Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#196949
schneexi hat geschrieben: 1. Jun 2021, 19:23 Was wir aus diesem Fiasko für alle Zeit lernen sollten: Echte, langjährige, solidarische Partner auch dann behalten, wenn irgendjemand mit Geldscheinen wachtelt. Wir haben einige Partner, die uns schon seit Jahren begleiten und nie im Stich ließen. Da fällt mir zuerst Raiffeisen (nein, ich habe kein Konto dort) ein, aber auch - seit einigen Jahren - Macron.

Diese ganze Investor-Scheiße ist um ein x-faches schlimmer, als ich es immer befürchtet habe. Back to the roots!
Das man mal den Ausrüster wechselt wenn ein anderer einfach bessere Konditionen bietet ist jetzt nichts neues aber den Vertrag muss man schon einhalten.
Die Frage ist halt würde Nike viel bessere Konditionen bieten oder einfach nur eine Spezl Geschichte aus Hamburg,vermutlich das letztere.
Ich würde es schade finden wenn man mit Macron nicht weitermacht denn die haben gute Sachen für den Wacker gemacht.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 1. Jun 2021, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#196950
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jun 2021, 19:54 Betreffend Macron: Sollten die Dressen für die neue Saison nicht längst produziert sein?
Die wirst wegschmeissen können, spielen werden wir wieder mit irgendwelchen Übergangsdressen
Benutzeravatar
By schneexi
#196956
zillatola hat geschrieben: 1. Jun 2021, 20:01 Geht ein Ausrüsterwechsel so schnell? In 2 Wochen ist Trainingsauftakt und dazu braucht’s a Wäschn
Grüne Leiberln, schwarze Hosen, grüne Stutzen hat jede Firma im Angebot. Weiß für auswärts auch. Ist vielleicht jetzt die Chance für eine eigene Vermarktung a la LASK?
Benutzeravatar
By mesque
#196963
Ich find es schade, die waren sympathisch und haben tolle Sachen gemacht. Falls sich innerhalb einiger Tage abzeichnet, dass sich der Investor verabschieden wird, wäre es doch wohl logisch, wieder mit Macron Kontakt aufzunehmen. Angesichts der Umstände, "höhere Gewalt", sollte eine erneute Zusammenarbeit möglich sein. Zumal die Pönale wohl auch nicht überwiesen wird, also warum dann die Kündigung nicht rückgängig machen?
Benutzeravatar
By cesc
#196967
admin hat geschrieben: 1. Jun 2021, 20:36 natürlich gibts mit dem investor wunsch ausrüster schon einen vertrag
na toll.
Nix gegen Nike, aber als kleiner Verein wie der Wacker bekommst da halt nur Ware von der Stange, Macron ist da sicher der bessere Partner gewesen.
Und die Pönale ist auch unnötig wie sonstwas.
Benutzeravatar
By cesc
#196970
zillatola hat geschrieben: 1. Jun 2021, 20:42 Geb ich Dir recht Pönale kann ja der Ungenannte Person zahlen
Hätte er bis gestern müssen. Ist nicht passiert
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]