Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gelöscht
#91439
das wappen jetzt ohne stern? (keine ahnung, war das früher auch so?

die schrift finde ich noch immer unpackbar ... macht dem ganzen einen eher kalten eindruck
#91441
Sowohl der fehlende Stern, als auch die Schrift waren Vorgaben des Markenbeauftragten.
By gelöscht
#91442
admin hat geschrieben: Sowohl der fehlende Stern, als auch die Schrift waren Vorgaben des Markenbeauftragten.
wieso überrascht mich die antwort jetzt nicht :fad:

btw: wer kommt denn auf die tolle idee ein leeres stadionbild in den header zu geben - sorry, das geht schon teilweise komplett in die falsche richtung
#91443
Habe mir jetzt einmal die Bereiche "Business" und "Presse" durchgelesen. Würde bitten diese nochmal zu überarbeiten da sich dort einige Rechtschreib- sowie Formatierungsfehler finden!

>> Wenn man z.B. die Unterordner "Club96" oder "Wirtschaftsfaktor" lesen will, bekommt man die Meldung das diese Seite nicht angezeigt werden kann

>> Bei den Kontakdaten von Florian Kahn findet man die Mailadresse von Felix Kozubek (oder ist das so gewollt?)

>> Bei den Preis- und Längenangaben der Fixbanden könnten vielleicht alles auf gleicher höhe stehen

>> usw
#91444
Navigation: die Navigation gefällt mir im Vergleich zur vorherigen Version viel besser, da sie übersichtlicher gestaltet worden ist. Man hat oben die Bereiche, welche auch ein anderes Bild zeigen. Kleiner Kritikpunkt, der von meinem Vorposter angesprochen wurde, ist, dass ein leeres Stadionbild gezeigt wird (obwohl ich der Meinung bin, schon ein Foto gesehen zu haben, das unser Spiel in der Saison 2010/11 gegen Ried zeigt). Vielleicht kann man daran noch etwas ändern.

Unterforum Teams: eine sehr gute Idee und auch gut gestaltet. Einzig die Tabellen werden etwas verzerrt dargestellt (bei mir überlappen sich Punkte und der angrenzende schwarze Bereich). Persönlich fehlt noch die 2. Damenmannschaft ;)
Bei einigen Kaderfotos gibt es bei mir noch Darstellungsschwierigkeiten bzw. wird man hoffentlich noch ein bisschen den Kader aktualisieren ;)

ansonsten gibt es nicht allzu viel zu bekritteln. Der Inhaltsbereich wurde zwar kleiner, dafür wurde die Homepage etwas "leichter". Plus ist natürlich vor allem der am rechten Rand erscheinende Spieler, minus doch die reduzierte Breite und damit das Verschwinden der Tabelle (Herrenkampfmannschaft) in den unteren Bereich. Mir gefällt die neue Homepage ganz gut, wobei ich halt auch dazu sagen muss, dass ich persönlich diese seltenst verwende.
Sollte die Homepage auch noch aktuell bleiben, was inbesondere den Inhalt rund um unseren Damenbereich betrifft (mir persönlich wichtig) bzw. was das finden eines neuen Stadionbildes betrifft, dann kann ich mit der neuen Homepage sehr gut leben.

Vielleicht könnte man auch bei der zweiten Leiste (News-Verein-etc.) den Kontaktlink an den rechten Rand verschieben....der Kontaktlink hat für mich persönlich etwas abschließendes (da auch dort das Impressum vertreten ist); ist jetzt aber nur ein persönlicher Input.
#91445
blaumann hat geschrieben: Habe mir jetzt einmal die Bereiche "Business" und "Presse" durchgelesen. Würde bitten diese nochmal zu überarbeiten da sich dort einige Rechtschreib- sowie Formatierungsfehler finden!
Leite ich weiter
>> Wenn man z.B. die Unterordner "Club96" oder "Wirtschaftsfaktor" lesen will, bekommt man die Meldung das diese Seite nicht angezeigt werden kann

>> Bei den Kontakdaten von Florian Kahn findet man die Mailadresse von Felix Kozubek (oder ist das so gewollt?)

>> Bei den Preis- und Längenangaben der Fixbanden könnten vielleicht alles auf gleicher höhe stehen
Leite ich weiter
AlexR hat geschrieben: Navigation: die Navigation gefällt mir im Vergleich zur vorherigen Version viel besser, da sie übersichtlicher gestaltet worden ist. Man hat oben die Bereiche, welche auch ein anderes Bild zeigen. Kleiner Kritikpunkt, der von meinem Vorposter angesprochen wurde, ist, dass ein leeres Stadionbild gezeigt wird (obwohl ich der Meinung bin, schon ein Foto gesehen zu haben, das unser Spiel in der Saison 2010/11 gegen Ried zeigt). Vielleicht kann man daran noch etwas ändern.
Da sind wir dran - das Problem ist, dass ein Bild bestimmte Kriterien erfüllen muss (Helligkeit usw.) dass man es einbauen kann. Dazu muss so ein Bild vom Markenverantwortlichen abgesegnet werden
Unterforum Teams: eine sehr gute Idee und auch gut gestaltet. Einzig die Tabellen werden etwas verzerrt dargestellt (bei mir überlappen sich Punkte und der angrenzende schwarze Bereich). Persönlich fehlt noch die 2. Damenmannschaft ;)
Bei einigen Kaderfotos gibt es bei mir noch Darstellungsschwierigkeiten bzw. wird man hoffentlich noch ein bisschen den Kader aktualisieren ;)
zu Damen 2: Das ist leider vom Aufwand her nicht zu rechtfertigen .
Kaderaktualisierung leite ich weiter - Bilderproblem behoben
ansonsten gibt es nicht allzu viel zu bekritteln. Der Inhaltsbereich wurde zwar kleiner, dafür wurde die Homepage etwas "leichter". Plus ist natürlich vor allem der am rechten Rand erscheinende Spieler, minus doch die reduzierte Breite und damit das Verschwinden der Tabelle (Herrenkampfmannschaft) in den unteren Bereich. Mir gefällt die neue Homepage ganz gut, wobei ich halt auch dazu sagen muss, dass ich persönlich diese seltenst verwende.
Die Breite ist auf das Pixel gleich geblieben. Die Breite ergibt sich aufgrund der Voraussetzung um Webung einbinden zu können (der Standardbanner hat genau die Breite). Apropos: Breiter war sie das letzte Mal vor 3 Jahren.....:bier:
Vielleicht könnte man auch bei der zweiten Leiste (News-Verein-etc.) den Kontaktlink an den rechten Rand verschieben....der Kontaktlink hat für mich persönlich etwas abschließendes (da auch dort das Impressum vertreten ist); ist jetzt aber nur ein persönlicher Input.
Dein Wunsch ist mir Befehl - erledigt
#91447
paradiddle hat geschrieben: Mir kam die alte Version übersichtlicher vor, aber ansonsten echt super gemacht!
Also wenn ich dein Posting weiter unten lese - dann muss ich sagen, dass sie übersichtlicher zu sein scheint, wenn du diesen Text (der seit Monaten da steht), jetzt erst gefunden hast ;-)
Kleiner Tipp: Diese Seite scheint nicht mehr am aktuellen Stand zu sein. Da sie unseren Verein beschreibt, ist sie aber von großer Bedeutung:
http://fc-wacker-innsbruck.at/home/verein
Leite ich weiter
#91448
Als gelegentlicher (:D) Nutzer der Homepage kann ich zum Relaunch nur gratulieren. Bin echt begeistert! Vielleicht geht es nur mir so, aber ich hab mich vom alten Design etwas satt gesehen und hab mich sehr auf den neuen Internet-Auftritt gefreut. Das ist euch perfekt gelungen, admin und Team! Wenn sich das Auftreten der Mannschaft dem Auftritt im Internet anschließt, wird das ja doch was mit der Euro League zum 100er. :XX
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]