Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#146731
Gerne greifen wir die Idee von Forumsmitglied "slad" auf, der in einem anderen Thread den Anstoß zum "Hacklschmeißer des Jahres" gegeben hat. Mit dieser "Auszeichnung" werden in Zukunft jene Personen bedacht, die sich in besonderer Art und Weise hervorgetan haben um dem FC Wacker Innsbruck zu schaden und/oder in Misskredit zu bringen.

In diesem Threat werden die Nominierungen gesammelt. Bitte zählt hier nicht nur die Namen, sondern insbesondere auch die Taten auf, die euch zu einer Nominierung veranlassen.
#146734
Mir würden ja zum Jahr 2016 noch so einige einfallen, aber 2017 ist noch jung und auch da gabs schon einige.
Ich fang mal an:

Jänner:

Peter Nindler (TT) für seine Kampagne rund um den Überbrückungskredit und das Schreiben des Vorstands an LH und LH-Stellvertreter

Margit Schuschou (Tirol heute) für ihren Bericht über Überbrückungskredit, Brief an LH, Diskrepanz mit Hypo, und Nennung des angeblichen Gehalts des GM, in dem nicht mal der Vereinsname bei den Einblendungen gestimmt hat.

Olympiaworld für die Unterlassung der Schneeräumung auf den Kunstrasenplätzen Wiesengasse und W2 im Jänner

TFV-Vizepräsident Siegfried Mair, der voller inbrunst verkündet, dass der FCW nicht mehr auf dem geräumten Akademie-Platz trainieren darf (http://mobileapps.tt.com/sport/12500367 ... -platz.csp)

Feber:

Michael Biolowski (Olympiaworld) für die "grandiose" Arbeit auf dem Tivoli W1 nach dem Air& Style - Stichwort 12 Tage nach dem Event und eine Woche vor Meisterschaftsstart ist der W1 trotz 10 Tagen frühlingshaften Temperaturen noch immer nicht zum Training zu gebrauchen (etliche Löcher & Schrauben)
#146736
Das letzte Posting ist wieder ein absolutes Musterbeispiel für das Thema, wofür ich mich in einem anderen Thread ständig abwatschen muss:

Chris schreibt, dass Hannes Haid im Tirol heute Beitrag den Gehalt von Ali erwähnt und die ganze Maschinerie an Gemeinheiten "Hacklschmeißer" kommt über ihn.

In WAHRHEIT wurde Hannes Haid vom Reporter GEFRAGT, was er zum hohen Gehalt des Sportmanagers sagt. Und er ANTWORTETE auf die Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich weiß schon, anders klingt das natürlich super, wenn man dann auf jemanden hineinhauen kann für Dinge, die er nicht getan hat.

Nachzulesen bzw. nachzuschauen unter http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

Und noch was: Der Autor ist Stefan Lindner, ein meines Wissens ein ehemaliger Wattens Vorstand. Aber auch das regt mich nicht auf, denn wahrscheinlich würden wir umgekehrt das selbe tun.

Auch ja: Meine Nominierung zum Schluss: Eindeutig Michael Bielowski!
#146737
Du schreibst:
In WAHRHEIT wurde Hannes Haid vom Reporter GEFRAGT, was er zum hohen Gehalt des Sportmanagers sagt. Und er ANTWORTETE auf die Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich weiß schon, anders klingt das natürlich super, wenn man dann auf jemanden hineinhauen kann für Dinge, die er nicht getan hat.
Und warum muss sich dann unser Verein/Vorstand dauernd für Dinge rechtfertigen, die nicht stimmen? Dir scheint es ja nicht so zu taugen, dass man sich nicht mehr alles gefallen lassen will, les ich so aus Deinen Beiträgen raus.
#146738
19tivoli13 hat geschrieben: Chris schreibt, dass Hannes Haid im Tirol heute Beitrag den Gehalt von Ali erwähnt und die ganze Maschinerie an Gemeinheiten "Hacklschmeißer" kommt über ihn.

In WAHRHEIT wurde Hannes Haid vom Reporter GEFRAGT, was er zum hohen Gehalt des Sportmanagers sagt. Und er ANTWORTETE auf die Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich weiß schon, anders klingt das natürlich super, wenn man dann auf jemanden hineinhauen kann für Dinge, die er nicht getan hat.

Nachzulesen bzw. nachzuschauen unter http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/
Da hast du recht! Ich hab das Posting editiert.
#146741
Chris99 hat geschrieben: [
Da hast du recht! Ich hab das Posting editiert.
Siehst du, das taugt mir an dir, dass Du die Dinge sachlich sehen kannst. Bravo!!!

Denke, dass wir allesamt unseren FC Wacker lieben, aber wir müssen schauen, dass man Kritik nicht emotionell sondern sachlich analysiert.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]