Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116420
Dann heißt, das Projekt wird jetzt eingestellt, oder wie darf ich das verstehen? Sehr, sehr unerfreulich und ein klarer Rückschritt. Bemerkenswert auch, weil ja die Politik im Zug des "Frühjahrs-Rettungspaketes" ausdrücklich die Fortführung der Fanarbeit gefordert und auch die Finanzierung zugesichert hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#116647
wacker 4ever hat geschrieben:Dann heißt, das Projekt wird jetzt eingestellt, oder wie darf ich das verstehen? Sehr, sehr unerfreulich und ein klarer Rückschritt. Bemerkenswert auch, weil ja die Politik im Zug des "Frühjahrs-Rettungspaketes" ausdrücklich die Fortführung der Fanarbeit gefordert und auch die Finanzierung zugesichert hat.
Wenn ich das alles jetzt wirklich verstanden habe, dann wird nur Armin gehen. Aber, es wird versucht, mit dem Beitrag vom FC Wacker Innsbruck weiter zu arbeiten.

Der "Rettungspaket" Punkt wäre ja auch einmal interessant für einen Vereinsabend.

Meine Info ist, dass von Landseite aus die Förderung für 2014 gesichert ist, bin jedoch auch bei Armin, dass es halt "blöd" ist, wenn man erst im Dezember erfährt, ob man fürs nächste Jahr Geld bekommt. Wobei es auch leider immer noch "politisches Hickhack" ist.
By antifa85
#119374
Schön wars noch richtig, in den die NORDPOl noch aktiv war. Das allein war schon ein Grund um ins Stadion zu gehn. :cool1: Schau grad live das sturm spiel, der abstieg droht, aber wann i die grazer fl....en fans seh, dann muss i sagen wir waren echt die coolsten! Bilder von Choreos, und auch andere sachen, sein internatiol noch immer präsent.....Was unterscheidet uns schon von den grazern, oder in der zweiten liga dann von den salzburgern (austria)?? :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#119420
Das hat jetzt weder mit dem Thema zu tun, noch ist es ein sinnvoller Beitrag. Was willst du uns damit sagen und was ausdrücken??
Benutzeravatar
By mschwarz
#119423
Rudl hat geschrieben:Das hat jetzt weder mit dem Thema zu tun, noch ist es ein sinnvoller Beitrag. Was willst du uns damit sagen und was ausdrücken??

Vielleicht möchte er NORDPOL wieder reaktivieren :P
Benutzeravatar
By Rudl
#119426
Geht nicht, denn am Nordpols des Tivoli Stadions steht jetzt eine andere Fangruppe. Vielleicht meint er das Nordpolwerk in Schwaz. Das gibts allerdings auch schon lange nicht mehr :D

Weil wir schon hier sind. Was ist eigentlich mit dem Fanprojekt? Habe mal gehört, dass die Stelle ausgeschrieben ist. Aber ob es weiter geht?
Benutzeravatar
By Fanatiker
#119494
Rudl hat geschrieben: Vielleicht meint er das Nordpolwerk in Schwaz. Das gibts allerdings auch schon lange nicht mehr :D
Zwar extrem off Topic aber wenn schon dann richtig: Nordpolwerk in VOMP :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]