Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#170965
cesc hat geschrieben: 29. Jul 2019, 20:34 Ich glaub die "Dem LAnd Tirol die Treue" Fraktion ist eher weiter östlich zuhause.

Na, ein paar haben sie schon auf Facebook als Vorschlag unter die Kommentare gesetzt. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170966
Genau darauf hab ich auch angespielt. Bitte nicht den "Hattrick der Unsensibilität" auspacken. Nummer 1 war die Formulierung der Gratulation an den Bundesliga-Aufsteiger. Nummer 2 die Aktion mit der "Bild" (wurde dann eh gelöscht), die zwar an sich kein Drama war, aber einfach nicht zu einem Verein passt, der einen Anti-Rassismus-Paragraphen in den Statuten hat und dessen Fanszene auch klar gegen Rassismus auftritt. Daher jetzt bitte nicht Nummer 3 produzieren.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#170967
Mei, lassts den Leuten halt ihre Meinung.
Ich bin auch weit davon entfernt jetzt für dieses Lied zu sein, aber wenn man Fans von überall in Tirol hat (und die haben wir nach wie vor) dann gibt es halt auch Quer durch die Bevölkerung alle Meinungen/Wünsche. Auch wenn viele sagen wir sind jetzt der "Innsbrucker" Verein und die Wattener von ganz Tirol, Bullshit.

Zumal ich nicht denke, dass sich das irgendwann durchsetzen würde.


... und solange Sierra Madre noch läuft ist es gut, weil DAS ist mein absolutes Tivoli "Kindheits"lied. ;)
Benutzeravatar
By Markus_1913
#170968
Auch wenn Altach die selbe Torhymne hat, aber L'Amour Toujours von Gigi D'agostino würde einfach schon wegen unserem Fangesang "Innsbrucker Jungs" super passen. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170970
Hat definitiv was bzw. sogar sehr viel. Die hatten wir letzte Saison bei unserer 2er. Bei einem ganz besonderen Sieg wurde sie auch sehr oft gespielt. :cool1:

Und klar, jeder soll seine Meinung haben, ich hab lediglich um etwas Sensibilität gegenüber unserer Fanszene gebeten.

Es ist auch wieder ein gutes Beispiel, wie Postings nicht genau gelesen werden. Der Verein schreibt:

Sendet uns euren Vorschlag an info@wackerinnsbruck.at mit dem Betreff "Torhymne".

Und was machen die Leute? Sie kommentieren drunter ihre Vorschläge. :)
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170974
Ich wäre dafür etwas zu spielen was man eben nicht in hundert anderen Stadien auch hört. Wir müssen unseren Verein wieder mehr einzigartig machen. Anders sein zieht, auch wenn mir die Torhymne jetzt nicht so wichtig ist
Eine geile Afro Melodie würde auch gut passen. Hätte ein wenig Innsbruckstyle.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#171845

L‘amour toujours find ich nachm spiel geil, als torhymne zu „mainstream“.
Entweder das jetzige oder I will survive habe ich mit vielen daumen favorisiert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]