte man die Ausgaben ja zweiteilen, da sie ja, wie z.B. die letzte, thematisch manchmal geteilt sind. Die Aufmerksamkeitsspanne des Zielpublikums wird ja in der heutigen Zeit nicht gerade länger. Vielleicht ein Ansatz, oder auch nicht. Ich wollt´s nur mal loswerden. :D
An eine Teilung hab ich tatsächlich auch schon gedacht ;) Ich werd in Zukunft beim Schneiden daran denken.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158637
Eine konkrete Frage für die nächste Ausgabe: Wird vorher zumindest theoretisch besprochen, welcher Feldspieler im Falle des Falles in´s Tor geht? Ich frag deshalb, weil sich Baumgartner heute sofort instinktiv das Leiberl von Knett und die Handschuhe geschnappt hat.
Benutzeravatar
By mesque
#158746
Martin Senfter hat geschrieben: 27. Jul 2018, 20:00
Quokka hat geschrieben: 27. Jul 2018, 18:32 Eine Anregung meinerseits. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich finde die Ausgabe mit ca. 45 Minuten etwas lange. Wenn man gerade Urlaub hat (und ein Nerd ist), so wie ich, ist es ja kein Problem, aber vielleicht könnte man die Ausgaben ja zweiteilen, da sie ja, wie z.B. die letzte, thematisch manchmal geteilt sind. Die Aufmerksamkeitsspanne des Zielpublikums wird ja in der heutigen Zeit nicht gerade länger. Vielleicht ein Ansatz, oder auch nicht. Ich wollt´s nur mal loswerden. :D
An eine Teilung hab ich tatsächlich auch schon gedacht ;) Ich werd in Zukunft beim Schneiden daran denken.
Der Anregung würde ich mich anschließen. Außer wenn ich viel Hausarbeit habe, höre ich mir die Sendungen eigentlich nie unter einmal an.

Eine Frage für irgendwann einmal: Red Bull und der LASK haben ihren Nachwuchs in separate Vereine (Liefering, Juniors OÖ) ausgegliedert. Die Austria nicht, hat aber für ihre zweite Mannschaft einen eigenen Namen kreiert (Young Violets). Sollten derartige Schritte auch für unsere zwbeite bzw. dritte Mannschaft angedacht werden? Welche Vorteile und welche Nachteile würde das bringen? Und nachdem der Name der Zweier per GV Beschluss festgelegt wurde, sollten die Mitglieder in derartige Änderungen eingebunden werden?
By franconero
#158790
War eine interessante Runde. Bitte fortsetzen. War zwischen altbekannten Positionen auch Neues zu hören. So ein Blick von aussen tut schon gut. Vor allem eine wenig abseits von redaktionsvorgaben. Und Danke an Martin der trotz Geburtstagsfeier wie immer souverän die Fragen gestellt hat :-)
By Martin Senfter
#158792
franconero hat geschrieben: 2. Aug 2018, 15:25 War eine interessante Runde. Bitte fortsetzen. War zwischen altbekannten Positionen auch Neues zu hören. So ein Blick von aussen tut schon gut. Vor allem eine wenig abseits von redaktionsvorgaben. Und Danke an Martin der trotz Geburtstagsfeier wie immer souverän die Fragen gestellt hat :-)
Haha danke! Ich feier erst am Samstag nach dem Sturm-Spiel :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158793
Ich find, genau solche Ausgabe machen es aus: Nur über Spiele philosophieren wär eh zu wenig, weil das hört man eh überall. Für mich soll dieses Format ja eher dazu da sein, hinter die Kulissen zu blicken und eben Hintergrund-Infos, spannende Talk-Runden usw. zu bringen.
By franconero
#158794
Martin Senfter hat geschrieben: 2. Aug 2018, 15:33
franconero hat geschrieben: 2. Aug 2018, 15:25 War eine interessante Runde. Bitte fortsetzen. War zwischen altbekannten Positionen auch Neues zu hören. So ein Blick von aussen tut schon gut. Vor allem eine wenig abseits von redaktionsvorgaben. Und Danke an Martin der trotz Geburtstagsfeier wie immer souverän die Fragen gestellt hat :-)
Haha danke! Ich feier erst am Samstag nach dem Sturm-Spiel :bier:
Dann lass dafür spät aber richtig krachen! Prost :bier:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#158796
Es fasziniert mich immer wieder, wie man - und da sind von mir vor allem die Verbände gemeint - einen schon vor Jahren nicht gerade erfolgreiches Format nun als die größe Lösung ansieht. Siehe Play Off System, Punktehalbierung - in der Bundesliga wie in der RLW. Für oben kann es durchaus eine Zeitlang gutgehen, aber die die nicht ins Obere Play-Off kommen werden leiden wie eh und jeh und auch oben wird's fad wenn man dann jahrelang immer dieselben Begegnungen mit Hin-Rück-Hin-Rück sieht.
Auch Bayern - Real oder Barcelona wird fad, wenn man es in drei Monaten 8x sieht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]