Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197292
tobi hat geschrieben: 4. Jun 2021, 15:44 werden wir je erfahren, wie die dressen von macron zur neuen saison ausgesehen hätten? heuer hätte es doch wieder neue gegeben?

bei nike wirds dann standard ware:
https://www.unisportstore.at/fussballau ... rz/181757/
Ja um Macron wäre es schade und man sollte auch bestehende Vertrag einhalten denn wenn man das nicht tut hat man auch gleich mal einen schlechten Ruf,gefällt mir nicht.

Zu Nike muss ich sagen das es sicher kein schlechter Ausrüster es ist aber fraglich was die bieten und ob man jetzt schlechter oder besser unterwegs ist als mit Macron,vielleicht kann der Vorstand da mal aufklären wenn alles geregelt ist diesbezüglich.
Nike hatten wir ja auch schon beim Fc Tirol damals weil ich glaube der damalige Präsident Martin Kerscher war da ja mal auch irgendwie verbunden mit Nike oder hatte halt Kontakte.
Benutzeravatar
By tobi
#197293
ForeverWacker hat geschrieben: 4. Jun 2021, 15:55
tobi hat geschrieben: 4. Jun 2021, 15:44 werden wir je erfahren, wie die dressen von macron zur neuen saison ausgesehen hätten? heuer hätte es doch wieder neue gegeben?

bei nike wirds dann standard ware:
https://www.unisportstore.at/fussballau ... rz/181757/
Ja um Macron wäre es schade und man sollte auch bestehende Vertrag einhalten denn wenn man das nicht tut hat man auch gleich mal einen schlechten Ruf,gefällt mir nicht.

Zu Nike muss ich sagen das es sicher kein schlechter Ausrüster es ist aber fraglich was die bieten und ob man jetzt schlechter oder besser unterwegs ist als mit Macron,vielleicht kann der Vorstand da mal aufklären wenn alles geregelt ist diesbezüglich.
Nike hatten wir ja auch schon beim Fc Tirol damals weil ich glaube der damalige Präsident Martin Kerscher war da ja mal auch irgendwie verbunden mit Nike oder hatte halt Kontakte.
kerscher war gf von nike österr., schweiz, usw. (NIKE Alpine)

https://www.derstandard.at/story/943641 ... ch-zurueck
Benutzeravatar
By schneexi
#197303
Da dürfen wir nur kleine Spieler verpflichten. Alle anderen Größen von diesem Nike-Modell sind schon ausverkauft.
Benutzeravatar
By tobi
#197584
lt presse heute ist das mit dem ausrüster noch nicht geregelt und "nackat" könn ma ja bei den aufbauspielen auch nicht auflaufen. ev. könnten wir ja unsere heimatvereine fragen und dem verein für die übergangsphase ein paar garnituren leihen?

der verein hat akt. eh genug auszubaden, aber allein bei diesem thema steigt mir das geimpfte auf!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#197585
Hätte mich ja gewundert wenn Nike fix gewesen wäre...BMW wars ja auch nicht..., mir wäre am liebsten man könnte bei Macron weitermachen, die sind aber wohl sicher beleidigt.
Nur bei den Größenangaben bei so manchem Artikel im Wackerladen, da happerts halt etwas
Benutzeravatar
By tobi
#197586
obwohl ich mich an eine aussage in einer stube erinnern kann, das nike der neue partner werden wird, die frage ist halt: lassen uns die italiener aus dem vertrag, da ja die strafzahlung noch nicht beglichen ist und kann man da mit dem neuen ausrüster schon starten.
Benutzeravatar
By cesc
#197587
Da lt Felix in 2 Wochen das Trikot präsentiert wird, werden wir schon einen Ausrüster haben. Welchen auch immer
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]