Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#164424
Wieso hab ich gesagt dass der aktuelle Vorstand der TT was erzählt hat? Ich stelle lediglich in den Raum dass man vielleicht etwas unbedacht und unvorsichtig irgendwann, irgendwem was erzählt hat bzw. in der Öffentlichkeit wo vielleicht auch noch jemand mithören konnte. Das generell auszuschließen ist blauäugig.
Wenn man sagt das das in jedem Fall auszuschließen ist, muss das auch für Steuerberater und Prüfungsorgane gelten. Und somit bleibt keiner mehr über das was ausgeplaudert hat und...hab ich auch schon erwähnt....die TT hat sich halt was zusammengereimt. Wieso nimmt man die Beträge die in der TT stehen plötzlich als Fakt wo doch auszuschließen ist das die von den Beteiligten kommen, oder unterstellt man Steuerberater und Prüfungsorgane unlautere Vorgangsweisen die bei der anderen Seite auszuschließen sind?
#164425
Theoretisch gäbe es noch ehemalige Spieler, die ja auch befragt wurden, wie im Artikel zu lesen war.

Das ist aber bitte schon ein Unterschied: Hier wurde von sämtlichen Leuten lediglich der Sachverhalt hinterfragt, ohne irgend jemanden zu beschuldigen. Wenn Du im Gegensatz dazu schreibst, Du "gehst davon aus", dann musst Du damit rechnen, dass man darauf reagiert.

Ich möchte nur ganz neutral darauf hinweisen, dass Politik bzw. diverse Sponsoren zumindest in der Vergangenheit immer einen genauen Einblick in die Bücher des Vereins haben wollten (nicht nur der Beirat :P ), weil das Vertrauen nicht gegeben war. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Das nur mal so als Anmerkung ohne jegliche Anschuldigungen. Ich will damit lediglich ausdrücken, dass viele in diesem Land sehr genau über die Vereinsfinanzen Bescheid wissen, obwohl es sie nur bedingt was angeht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 13. Mär 2019, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
#164426
Meine Güte was habt ihr für Probleme.
Der Verein steht sportlich absolut beschissen da und das Stadion ist genauso so leer wie die Geldtasche beim Wacker und man hat vielleicht dann auch noch Swarovski Tirol kommende Saison im Nacken was vermutlich kürzungen von Geldern bedeutet und hier macht man Theater weil in der Zeitung steht das der FCW eine Nachprüfung von Finanzamt und Krankenkasse hat,das ist ja jetzt ganz was schlimmes und deswegen werden wahrscheinlich noch weniger ins Stadion kommen und der Ruf noch schlechter werden,das interessiert die meisten genausoviel wie der berühmte Sack der in China umfällt.
#164430
Warum zusperren?
Weil ich mich nicht irgendwelchen Fantasien und Visionen hingebe die e nie eintreffen werden wenn da kein potenter Geldgeber kommt.
Es wurde so viel angekündigt an Vorhaben und Ideen und wirklich viel bis gar nix ist in den letzten 17 Jahren nicht aufgegangenaber und Theater machen weil in der Zeitung steht das der Verein eine Nachprüfung hat ist wohl etwas übertrieben denn die meisten Leute haben das schon lange wieder vergessen und interessieren tut das auch keinen groß.
Da hat der Verein größere Probleme die viel mehr schaden als dieser sinnlose Bericht.
#164431
tobi hat geschrieben: 13. Mär 2019, 11:01 ein video auf der HP, find ich toll ... aber so ehrlich müssen wir sein, dass wir aktuell halt nicht viele neue zuseher ins stadion locken werden, hoffe aber nach dem grunddurchgang auf einen ruck und das die mannschaft mal einige spiele ordentlich gewinnt, dann kann sich schon was tun:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ivoli.html
Finde es auch toll dieses Video, nur hört es sich fast an wie ein Hilfeschrei. Ist allerdings auch wieder kein Wunder,
wird doch bei unseren Besucherzahlen fast jedes Heimspiel ein Defizitgeschäft sein. Zum anderen Thema kann man
nur sagen, wäre in der Vergangenheit immer alles korrekt erledigt worden, stünden jetzt nicht solche Zahlen im Raum.
#164433
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Mär 2019, 16:33 Ganz genau, und somit muss es ja einer der Prüfer gewesen sein, also welchen Beweis hast Du dafür :doh:

Äh, das legst du mir in den Mund.
Es wäre ja relativ einfach den ganzen Artikel zu lesen und dann könnte man sich einiges ersparen.

