Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#151125
So gern ich Hörtnagl mag so sehr muss ich sagen das ich jeden verstehe der ihm kritisiert und enttäuscht ist.
Das Problem bei uns ist immer das wir für alles eine Ausrede habe wie die böse Politik,schlechte Medien,schlechte Trainingsbedinungen,Tiroler Erfolgsfans usw und so fort aber sind wir mal ganz ehrlich und fragen wir uns ob nicht doch vielleicht einen Großteil der Schuld ganz einfach der Verein und deren Verantwortlichen betrifft.
Den größten Scheisshaufen setzt sich der FCW selber vor die Tür!

Ich weiß und es stimmt sicher das die Politik und die Medien stellenweise den Wacker besser unterstützen bzw einfach offener und respektvoller gegenüber stehen könnte und ja auch die Trainingsbedinungen sind ein Witz aber wenn man sich unser Budget anschaut dann kan ja nicht alles so schlecht sein denn vergleichsweise mit anderen Vereinen sind wir da schon ein Riese und ich denke nicht das bei den meisten anderen Zweitligavereinen alles viel besser ist.
Man hört von neuen Spielern immer wieder wie professionell in Innsbruck alles ist gegenüber ihren alten Vereinen und somit muss man schon denken das Wacker jetzt nicht soviel schlechter aufgestellt ist wie manch anderer Verein aber leider sieht man halt einfach keinen Erfolg bei Wacker.

Würde Wacker mal endlich eine Zeit lang erfolgreicher sein was jetzt nicht gleich Buli Meister und Championsleague heißt würde man viel mehr Leute anziehen und es würde auch sicher mehr Unterstützung von Seiten der Politik usw geben aber wenn man schaut was Wacker in den letzten Jahren da so aufführt muss selbst ich als meiner Meinung nach Fan des harten Kernes sagen das es mich wundert das da überhaupt noch Unterstützung kommt denn es ist langsam nur mehr ein Witz was da die Kampfmannschaft bringt.

Wenn es so weitergeht wird Frau Swarovski ihr Ziel mit Nummer 1 in Tirol bald erreicht haben denn Wacker ist eine Dauerbaustelle die nie fertig wird sondern immer neue Schäden aufweist anstatt mal fertig zu werden.
Wie lange wird es noch dauern bis endlich mal wieder bessere Zeiten bei Wacker anbrechen?
Wie lange ist Hörtnagl jetzt da?Was hat er Kampfmannschaftstechnisch in dieser Zeit erreicht?
NICHTS!Leider Nichts!

Natürlich hat wacker4ever recht wenn er sagt für eine endgültige Bilanz ist es zu früh aber wann zieht man eine endgültige Bilanz?
Meistens wenn der gute Herr geht oder gehen muss.
Man kann aber auch mal eine Zwischenbilanz ziehen und die ist wenig schmeichelhaft für den guten Ali.
Für diese Saison ist es eindeutig zu früh aber Hörtnagl ist ja nicht seit gestern erst da und darum verstehe ich jeden der Ali kritisiert denn momentan sieht es für diese Saison vielleicht nicht ganz so schlecht aus wie es momentan den Anschein macht aber die große Dominanz werden werden wir nicht sein und es wird wohl eher viel Fetten brauchen wenn wir irgendwie aufsteigen wollen dennoch sehe die Konkurrenz gut und den Wacker eher mäßig und besonders die Abwehr ist die ganz große Achillessehne bei unserem Verein aber das war bekannt und Ali hat die Grödiger Abstiegsabwehr geholt denn die verspricht ja so viel,juhu.

Ich will Ali jetzt nicht an die Wand stellen aber eines ist klar nämlich das wenn sich nicht bald Ergebnisse einstellen sollte er seinen Hut nehmen denn er hat dann kläglich versagt was die Kampfmannschaft und somit das Herz des Vereins betrifft.
Ich sage klar die Kampfmannschaft denn was man so liest und hört sind andere Bereiche wie der Nachwuchs ja ganz passable was auch wichtig ist,sehr sogar aber das Herz und das was den Großteil der Bevölkerung und Sponsoren interessiert ist halt die Kampfmannschaft und da siehts düster aus.

Daher Hörtnagl schwer angezählt aber von einer Entlassung würde ich schon noch absehen besonders da die Alternativen dünn gesät sein werden.
#151126
Ich denke, nicht nur Hörtnagl ist in der Kritik nach solchen Auftritten, sondern die gesamte sportliche Abteilung. Nur frag ich mich, warum auf einmal heute wieder diese Diskussion aufkommt. Die Vergangenheit können wir eh nicht ändern und ob dieser Kader, für den jetzt wirklich der Manager verantwortlich ist, die Qualität hat, kann man eben noch nicht beurteilen. Abgesehen davon, dass irgendwelche Panikaktionen jetzt eh nichts bringen würden.

Und betreffend Zwischenbilanz: Die würd ich in der Winterpause ziehen. Sollten wir da schon aussichtslos zurück sein, wäre eine Trennung anzudenken. Das sag ich ganz direkt.
#151132
Mei wacker4ever,es heißt bei Wacker immer das alles Zeit braucht und das man jetzt noch nicht urteilen könnte und man muss abwarten und das alles besser wird und das sowieso dieser und jener Schuld ist,mein Gott.

