Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By franconero
#159857
+1 Der Schmäh rennt und Tipp Kick hat noch einiges an Potential. Weiter so. Ihr habt echt das Zeug für ausserhalb von Fussball Themen (Late Night Show? :cool1: )
Benutzeravatar
By mesque
#159985
In der Wackerstube 48 wurde ja das Logo präsentiert und dazu aufgerufen, passende Slogans einzureichen. Das kann doch bitte nicht sein, dass es inzwischen wahrscheinlich auf allen Kanälen Vorschläge gibt, nur ausgerechnet im tivoli12 nicht!?

Kann nicht sein, darf nicht sein, deswegen eine Idee: Drei Eigenschafts- oder Hauptwörter, deren Anfangsbuchstaben FCW ergeben.
z.b.: "Fakten mit Charme und Witz", "Fanview mit Charme und Witz" ODER "fachmännisch charmant witzig"
By Oberländer Felsenfest
#160273
Habe mir gerade die 51. Wackerstube angesehen. Es ist cool zu sehen wie sich diese Format weiterentwickelt und es immer professioneller wird. Aus diesem Grund ein großes Danke an Felix und Martin.

Ps: Für die Interviews fehlt nur noch eine Wachsterstuben Logo :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160650
Die aktuelle Ausgabe diesmal wieder mit einem Journalisten, Norbert Belina vom ORF Tirol: https://www.youtube.com/watch?v=wa1v5w5zVb4

Sehr interessante Einblicke, wie ich finde. Ich kenn zwar einen anderen, sprich Peter Jungmann, besser, weiß aber auch, dass Herr Belina eine sehr positive Einstellung zum Verein hat. Zu hören war das ja schon einige Male, wo er in "Hallo Tirol" den Verein gegen - sagen wir - etwas kuriose Anrufer verteidigt hat.
Benutzeravatar
By tobi
#161065
um diese jahreszeit ist die gefahr bem fcw, in eine herbstdepression zu verfallen ja nicht immer unbegründet .... die letzten 4 spiele zwar nicht verloren, trotzdem nur 3 pkt. vom tabellenende entfernt, überbrückungskredit vom gerhard, cup-aus, nicht gerade immer positive schlagzeilen in den zeitungen usw.

dann seh ich mir die aktuelle wackerstube an, und? felix und martin wirken immer sehr positiv und zuversichtlich, auch was den neuen vermarkter betrifft ... respekt jungs (wenn ich euch so nennen darf ;) )

macht weiter so!
Benutzeravatar
By AlexR
#161543
Habe ich diese Woche die Sendung übersehen oder gab es keine?

Ok, gerade auf YouTube die Sendung gesehen... :doh: :joker:
Benutzeravatar
By Lupo1913
#161794
Nachdem es anscheinend darum geht einen passenden Namen für den Baummarder zu finden..
Ich wäre für Viola marda
Benutzeravatar
By cesc
#161799
Lupo1913 hat geschrieben: 11. Dez 2018, 12:10 Nachdem es anscheinend darum geht einen passenden Namen für den Baummarder zu finden..
Ich wäre für Viola marda
wo kann ich für deinen Vorschlag abstimmen :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]