Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#2385
Kaffee&Drinks + (kleine) Sitzgelegenheit gibts sicher...
Und Beschallung gibts auch...Gerüchten zufolge gibt es sogar spritzwassergeschützte Boxen die draußen angebracht sind *pssssst*
By tomminho
#2401
hallo!!

Freu mich schon riesig auf die eröffnung.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau die welsergasse ist??


hoffe auf baldige antowrt


danke im vorhinein


ToMmI
By steff
#2404
[quote=tomminho ]
Freu mich schon riesig auf die eröffnung.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau die welsergasse ist??
[/quote]

Hallo,

[quote=http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemein ... laden.html]Kurze Wegbeschreibung: Von der Altstadt kommend, gerade der Maria-Theresienstrasse folgen und nach dem Sporthaus OKAY ]

Das Sporthaus OKAY ist beinahe gegenüber dem Mc Dona*** Maria-Theresienstrasse. Die Welsergasse ist eine Verbindungsgasse von Maria-Theresienstrasse zum Landhausplatz...

Ich hoffe Du kannst es Dir so vorstellen...

Gruss,
Stefan
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2433
Hier ist mal ein DANKE an den ORF Tirol fällig. Es ist nicht selbstverständlich, so etwas in eine Nachrichtensendung zu bekommen. .!.!

Ich hoffe, dieses tolle Projekt des Wackerladens wird auch entsprechend angenommen! Danke von meiner Seite auch an alle, die da in den letzten Wochen daran gearbeitet haben, diese wichtige Einrichtung zu realisieren!

Hier auch noch in schriftlicher Form samt "sinnvoller" Kommentare drunter: http://tirol.orf.at/stories/213131/ Vielleicht möchte wer darauf reagieren? Ich tu´s mir nicht an.
By schnatzl
#2453
[quote=wacker 4ever ]
Hier auch noch in schriftlicher Form samt "sinnvoller" Kommentare drunter: http://tirol.orf.at/stories/213131/ Vielleicht möchte wer darauf reagieren? Ich tu´s mir nicht an.
[/quote]

Auf Kommentare auf orf.at und tirol.com zu reagieren bzw. Dinge richtigzustellen ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

Zum Laden:
jetzt muss nur noch der Intersport weg und ein Boltzplatz hin. 8)
By polypus
#2460
[quote=Schnatzl ]
Auf Kommentare auf orf.at und tirol.com zu reagieren bzw. Dinge richtigzustellen ist wie gegen Windmühlen kämpfen.
[/quote]

I'm on it :D
Mit Freude und Eifer...
Nennt mich "Don Quijote"...
By ossi
#2467
[quote=polypus ]
[quote=Schnatzl ]
Auf Kommentare auf orf.at und tirol.com zu reagieren bzw. Dinge richtigzustellen ist wie gegen Windmühlen kämpfen.
[/quote]

I'm on it :D
Mit Freude und Eifer...
Nennt mich "Don Quijote"...
[/quote]

Heldenhaft!
By stonecold
#2472
Hab mir grad das Auswärtsdress gekauft! Der Wackerladen ist gewaltig das Wacker-Wappen an der Decke! GEWALTIG
By flo04
#2530
kann mal wer eine Zusammenfassung/ Bilanz vom Eröffnungstag hier her schreiben bzw ziehen.? waren viele leute im laden? welche spieler? angekommen scheint er ja recht gut zu sein!
congratulations .!.!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 132
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]