Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#177971
AlexR hat geschrieben: 17. Feb 2020, 15:44 Kreissl wird wohl Sturm Graz im Sommer verlassen, wird spannend, ob Hörtnagl dann weiterhin bleibt.
Kommt wohl drauf an wie die Investorenverhandlungen laufen und ob auf ihn überhaupt noch gesetzt wird.
Und bei den Grazern hat er halt in Punkto Stadionumfeld einen ähnlichen Kackhaufen wie bei uns. Inwiefern das einen Sportdirektor in Graz kratzt weiß ich nicht, aber leicht ist es bei denen halt auch nicht.
#177973
Ich denke auch, dass es vor allem davon abhängt, was ein Investor dann wirklich will. Will man den aktuellen Weg (natürlich mit ein paar Verstärkungen) weitergehen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Hörtnagl behalten will. Man könnte ihn dann auch besser bezahlen. Will natürlich ein Investor einen seiner Leute auf diese Position setzen, war es das mit Ali. Meine Präferenzen sind klar: Ich will, dass er bleibt! Klar, er hat auch Fehler gemacht, aber für mich überwiegt das Positive.
#177976
cesc hat geschrieben: 17. Feb 2020, 17:05 Inwiefern das einen Sportdirektor in Graz kratzt weiß ich nicht, aber leicht ist es bei denen halt auch nicht.

Naja, bei Rapid war er auch nicht komplett ohne Chancen und Gerüchte bezüglich Graz hat es damals schon gegeben. Bei Sturm könnte er halt einen Kader für die EL Qualifikation nächstes Jahr zusammenstellen, bei uns wird er noch einige Jahre in der zweiten Liga planen müssen. Deswegen ist es mir jetzt wieder eingefallen.
#177980
AlexR hat geschrieben: 17. Feb 2020, 17:41
cesc hat geschrieben: 17. Feb 2020, 17:05 Inwiefern das einen Sportdirektor in Graz kratzt weiß ich nicht, aber leicht ist es bei denen halt auch nicht.

Naja, bei Rapid war er auch nicht komplett ohne Chancen und Gerüchte bezüglich Graz hat es damals schon gegeben. Bei Sturm könnte er halt einen Kader für die EL Qualifikation nächstes Jahr zusammenstellen, bei uns wird er noch einige Jahre in der zweiten Liga planen müssen. Deswegen ist es mir jetzt wieder eingefallen.
Auf dem Zettel hätten sie ihn sicher stehen, davon brauchen wir gar nicht reden. So eine schlechte Vita hat er in Ö nicht.
Halte es also auch nicht für so abwegig. Meinte nur das er sichs nicht unbedingt besser bzw leichter macht
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]