Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ost_4_22
#169897
Sowohl Heim- als auch Auswärzsdress schauen gut aus. Bin gespannt, ob man sie wirklich ohne Werbung bekommt
By Sniper
#169898
Mir gefällt die neue Dress wirklich gut. Sowohl Heim- als auch Auswärtsdress finde ich wirklich gut gelungen! :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169902
Ich bin bekanntlich ein Fan von schwarz-grün-gestreift, so wie wir es zuletzt hatten. Ist für mich einfach das Beste. Hätte da nichts geändert. Aber ich muss bzw. darf trotzdem sagen, dass ich sie sehr gelungen finde. Sie sind wirklich schön geworden.
Benutzeravatar
By AlexR
#169904
Beide gefallen sehr gut, wird doch das Paket (Abo, Mitgliedschaft und Dress) werden. Ob die weiße Dress oder doch die schwarz grüne, wird wohl eher spontan entscheiden. Bei der weißen Dress gefällt mir vor allem der Kragen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169905
Ah, siehst, Alex, dank Dir wieder was gelernt. Ich hätte es bisher nämlich so verstanden, dass das Paket nur gilt, wenn man eine NEUE Mitgliedschaft abschließt. Aber ich behaupte mal, Du bist Mitglied. ;) Daher war meine Interpretation wohl falsch. Aber stimmt, ist wohl eher so gemeint, wie Du es schreibst.

Auch wenn es hier der falsche Thread ist, find ich die Anmerkung von Chris99 auf der Vorderseite interessant, dass offenbar noch nicht fix ist, dass bei den Dressen der Mannschaft vorne das rote Logo drauf kommt. Davon bin ich eigentlich schon ausgegangen.

Insgesamt auch mit dem Video zur Dress mit Lukas Hupfauf top gemacht diese Präsentation. Unsere allgemeine Kommunikation nach außen gefällt mir derzeit sehr gut.
Benutzeravatar
By AlexR
#169907
Naja, da meine Mitgliedschaft offiziell mit 30.6.19 abgelaufen ist, nehme ich an, dass ich das Paket trotzdem nehmen kann (obwohl ich einen automatischen Bankeinzug habe). Habe aber eh gestern Abend eine Mail an den Verein geschickt; mal schauen, was zurück kommt. :D

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann man die Dress ohne Sponsoren kaufen, was es natürlich noch interessanter macht. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169908
Die Dress gibt es ohne Sponsoren für Fans zu kaufen. Richtig, wurde vom Verein auf Facebook so bestätigt.

So ungern ich es tue, ich muss Dich in Sachen Mitgliedschaft korrigieren: Sie ist nicht abgelaufen, sondern verlängert sich immer automatisch um 1 Jahr, solang Du nicht Deinen Austritt erklärst oder ausgeschlossen wirst. ;)
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#169914
Ich trau es mich kaum zu sagen da alle hier scheinbar die neuen Dressen gut finden aber ich find sie nicht sehr gelungen und mir gefallen sie auch nicht wirklich,ganz schlimm find ich die Auswärtsdress mit dem Kragen denn die sieht aus wie ein Poloshirt oder wie eine Golfbekleidung aber AlexR gefällt der Kragen wieder zb wie er geschrieben hat und somit ist es halt wieder Geschmacksache.
Die alte Dress sowohl heim als auswärts war für mich ganz stark aber heute hab ich fast einen Herzanfall bekommen als ich die Dressen gesehen habe aber kaufen werd ich mir halt doch die Heimdress um den Verein zu unterstützen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169915
Das ist einfach Geschmackssache, was ja auch völlig ok ist. Weil Du es ansprichst: Ich find es auch interessant, dass die Heimdress so klassisch geschnitten ist, während jene auswärts eben wirklich an ein Polo-Shirt erinnert. Hab ich so unterschiedlich in der Form auch noch nie erlebt. Wie gesagt, meine Präferenzen sind und waren andere. Ich hätte beide Designs wie bisher belassen. Beim Auswärtsdress find ich es schade, dass es den schwarz-grünen Streifen nicht mehr gibt. Das hatte was. Insgesamt jetzt nicht meine Nummer 1-Variante. Aber ich find sie trotzdem gelungen und sie gefallen mir.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]