Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183639
Die Chance, aufzusteigen ist sogar sehr groß, vor allem, wenn Klagenfurt aufsteigen sollte. Leichter wird es in Jahr 2 oder 3 mit Sicherheit nicht, das ist klar.

@cesc: Nein, weit entfernt von Verfolgungswahn. Nur schreibt der Autor von einem "üppigen" Budget und dass man im Verein fix vom Aufstieg ausgeht. Es geht nicht darum, ob das stimmt oder nicht, sondern welches Signal hier medial ausgesendet wird. Und das ist wohl sehr klar, was dieser Artikel aussagt. Da braucht es nicht viel Phantasie.
#183663
Ich glaube wir hier im Forum bleiben alle am Boden - zu viel ist in der Vergangenheit passiert. Aber ich denke auch, dass man eine gewisse Aufbruchstimmung spürt und mir ist widerstrebt es diese permanent auf Zuruf zu unterdrücken. :mandl: Und falls wir nächste Saison nicht aufsteigen, dann ist es Gott sei Dank kein Weltuntergang mehr.
#183699
Interessant diese Budgetzahlen und vor allem weil ich ja vor kurzen hier diskutiert habe das ich die 4 Millionen Budget etwas zu knapp finde und der Meinung war das es sicher ein höheres Gesamtbudget geben wird vorauf einige hier natürlich sofort Einspruch erbebten und überzeugt waren das es nicht mehr bzw. viel mehr wie die 4 Millionen werden weil ihnen das Ja Ali oder sonst wer gesagt haben.
Sollten diese Zahlen halbwegs stimmen find ich es schon lustig das ich alter,unwissender und nicht Insider wieder richtig lag das es wohl doch mehr Kohle gibt als die 4 Millionen.

Es ist doch klar wenn es Anfang dieser Saison hieß das man mindestens 4 Millionen braucht um Professionell arbeiten zu können man nicht mit 4 Millionen dann plötzlich um den Aufstieg mitspielen kann und gleichzeitig anderwertig investieren kann usw.
Es war oder ist doch logisch das da mehr gebraucht wird als die 4 Millionen (was ja anscheinend Minimum ist um professionell arbeiten zu können laut Aussagen Verein) und somit überraschen mich diese Zahlen nicht auch wenn einige hier drinnen was anderes behauptet haben aber das war ja vor einiger ja auch so mit meinen Investor Phantasien die plötzlich real wurden den vielen Ungläubigen zum trotze. :D
Naja so kann’s gehen und nicht immer wissen die sogenannten Insider alles besser auch wenn sie es glauben.
#183700
Das hat nicht "irgendwer gesagt", die 4 Millionen waren das abgegebene Budget an die Liga für die Lizenz.

Und ja Rudl, wie Du im anderen Thread richtig erwähnst, wirkt das alles wirklich nicht real. Wir reden von fix garantierten Summen, einer schon im Juli ausfinanzierten kommenden Saison und anstatt von mehr oder weniger Not-Verkäufen über mögliche Neuzugänge. Das kann doch nicht der Wacker sein?! :bier: Manchmal kann man es fast nicht glauben, dass da alles ohne einen Haken ist.
#183702
Abgegebenes Budget ist schön und gut aber mal ganz ehrlich,denkst du das wir einen finanzkräftigen Partner (netter Onkel aus Hamburg) ins Boot holen der uns ein Trainingszentrum baut,Infrastruktur verbessert usw und so fort und wir dann mit dem minimal Budget antreten?
Also bitte,es war doch klar das da mehr Geld kommen wird und dafür brauch ich kein Insider sein wie viele hier gern sein würden oder glauben zu sein oder gar ein Prophet.
#183703
Es handelt sich lt. TT/Madl um ein "kolportiertes 6,4-Millionen-Budget". Und der Madl schreibt viel, wenn der Tag lang ist und wir alle kennen seine Wackerartikel: "Die Vereinsführung geht vom Aufstieg sowie einer Erstliga-Saison 2021/22 aus" :doh:
Kann mich nicht erinnern, dass dies jemals so kommuniziert wurde.
Ich denke, dass sich mit 4 Mio die bisherige Neuaufstellung des Vereines nicht ausgehen kann: Das fängt ja schon beim neuen Trainertrio an (da bin ich vor Wochen schon von ca. 400-500 k ausgegangen) und setzt sich bei neuen hauptamtlichen Mitarbeitern (zB Jugendbereich...) fort. Es wird also ein wesentlich höheres Budget brauchen.
Vielleicht sind in den 6,4 Mio die vielversprechenden Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor bereits eingespeist.
#183707
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:05 Abgegebenes Budget ist schön und gut aber mal ganz ehrlich,denkst du das wir einen finanzkräftigen Partner (netter Onkel aus Hamburg) ins Boot holen der uns ein Trainingszentrum baut,Infrastruktur verbessert usw und so fort und wir dann mit dem minimal Budget antreten?
Also bitte,es war doch klar das da mehr Geld kommen wird und dafür brauch ich kein Insider sein wie viele hier gern sein würden oder glauben zu sein oder gar ein Prophet.
Bin zwar nicht immer deiner Meinung, schätze aber jeden, der postet, aber: Könntest du bitte die Formulierung "netter Onkel aus Hamburg" lassen? Klingt sehr despektierlich und ist unnötig, danke!
  • 1
  • 1363
  • 1364
  • 1365
  • 1366
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]