Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168369
Wird es für die kommende Saison eine neue Dress geben?
Wenn ja, vielleicht könnte man die Mitglieder schon in die Auswahl/Gestaltung einbinden.
Frage mich deshalb, da die aktuelle im Abverkauf für 37€ erhältlich ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168370
Wär wohl etwas spät, jetzt erst die Dressen zu designen, würd ich sagen. Ich hoffe, es sind die gleichen wie letzte Saison, weil die haben super gepasst.
Benutzeravatar
By AlexR
#168416
Die Entscheidung um die Dressen fällt meistens im November. Und, wenn man die aktuellen Dressen abverkauft, wird man wohl mit neuen in die Saison gehen.
Benutzeravatar
By Chris99
#169892
cesc hat geschrieben: 11. Jul 2019, 18:11 Meinungen zum neuen Dress?
Nach dem sehr klassischen Desgin mal wieder etwas Abwechslung. Ich find sie gelungen. Mal sehen, wie sie mit den Sponsorenaufdrucken aussieht... was auch immer zukünftig auf der Brust getragen wird.
Benutzeravatar
By cesc
#169893
Mir gefällt die Auswärts sehr gut, Heim ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig in meinen Augen, aber das wird sich schon legen
Gut finde ich auch, dass man die Dress ohne Sponsoren kaufen kann. Wurde zumindest vom Verein so kommuniziert auf FB.

Welche Dress ich beim Abo dazu will ist wurst oder?
By slad
#169895
Die Heimdress gefällt mir nicht besonders, entweder Streifen (wär mir sowieso am liebsten) oder anders kombinieren, aber das halb-halb hat mir noch bei keinem Verein gefallen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 28
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]