Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By MasterLu
#93543
dein Wort in Gottes Ohren lieber Martin :)

und danke für den Hinweis bzgl. Mitgliedskarte!

darf aber dennoch nie so lange dauern, die müssen pünktlich vor Saisonstart in den Briefkäsen liegen!

Es könnte in Innsbruck ja alles so schön sein, wir müssen nur irgendwie die Kurve kratzen, denn vom Publikumsinteresse und vom allgemeinen Fanpotential seh ich uns eigentlich gleich hinter Rapid.

Bissl mehr Geld, bissl mehr Erfolge und.............

naja
By henryhill81
#93544
@Master Lu: Achtung nicht Andre sonder ich bin im Ausland! Ist ein bisschen unverständlich von mir geschrieben bzw. formatiert. :-)
Benutzeravatar
By m.bone
#93552
wacker 4ever hat geschrieben: Die neuen Mitgliedskarten werden nach meinem Informationsstand in Kürze ausgeschickt.
:fad: also ich hab meine vor zwei Wochen bekommen!
Nettes 100 Jahr design.
By MasterLu
#93556
@henryhill
oh sorry, dann werd ich einfach mal nächsten Montag in den Laden schaun, trotzdem ärgerlich dass dies alles so lange dauert (zumindest bei mir)
By gelöscht
#93559
MasterLu hat geschrieben: @henryhill
oh sorry, dann werd ich einfach mal nächsten Montag in den Laden schaun, trotzdem ärgerlich dass dies alles so lange dauert (zumindest bei mir)
ich habe auch noch keine - allerdings erst am ende der frist eingezahlt
Benutzeravatar
By cesc
#93560
ich hab vor 2 wochen mein abo verlängert und in dem zuge auch letzte woche abo + mitgliedskarte bekommen
Benutzeravatar
By gidi
#93561
ich hab meine auch schon (allerdings 2 tage nach erhalt des briefs überwiesen).
Benutzeravatar
By Quokka
#93562
Ich nicht, habe allerdings erst am 2.7. überwiesen.
By iron-markus
#93565
ich habe meine Mitgliedskarte schon seit WOCHEN
By nord_anno1999
#93567
Hab auch noch nichts bekommen, werd nächstes Jahr direkt im Wackerladen beide Karten abholn, da bekomm ich sie gleich.

Aber das ist OT :-)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]