Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156347
Woran denkst Du in Sachen Ausbau konkret? Ich denke, wenn wir aufsteigen, kann man hier sicher mehr machen als in der 2. Liga.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#156348
Mir gehts dabei eher um die Vermarktung der Produkte. Finde die Wackerladen Seite sehr unübersichtlich. Hättest du nichts geschrieben würd ich auch nichts über neue Produkte wissen.
Eventuell auch mobile Verkäufer bei Heimspielen.
Hoffe auch dass der Aboverkauf für kommende Saison frühzeitig umworben wird.
Auch ein "Zähler" wie jetzt beim Wattens Heimspiel erhöht die Spannung find ich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156349
Die neuesten Artikel scheinen eh immer gleich auf der Startseite auf. Aber natürlich ist insgesamt noch Luft nach oben. Ich finde aber, auch da geht es in die richtige Richtung.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#156351
Zum Thema Wackerladen: Den find ich auch schwach. Produkte die es eigentlich gibt scheinen als ausverkauft auf und generell ist die Seite schlecht aufgebaut es gibt keine wirklichen Reiter mit den Kategorien und alles bisschen wirr.

Den Stand am Stadion find ich auch ausbaufähig. Die Produkte kaum präsentiert und wirklich Auskunft konnte man mir letztes mal (Heimspiel gg Liefering) auch nicht geben. Schade aber das fände ich könnte man mit einfachen Mitteln viel besser vermarkten zumal der Wagen eh super ist.
Aber wie w4e schon meinte da wird sicher in der Bundesliga wieder was vorwärts gehen. Toll war halt immer der Laden in der Stadt aber vollkommen legitim dass es den nicht mehr gibt.

Ansonsten: die bisherigen Bestellungen von mir liefen super ab, kam schnell an und die Produkte gefallen mir großteils eigentlich auch ganz gut! Vorallem der Macron Gymsack ist mega!
Benutzeravatar
By tobi
#156354
ich schreibs mal hier rein:

war letztes jahr nicht die rede, dass wir fans beim design der neuen dress mitwirken können, oder eine abstimmung vorgesehen ist? oder bin ich da aufm falschen dampfer?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#157463
Wer sich das Abo holt bekommt übrigens das Aufstiegsshirt gratis dazu. Also werben und zuschlagen!
Wir sind Hauptsponsor :winken:
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]