Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#179040
Martin Senfter hat geschrieben: 11. Mär 2020, 19:38
cesc hat geschrieben: 11. Mär 2020, 17:36 Felix und Martin, da ja die Meisterschaft ausgesetzt ist, könnt ihr euch bitte vl ein bisschen mehr mit der 2er beschäftigen in der nächsten oder übernächsten Stube?
Da wurden ja einige Spieler verpflichtet, mich würde schon interessieren wie sich die neu aufgestellte Mannschaft in der Vorbereitung und in den ersten Spielen schlägt.
Will nämlich nicht wie manch anderer beim Verein anrufen @alexr :D
Natürlich bitte nicht die 3er, Damen 1 und 2 außen vor lassen, aber diese 2er ist für mich persönlich einfach hochinteressant
Ist aufgeschrieben und generell auch schon in Planung :D

Generell - wir nehmen morgen die 100. Ausgabe auf. Auch hier noch mal der Hinweis: Sollte wer eine (Video-)Botschaft schicken wollen, dann bitte an martin.senfter@wackerinnsbruck.at schicken. Bis morgen früh geht's noch :P

DANKE :rosa:
Danke fürs aufschreiben :rosa:
Benutzeravatar
By AlexR
#179059
Kurzes Statement zu meiner Nennung: in einem anderen Forum scheint jemand (ein Wacker Fan, nehme ich an) sich bei unserem Verein dauernd zu informieren, wie sich Bertaccini macht.
Daraus wurde dann eine Diskussion, ob im Datenservice des ÖFB die Spiele der 2er nur bei uns oder generell schleißig gewartet werden. Ich hab dann gesagt, dass auch ich früher beim Verein nachgefragen hab müssen, wenn ich mehr Infos wollte.
Direkt beim Verein hab ich noch nicht angerufen, aber, vielleicht mach ich es demnächst mal. :D
Benutzeravatar
By cesc
#179109
Muss schon sagen, eine gewisse Macht besitze ich schon. Einen Tag nach meinem Post wird praktisch eine Sondersendung wegen mir ausgestrahlt.

Im Ernst, danke Martin und Felix für das Eingehen auf die 2er. Die Ergebnisse der zwei Spiele hören sich ja schon gut an ( 7:0 gegen Helli Kraft :lol: und 4:0 gegen einen deutschen (?) Verein)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179110
Es könnte sowieso zu einem Novum in der Geschichte unseres Vereins kommen: Da man Stand heute fast davon ausgehen muss, dass auch die Regionalliga Tirol nicht stattfinden wird, haben wir dann womöglich eine halbe Mannschaft unter Vertrag (sprich doch viele neue), die ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben, den Klassenerhalt schafft, sollte dann auch der Abstieg ausgesetzt werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#179125
cesc hat geschrieben: 12. Mär 2020, 23:42 Muss schon sagen, eine gewisse Macht besitze ich schon.

Du hast Mitleid falsch geschrieben :joker: :ironie:
Benutzeravatar
By cesc
#179126
AlexR hat geschrieben: 13. Mär 2020, 10:30
cesc hat geschrieben: 12. Mär 2020, 23:42 Muss schon sagen, eine gewisse Macht besitze ich schon.

Du hast Mitleid falsch geschrieben :joker: :ironie:
Oasch :D
Benutzeravatar
By Rudl
#179783
Meiner Meinung nach die beste Wackerstube und auch ehrliche Worte. Das was Felix angemerkt hatte, habe ich mir schon lange gedacht. Hätten wir in Lustenau gewonnen und es findet kein Finale statt, wäre das extrem bitter. Zumindest ein schwacher Trost.....
Ps. Als ich vor Tagen gesagt habe, am besten wäre es zu schließen, bin ich kritisiert worden. Und nun :fad:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179791
Ja und interessant dass der Wackerladen zumindest einmal die Woche versendet.
Hoffe er liest und beantwortet auch Mails, auch wenn das momentan völlig unwichtig ist.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]