Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#184985
19thomas13 hat geschrieben: 4. Aug 2020, 18:15
tobi hat geschrieben: 4. Aug 2020, 14:04 hat jetzt nicht direkt mit uns zu tun, der WAC hat sanSirro als neuen ausrüster, da wären, umgemünzt auf unsere farben, interessante trikots dabei:

https://sansirro-shop.com/fussball/
Sollen wir schon wieder wechseln? :fad:
Ich hoffe nicht, mir gefällt das Macron Zeug ausgesprochen gut
Benutzeravatar
By AlexR
#184990
Mich spricht das San Sirro Zeug jetzt auch nicht besonders an.

Prinzipiell wäre ich aber dafür, wenn Macron nicht mehr will (was eher unwahrscheinlich ist), selbst die Kleidung zu produzieren. Der LASK hat es aus meiner Sicht gut gemacht bzw macht es gut.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184993
Macron bleibt weiterhin Partner, wird aber für die kommende Saison kein neues Dressen-Design liefern. Erst im Jahr drauf wieder. Die Zusammenarbeit wird aber fortgesetzt. Diese Info stammt vom vorletzten Vereinsabend.
By Der Wackere
#185002
AlexR hat geschrieben: 4. Aug 2020, 19:59 Mich spricht das San Sirro Zeug jetzt auch nicht besonders an.

Prinzipiell wäre ich aber dafür, wenn Macron nicht mehr will (was eher unwahrscheinlich ist), selbst die Kleidung zu produzieren. Der LASK hat es aus meiner Sicht gut gemacht bzw macht es gut.
Das wär schon cool. Am besten wäre es wenn sie in Tirol hergestellt werden.
Benutzeravatar
By tobi
#188578
betrifft jetzt nicht wacker, da aber oben schon mal die rede war, bzgl. trikots selber herstellen:

st. pauli hat angeblich keinen geeigneten ausrüster als nachfolger für under armour gefunden, der den ansprüchen der hamburger hinsichtlich nachhaltigkeint entspricht, nun möchten sie selbst trikos herstellen:

https://www.nurfussball.com/2020/11/der ... s-fur.html
Benutzeravatar
By Ritschi
#188865
Hoffe man bleibt bei Macron, da ja der Vertrag ausläuft. Bin eig. sehr zufrieden vor allem nach langer Zeit endlich mal lässige Streetwear. Dressen gefallen mir sowieso gut.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 28
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]