Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#170367
Das sagt halt auch über den Charakter gewisser Personen was aus. Ich hab zB dem Sportchef der gleichen Zeitung auch schon wirklich nicht sehr freundliche Mails geschrieben. Aber ich hab immer eine Antwort bekommen, die auf den Inhalt an sich eingeht. Aber was soll´s, manche Leute sind halt so.

Im Grunde haben wir mit Start heute auch eine gewisse Chance, uns für die Öffentlichkeit und damit auch für Sponsoren interessant zu machen: Mit engagierten Auftritten am Platz, mit tollem Support von den Tribünen und einer positiven Kommunikation von Seiten des Vereins. Das sollten wir uns jetzt nicht verhauen.
#170377
.......... zur sportlichen................. wird heute ein glasklarer Sieg gegen Kitzbühel und die Mannschaft ist sehr gut vorbereitet für die Liga - da wird jetzt wirklich gut gearbeitet. Bravo dem Trainerteam.
..........zur wirtschaftlichen........... ist es so, dass dieses Gejammere und gleichzeitige Anfeinden gegenüber Politik und Presse einfach unerträglich ist. Man kann sich noch jahrelang im Selbstmitleid baden und alle die dies anders sehen angreifen - besser wird es dadurch nicht - nein - ganz im Gegenteil schlechter. Dass dies in Foren, etc.... so passiert, kennt man ja zur genüge, aber für ein professionelles Management ist das schlichtweg ein "no go".
@schneexi... - ja, da liegst du genau richtig - die Gewichtung der Kosten für die Kampfmannschaft zu anderen Bereichen (von denen manche aber durchaus veränderbar waren und sind) führten zu der nunmehrigen Situation - nicht mehr und nicht weniger. Da haben sich ein paar ganz schön bedient.....
Dass diese Zahlen bei der Generalversammlung von den Mitgliedern offensichtlich nicht hinterfragt wurden/werden, zeigt wie dilettantisch das Konstrukt ist.
#170378
Ein nicht ganz überraschender Beitrag Deinerseits. Kannst Du mir aber bitte beantworten, wo das - Zitat - Management jemals die Politik irgendwo angegriffen hat? Und es war klar, dass Du in Bezug auf die Kosten natürlich einer gewissen Person, die grundsätzlich für alle Probleme verantwortlich ist, unterstellst, sich "bedient" zu haben. Ebenso sollte man festhalten, dass es auf jeder GV eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung gibt. Das hat mit "dilettantisch" genau null zu tun. Das ist ist die übliche Vorgangsweise. Und unsere höchsten Ausgaben sind nun mal NICHT der Profibereich. Abgesehen davon sollte man noch erwähnen, dass auch hier im Forum niemand angefeindet wird. Wir diskutieren lediglich über diverse Artikel, Formulierungen darin und dass gewisse Politiker offenbar ein etwas angespanntes Nervenkostüm haben, sodass man sich Sorgen um deren Gesundheit machen muss.

Wir halten fest: Als der Nindler-Artikel erschienen ist, keine Reaktion Deinerseits. Heute folgt eine Reaktion darauf in der "Wackerstube" - noch dazu sehr sachlich. Und keine 2 Stunden später ein Posting von Dir. Ich gehe aber davon aus, dass dies reiner Zufall ist.
#170380
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jul 2019, 16:21 Ein nicht ganz überraschender Beitrag Deinerseits. Kannst Du mir aber bitte beantworten, wo das - Zitat - Management jemals die Politik irgendwo angegriffen hat? Und es war klar, dass Du in Bezug auf die Kosten natürlich einer gewissen Person, die grundsätzlich für alle Probleme verantwortlich ist, unterstellst, sich "bedient" zu haben. Ebenso sollte man festhalten, dass es auf jeder GV eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung gibt. Das hat mit "dilettantisch" genau null zu tun. Das ist ist die übliche Vorgangsweise. Und unsere höchsten Ausgaben sind nun mal NICHT der Profibereich. Abgesehen davon sollte man noch erwähnen, dass auch hier im Forum niemand angefeindet wird. