Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gelöscht
#92075
cotzubecz hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Freut mich, dass Du die Anregungen annimmst und auch darauf reagierst. Ich bin halt insofern traditionell, da ich der Meinung bin, die eigene HP muss ganz klar Vorrang vor Facebook haben. Also News auf die HP, Hintergründe (wie bisher) in´s T-12-Magazin und parallel dazu Infos auf Facebook, immer aber mit dem Verweis auf unsere Homepage.
Damit hast du natürlich recht. Die Homepage ist und muss zukünftig die zentrale Kommunikationsplattform sein. Facebook wirkt unterstützend - wird aber, vor allem auch bei Sponsorengewinnung und -sichtbarkeit wichtig und geschätzt. Deshalb gehört auch dieser Kanal richtig aufbereitet, professionell betreut.

Ich freue mich immer wieder über Feedback - deshalb her damit. ;)
gerne, der fc wacker ist stand 15:06 der einzige bundesligaklub ohne aktueller kaderliste auf der homepage - war aber ein knappes rennen mit dem wolfsberger ac :-)
#92082
@cotzubecz: Freut mich zu lesen. Denn in letzter Zeit hatte ich leider eher den Eindruck, dass die Homepage im Vergleich zu Facebook leider sehr vernachlässigt wurde. Das Ziel muss es sein, die Leute via FB auf unsere HP "umzuleiten".
#92126
Was ist da jetzt der Sinn dahinter? :fad:
#92132
Also eine gewisse Kreativität kann man ihm nicht absprechen. Aber was das bringen soll, versteh ich trotzdem nicht.
#92134
Naja, ich find´s eher als Verarschung unserer Homepage und ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll. Aber ok, vielleicht hab ich einfach keinen Sinn für Humor. Wir jedenfalls Zeit, dass die Saison beginnt, weil einigen wird offenbar langsam langweilig. :P
#92481
ein glück - jetzt wird alles gut :)
Nein, Scherz, finde es aber trotzdem fein, immerhin zeigt der Stern auch dass wir der dritt-erfolgreichste verein österreichs sind ... oder zumindest in der tradition des dritterfolgreichsten vereins stehen :fans:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
WSG Ostvolders

4 Runden, 10 Punkte auf Lustenau. Der Kas mit dem […]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]