Bspw schreibt Madl/Nindler davon, dass man beim Verein nachgefragt hat. Also, wird der Verein nicht von sich aus gesagt haben, "Hey Nindler und Madl, wir haben da eine Topstory über uns, wollt ihr sie nicht abdrucken". Zweitens stehen ja konkrete Zahlen in diesem Bericht, wovon auch von einer Nachzahlung zu lesen ist. Natürlich kann der Steuerberater das wissen, wie hoch eine mögliche Nachzahlung ist, aber, der wird sich wohl sehr davor hüten hier eine genauere Aussage zu treffen.
Also, kann man nach einem Ausschlussverfahren gewisse Akteure ausschließen, die hier geredet haben und bleiben einige wenige Akteure übrig. Aber, klar, die Vereinsverantwortlichen möchten ihre eigene Arbeit torpedieren. :joker:
#164438
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Mär 2019, 17:10 Warum zusperren?
Weil ich mich nicht irgendwelchen Fantasien und Visionen hingebe die e nie eintreffen werden wenn da kein potenter Geldgeber kommt.
Es wurde so viel angekündigt an Vorhaben und Ideen und wirklich viel bis gar nix ist in den letzten 17 Jahren nicht aufgegangenaber und Theater machen weil in der Zeitung steht das der Verein eine Nachprüfung hat ist wohl etwas übertrieben denn die meisten Leute haben das schon lange wieder vergessen und interessieren tut das auch keinen groß.
Da hat der Verein größere Probleme die viel mehr schaden als dieser sinnlose Bericht.

Du wirst es mir zwar nicht glauben, kannst aber gern nachfragen, wie sehr uns solche Artikel schaden. So eine Kleinigkeit, wie Du meinst, ist es nicht. Leider. Mir wär auch lieber, Du hättest recht. Zu Frage "warum zusperren?": Wenn ich nach Deinen Worten gehe, dann könnte ja die Frage aufkommen, warum man überhaupt weitermacht, wenn eh offenbar alles sinnlos ist.

@Mr. Wacker: Ok, gerade AlexR hat Dir jetzt genug Argumente geliefert. Da Du trotzdem bei Deiner Meinung bleibst, muss ich davon ausgehen, dass Du die Leute in unserem Verein für komplett bescheuert halten musst.
#164441
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2019, 21:13
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Mär 2019, 17:10 Warum zusperren?
Weil ich mich nicht irgendwelchen Fantasien und Visionen hingebe die e nie eintreffen werden wenn da kein potenter Geldgeber kommt.
Es wurde so viel angekündigt an Vorhaben und Ideen und wirklich viel bis gar nix ist in den letzten 17 Jahren nicht aufgegangenaber und Theater machen weil in der Zeitung steht das der Verein eine Nachprüfung hat ist wohl etwas übertrieben denn die meisten Leute haben das schon lange wieder vergessen und interessieren tut das auch keinen groß.
Da hat der Verein größere Probleme die viel mehr schaden als dieser sinnlose Bericht.

Du wirst es mir zwar nicht glauben, kannst aber gern nachfragen, wie sehr uns solche Artikel schaden. So eine Kleinigkeit, wie Du meinst, ist es nicht. Leider. Mir wär auch lieber, Du hättest recht. Zu Frage "warum zusperren?": Wenn ich nach Deinen Worten gehe, dann könnte ja die Frage aufkommen, warum man überhaupt weitermacht, wenn eh offenbar alles sinnlos ist.

@Mr. Wacker: Ok, gerade AlexR hat Dir jetzt genug Argumente geliefert. Da Du trotzdem bei Deiner Meinung bleibst, muss ich davon ausgehen, dass Du die Leute in unserem Verein für komplett bescheuert halten musst.

Es ist nicht sinnlos aber ich glaube nicht das der FCW ohne einen großen Sponsor,Investor,Mäzen oder sonst wem der richtig Geld fließen lässt es schafft diverse Ziele wie zb dauerhaft in der Buli sich zu etablieren oder eben diese Mission 2020 die ja theoretisch gut wäre und der richtige Weg wäre zu schaffen sondern es wird halt so weitergehen wie in den letzten Jahre wenn’s gut läuft und wenn’s schlecht läuft dann .....,naja man weiß e was passieren könnte wenn ein Verein raufkommt und einer runtergeht.
Daher weitermachen und weiterkämpfen aber wirklich Hoffnung das endlich mal ein richtig großer Schritt gelingt hab ich nicht was aber kein Vorwurf an den Verntwortlichen sein soll denn ohne Moss Nix los.
  • 1
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1110
  • 1111
  • 1367

Bin gespannt ob's heute überhaupt stat[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]