Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#161804
Die Frage ist, ob nicht im Gegenzug der Alpenzoo eine Patenschaft für einen Wacker-Mitarbeiter übernehmen könnte. Was man in der Wackerstube so durchklingen hört, haben die ja weniger artgerechte Gehege als die Viecherln im Alpenzoo! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161810
Ja, über "artgerechte Haltung" mit genügend Auslauf kann man bei unserer Geschäftsstelle durchaus diskutieren. :)

Ich stell mir gerade vor, wie Felix und Martin eine "Wackerstube" aus einem Gehege im Alpenzoo moderieren. Und draußen stehen die japanischen Touristen beim Fotografieren. Wenn die das dann in ihrer Heimat zeigen, glauben sie, die Europäer sind jetzt völlig durchgeknallt. :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161913
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Gab es diese Woche keine Ausgabe oder such ich einfach zu kompliziert diesmal? :fad:
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#161983
Lieber Felix und Martin:

Anbei ein Fragenkomplex, der mich beschäftigt:

Was ist mit dem Ticketing passiert?

Angefangen bei den Kassen: immer chronisch unterbesetzt. Sogar bei Wacker 2 (ja ich gehe da gerne hin auch wenn ich mich ärgere, dass die Club TT Ermäßigung dort nicht gilt!) musste ich mal 20 Mintuen in der Schlange warten da nur 1 Kasse offen?! Wäre es nicht möglich, in den 30 Minuten vor Spielbeginn einfach alle Kassen zu öffnen? Die paar Mitarbeiter müssten doch abkömmlich sein für eine halbe Stunde oder?

Das ganze Jahr über sind schon die Drehkreuze plötzlich außer Betrieb. Welche Gründe das auch immer haben mag (Technische? Finanzielle?) - es ist sehr schlecht.

Warum?
1.: man kann nie mehr genau die Besucherzahl bestimmen (wie soll das gehen mit Freizeittickets, Abos etc. - das ginge nur sauber über die Drehkreuze)
2.: Man kann mit etwas Geschick leicht die Kontrollen umgehen, was nicht im Sinne des Wacker sein sollte (keine Details hier aber es geht).
3.: Es funkionieren die manuellen Scanner nicht gut (dh. direkt nach Ticketkauf dauert es offenbar eine zeitlang bis das Ticket aktiviert wird und man darf solang draußen warten-das kann es wohl nicht sein). Für das manuelle Scannen stehen im übrigend dutzende Mädchen herum, bei den Kassen hat man sie nicht.

Jahrelang ging das mit den Drehkreuzen problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr - bitte um Aufklärung, danke!
By Wackerer Norddeutscher
#163370
Ich finde die Sendung auch gelungen, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen:

Zum einen wurde die oben genannte Frage zum Ticketing bis heute nicht beantwortet - schade.

Zum anderen fand ich den Auftritt von Thomas Kerle zwar sehr symphatisch, leider klang sein Statement zur allgemeinen Situation bzw. zur Zukunft zumindest zwischen den Zeilen alles andere als euphorisch... :fad:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]