Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#93151
Ich sags ganz ehrlich, und deswegen eröffne ich hier auch ein Thema, mir ist heute wirklich der Jubel zum 1:1 im Hals stecken geblieben.

Die Wahl einer Torhymne ist sicher schwierig und auch die bis zuletzt gespielt Tormusik "Pennywise - Bro Hymn" war wohl nicht jedermanns Sache, obwohl dieser Rhytmus zumindest per Fanwahl gewählt wurde. Aber mit dieser Bayern München 2.0 Torhymne hat man meines Erachtens einen sprichwörtlichen Griff ins Klo getätigt.

Mein Musikspektrum ist ein sehr weites und meine Toleranz ist eine ebenso große, aber diese gaudimaxbiertischsteherzickezackehoihoihirnausschalt Jubel-Hymne empfinde ich als außerordentlich störend, um es höflich zu formulieren. Ich würde mir wünschen, dass man sich Bayern Torhymne nur in München anhorchen geht und die Verantwortlichen dieser Torhyme eine andere Variante überlegen.

Vielleicht hat ja noch wer anderer eine Meinung dazu...
By iron-markus
#93152
Wieso können wir nicht wieder PENNYWISE nehmen???
Oder weiss was ich die Fans sollen Vorschläge einsenden
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93153
Wie schon im anderen Thread gesagt, freu ich mich einfach über ein erzieltes Tor und da ist dann die Musik dazu für mich sekundär. Mir ist nur aufgefallen, dass sehr viele mitgeklatscht haben. Oder wie hat ein anderer mir bekannter Besucher gemeint: Eigentlich hätte diese Musik bei uns ja mehr Tradition als in München.

Allgemein denke ich, dass wir sicher andere Sorgen derzeit haben als eine Torhymne, würde mich aber einer Abstimmung wie damals nicht verschließen.

Wer hätte Vorschläge?
By fcw_il
#93155
Finde es nicht Ok, dass die Torhymne einfach geändert wird. Die alte Torhymne ging wenigstens aus einer Abstimmung im Forum hervor. Die jetzige Torhymne empfinde ich als einen akustischen Terroranschlag.
Benutzeravatar
By admin
#93156
wacker 4ever hat geschrieben: Allgemein denke ich, dass wir sicher andere Sorgen derzeit haben als eine Torhymne, würde mich aber einer Abstimmung wie damals nicht verschließen.

Wer hätte Vorschläge?
Blöde Frage dazu: aus welchem Grund wurde die Alte geändert? Wieso soll man neu abstimmen? Die Fans haben damals dafür gestimmt und wir hatten mit dieser Torhymne tolle Erfolge am Tivoli?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93157
Stimmt, das ist ein Argument. Mein Geschmack war sie zwar nicht unbedingt, aber Grund zum Ändern hat es keinen gegeben. Von daher könnte man wirklich wieder dazu zurückkehren. Die Abstimmung spricht ja bis jetzt ein klare Sprache. Ich versteh schon, dass einige damit ein Problem haben. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht in böser Absicht passiert ist und es sicher eine Möglichkeit gibt, hier dem Wunsch der Fans nachzukommen. Egal, welche Hymne, ich hoff, ich hör sie in Zukunft oft genug!
By gelöscht
#93158
danke runner!

verantwortliche: schämt euch!
By Flo
#93159
Bitte machts diese Hymne wieder weg, die ist untragbar!!!

Momentan kommts mir echt so vor, dass der Verein von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt, der unangekündigte Wechsel auf diese Hymne setzte dem heute noch die Krone auf. Für mich sehr bedenklich, wie sich der Verein in den letzten Wochen entwickelt. :mandl:
Benutzeravatar
By gidi
#93167
clesch1913 hat geschrieben: danke runner!

verantwortliche: schämt euch!

+ 1 !!

wer ist dafür verantwortlich?

hauptsach irgendwer muss sich wiedermal wichtig machen und irgendwas aus irgendeinem grund ändern... alles völlig planlos bei uns.
Benutzeravatar
By atonal
#93182
gidi hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: danke runner!

verantwortliche: schämt euch!

+ 1 !!

wer ist dafür verantwortlich?

hauptsach irgendwer muss sich wiedermal wichtig machen und irgendwas aus irgendeinem grund ändern... alles völlig planlos bei uns.
ja, einige leute sind mometan richtig angepisst, was da momentan beim verein passiert
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]