Ich kann und will langsam die Scheisse nicht mehr hören und ich bin sicher nicht der einzigste.
Jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr die gleichen Diskussionen.
Dann kommt wieder eine Glücksserie und dann ist wieder doch alles top und man sieht halt jetzt erst was mit der Mannschaft möglich wäre und dann kommt wieder eine desaströse Niederlagenserie und es ist doch alles nicht wirklich gut sondern schlecht aber man hat ja schon gesehen wozu die Mannschaft in der Lage wäre aber man kann nicht genau sagen warum diese die Leistung nicht konstant abrufen kann usw und so fort.

Immer der gleiche Käse der schon langsam richtig ranzig riecht!
Schlimmer als ein Tiroler Graukäse.
#151142
Von aufgeben redet keiner aber es geht den meisten tierisch auf den Sack langsam und es wird Zeit das Hörtnagl liefert nämlich nicht schlechte Lesitungen sondern endlich mal Ergebnisse seiner Mission 2020 denn momentan ist er genauso weit weg davon wie die Erde vom Mond
#151143
ForeverWacker hat geschrieben:Mei wacker4ever,es heißt bei Wacker immer das alles Zeit braucht und das man jetzt noch nicht urteilen könnte und man muss abwarten und das alles besser wird und das sowieso dieser und jener Schuld ist,mein Gott.

Ich kann und will langsam die Scheisse nicht mehr hören und ich bin sicher nicht der einzigste.
Jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr die gleichen Diskussionen.
Dann kommt wieder eine Glücksserie und dann ist wieder doch alles top und man sieht halt jetzt erst was mit der Mannschaft möglich wäre und dann kommt wieder eine desaströse Niederlagenserie und es ist doch alles nicht wirklich gut sondern schlecht aber man hat ja schon gesehen wozu die Mannschaft in der Lage wäre aber man kann nicht genau sagen warum diese die Leistung nicht konstant abrufen kann usw und so fort.

Immer der gleiche Käse der schon langsam richtig ranzig riecht!
Schlimmer als ein Tiroler Graukäse.
nur dass der tiroler graukäse sehr lecker schmeckt,was man von den unsern nicht behaupten können.
#151144
Alibaba hat geschrieben:Wenn man sieht wie der Zellhofer arbeitet, find ich es langsam traurig was in Innsbruck abgeht. Haben wir überhaupt ein scouting? Wenn die Mannschaft bis zum Winter keine Leistung zeigt, macht es keinen Sinn mehr mit dem Ali. Er hat doch keinen langfristigen Vertrag?
Wobei da Schurl halt schon sehr viele alte Recken holt Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151184
Alibaba hat geschrieben:Wenn man sieht wie der Zellhofer arbeitet, find ich es langsam traurig was in Innsbruck abgeht. Haben wir überhaupt ein scouting? Wenn die Mannschaft bis zum Winter keine Leistung zeigt, macht es keinen Sinn mehr mit dem Ali. Er hat doch keinen langfristigen Vertrag?
hansjörg hat geschrieben: Wobei da Schurl halt schon sehr viele alte Recken holt Bild
nicht so gut recherchiert, denn:
durchschnittsalter der diesjährigen zugänge bei altach: 21,5 jahre
im vergangenen jahr: 21,1 jahre
saison 2015/16: 22,2 jahre

ali muss man vorwerfen, dass er es bislang nicht schaffte, herausragende spieler der ersten liga nach innsbruck zu lotsen. das hat altach jahrelang und nun auch ried gemacht: sich selbst gestärkt und die konkurrenz geschwächt. ich hätte z.b. zumindest versucht, den pranter oder den jurdik aus wattens zu holen. schon allein, um etwas unruhe reinzubringen :)
#151186
Ich seh da weniger das Problem beim Ali, als vielmehr, dass wir in der Hauptphase der Kaderplanung mit einem Sparpaket unterwegs waren. Von einem Verkauf von Eler wussten wir ja noch nichts. Wäre er früher weg gewesen, hätte man vielleicht mehr Geld in die Hand nehmen können.

Was mich allerdings etwas überrascht, ist die Tatsache, dass Wiener Neustadt einen Salihi holen kann, der trifft und trifft. So einen hätten wir gebraucht. Da hätte man aktiv werden müssen.

Letztlich braucht man jetzt auch nicht nach jedem nicht gewonnen Spiel irgendwelche Köpfe fordern, weil die Sache eh klar ist: Steigen wir auf, hat unser Manager alles oder viel richtig gemacht. Wenn nicht, ist er wohl ohnehin Geschichte.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Aug 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
#151187
wacker 4ever hat geschrieben:Ich seh da weniger das Problem beim Ali, als vielmehr, dass wir in der Hauptphase der Kaderplanung mit einem Sparpaket unterwegs waren. Von einem Verkauf von Eler wussten wir ja noch nichts. Wäre er früher weg gewesen, hätte man vielleicht mehr Geld in die Hand nehmen können.

Was mich allerdings etwas überrascht, ist die Tatsache, dass Wiener Neustadt einen Salihi holen kann, der trifft und trifft. So einen hätten wir gebraucht. Da hätte man aktiv werden müssen.
stimmt. ist aber nicht die erste transferperiode von ali. die zukunft wird zeigen, wie sich die neuzugänge entwickeln.

ad salihi: hatte ja in albanien eine 10-spiel-sperre ausgefasst, die aber offenbar nicht in österreich schlagend wurde (warum auch immer). aber aj: der wäre sicher der gesuchte knipser gewesen.

ps: ich fordere keinen kopf, sondern stelle nur fest. es ist aber sowieso klar, dass hörtnagl bei nichtaufstieg geschichte ist. schon aus finanziellen gründen.
Zuletzt geändert von schneexi am 6. Aug 2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]