Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#160382
Stimmt mein Fehler. Ich hab ob der ganzen 00:00er den 17er bei unseren Spielen übersehen. Find ich etwas seltsam, nur unsere Zeiten zu aktualisieren. Entweder alles aktuell halten oder aber die anderen Paarungen weglassen schiene mir logischer...
#160391
freigeist hat geschrieben:Alles ausser Innsbruck ist..... :D
So seh ich das auch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#160402
Chris99 hat geschrieben: 9. Okt 2018, 22:15
freigeist hat geschrieben:Alles ausser Innsbruck ist..... :D
So seh ich das auch...
Na dann, warum sind die anderen Paarungen überhaupt auf der Webpage? Wenn eh nur der FCW zählt, wär ja viel übersichtlicher. Aber gut, ist's halt so.
#160404
mesque hat geschrieben: 10. Okt 2018, 22:49
Chris99 hat geschrieben: 9. Okt 2018, 22:15
freigeist hat geschrieben:Alles ausser Innsbruck ist..... :D
So seh ich das auch...
Na dann, warum sind die anderen Paarungen überhaupt auf der Webpage? Wenn eh nur der FCW zählt, wär ja viel übersichtlicher.
Einfach die Funktion "Wacker Spiele" wählen und schon hast nur Wacker und deren Gegner. Ich schau gern mal nach, wer wann gegen wen spielt. Daran erkennt man zB. das Hartberg in den nächsten Rundem auch keine leichten Aufgaben hat. Find das jetzt ein wenig kleinlich. Die Crew muss zwei Webseiten betreuen. Wenn man streng ist, könnte man schon behaupten entweder alles Aktuell oder gar nicht. Jedoch könnte es an Manpower fehlen. Mir ists egal. Wenn ich es wissen will, gehe ich auf laola oder die Bundesligaseite. Aber im Grunde isch mir wurst, wenn Admira gegen Wolfsberg spielt :D
#169638
Also es fällt auf das die offizielle HP ( auf der sich echte Fans zu informieren haben) keine Vorschau auf die Vorbereitungsspiele der Einser und Zweier bringt. Auch austriasoccer geht davon aus das die Einser heute spielt. Klar scheint ja sonst überall so auf. :mandl:
#169639
Mr. Wacker hat geschrieben:Also es fällt auf das die offizielle HP ( auf der sich echte Fans zu informieren haben) keine Vorschau auf die Vorbereitungsspiele der Einser und Zweier bringt. Auch austriasoccer geht davon aus das die Einser heute spielt. Klar scheint ja sonst überall so auf. :mandl:
Ja wie immer ist unsere HP nicht gut. War sie noch nie. Das stört mich schon lange.
Heute also Testspiel der Zweier, nächstes Testspiel der ersten ist dann am Mittwoch gg Dresden in Kematen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]