Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158219
Ich zitiere da den Gerhard: "Draußen ist Sommer, drinnen ist Herbst." Der alte Jammerer, der, dieser ewige Schwarz-Seher. :P Zur Erklärung: Gerhards scherzhafte Antwort auf die Frage, wie er das derzeitige Klima innerhalb des Vereins bezeichnen würde. :)
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158231
Ich finde ja die Außendarstellung vom Verein in den diversen Medien (fb, youtube,...) in letzter Zeit mehr als gelungen. Allerdings die offizielle HP und der Wackerladen gehören dringendst überarbeitet sobald jemand Zeit dafür findet.
Z.b. Abo und neues Trikot gehören viel offensichtlicher presentiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158236
Da bin ich Deiner Meinung. Meiner Ansicht nach forciert man Facebook zu sehr und vernachlässigt dabei die eigene Homepage, die aber immer das Hauptmedium des Vereins sein sollte.
Benutzeravatar
By tobi
#158242
bin noch immer von den dressen begeistert ...

leider wird es die nicht in polos-. bzw. t-shirt-form mit kragen und exk. sponsoren und dafür um die 1/2 billiger geben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158244
Das ist sogar eine sehr gute Idee. Das werd ich bei nächster Gelegenheit persönlich anregen. Dieses Design auf T-shirt bzw. für die kältere Jahreszeit auf Sweatern wär wohl DER Renner. Da sollte man unbedingt mit dem Ausrüster reden.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]