Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198050
Vielleicht als Info für alle, die nicht auf Facebook vertreten sind: Die neue Heimdress wird kommenden Dienstag offiziell präsentiert, die Auswärtsdress 1 Woche später.
Benutzeravatar
By schneexi
#198055
Ich finde es richtig und wichtig, dass der Verein die Facebook-Community vorrangig vor den Mitgliedern informiert und auch die Homepage erst später bespielt. Gilt auch für die Cuppartie. Super!
Für Alex: :s
By SchwazW1977
#198091
Wenn das das einzige Problem ist was wir haben, einen „kleinen“ Ausrüster Namens Nike mit einem Vertrag bis 2026 und dann noch Ware nur von der Stange, dann gute Nacht 😉!

Ps: die Qualität von Macron, obwohl nicht von der Stange, war nicht gerade berauschend.
Benutzeravatar
By cesc
#198092
Ich hab mit Stangenware ein großes Problem, aber das ist meins. Und die Pönale hats auch nicht gebraucht.
Benutzeravatar
By joxl
#198093
Check zwar immer noch nicht ganz wie das abgelaufen ist, aber die Kündigung von Macron war so eigentlich nicht gewollt bzw. ist von unbekannt ausgegangen so wie ich das in Erinnerung habe. Von dem her nach wie vor ein bitterer Beigeschmack bezüglich des Ausrüsterwechsels, vor allem wie ist der Stand bei der 200.000,- Pönale?

Daher interessiert mich derzeit relativ wenig, wer jetzt der "bessere" Ausrüster wäre oder die bessere Qualität liefert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198094
19thomas13 hat geschrieben: 5. Jul 2021, 10:20 Nachdem offiziell 11Teamsports jetzt der Partner ist, ist es wohl klar, dass wir Ware von der Stange bekommen.

Kommt jetzt drauf an, wie Du "Ware von der Stange" interpretierst. Ich denke, mehr als Dressen bzw. Trainingsanzüge in Schwarz-Grün kannst von keinem Ausrüster erwarten. Dafür sind wir einfach zu klein. Keine Ahnung, ob Macron wirklich alles rein exklusiv für den Wacker produzieren hat lassen. Ich weiß natürlich, dass der Ausrüsterwechsel vom Verein so nicht gewollt wurde, aber der Vertrag über 5 Jahre liest sich mal nicht schlecht. Wichtig ist mir auch, dass der gesamte Nachwuchs und die Damen dabei sind. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das genau war, aber wir hatten mal einen Ausrüster, der zunächst nur die Profis plus die 2er ausrüsten wollte.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... bruck.html
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]