Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#158585
admin hat geschrieben: 26. Jul 2018, 14:07 Schau. dir mal alle großen Vereine der Welt an, wie sie ihre sponsoren präsentieren.....

ein paar beispiele gefällig: AC Milan, Inter Mailand, Bayern München, PSG, Juventus Turin, Real Madrid, FC Barcelona etc.
Da hast du völlig recht, und einge dieser Clubs sollten auch unsere Vorbilder sein! Ich habe ja nur gesagt, dass es mir nicht gefällt. Auch nicht bei Barca, wo mir sonst alles gefällt :D
#158586
Die neue Website gefällt mir gut, aber ich hätte dann doch noch zwei Anmerkungen (wie immer):

1. Wäre es m.M. nach gut, wenn diese Leiste weiter unten, wo die Erfolge de FCW aufgelistet werden, irgendwie anklickbar wäre und zu einer Art FCW Erfolgs - Historie führt, damit man z.B. nachschauen kann, wann man Meister, oder Mitropacup Sieger wurde etc.

2. Würde ich es im Sinne der Gleichberechtigung als sehr wichtig empfinden, wenn auch das erste Frauen-team eine ähnlich tolle Kaderpräsentation erhalten würde.
#158588
Die Anmerkungen meines Vorschreibers kann ich nur so unterstützen. Das sind gute Vorschläge.

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, man sollte auch zusätzlich auf "Tivoli 12" verlinken. Ja, ich weiß schon, ein unabhängiges Portal. Aber irgendein Verweis wär meiner Meinung nach schon gut, da auch diese Seite interessante Hintergrund-Infos über Wacker Innsbruck bietet. Ich denke hier an einen eigenen Menüpunkt "Links", wo man auf "befreundete" Seiten wie eben zB bundesliga.at, laola 1 oder eben auch Tivoli 12 hinweisen könnte.

Je mehr ich mit mit der neuen Homepage beschäftige, umso mehr taugt sie mir. Ich finde, da ist unserem Verein in der Außendarstellung heute wieder ein Meilenstein gelungen. Es ist natürlich jetzt rein subjektiv. Aber viel bessere Seiten kann ich bei den anderen Vereinen nicht entdecken. Tritt die Mannschaft nur halb so gut auf wie unser HP-Team, dann wird das eine super Saison. :cool1:
#158591
Super Layout!

Ein paar Details die ich beim Durchklicken gesehen habe:
* Startseite: Beim drüberfahren des Cursers werden nur die linken zwei Pokale und das Logo in der Mitte, die rechten zwei Pokale aber nicht.
* Startseite: Das neue Dress: Laut Duden ist Dress, männlich oder weiblich, nicht aber sächlich. https://www.duden.de/suchen/dudenonline/dress Meiner Meinung nach ist "die Dress" am geläufigsten, weil ähnlich des Plurals, die Dressen.
* Mitgliedschaft: Bei "Wackere Mitgliedschaft" steht "ermäßigter Eintritt bei allen Spielen der Herren II in der 2. Bundesliga" bei den restlichen Mitgliedschaften "Freier Eintritt zu allen Heimspielen der wackeren Amateure" (wie alt ist das denn, "Amateure", da wird sich w4e vor Schmerz krümmen ;) )
#158715
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man z.B. auf die Reiter "Team" "Verein" geht kommen dann mit grünem Hintergrund dieser Überschriften z.B. "Verein"/"Rund um Wacker"/"Historisches".
Wenn man allerdings auf den Reiter "Tickets" geht, kommen die Unterpunkte "Abonnement" und "Ticket" nicht mit diesem Reiter sondern sind unklickbar da angereiht..
Das sollte man evtl ändern damit es auch wirklich alles passt, wenns schon neu ist ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]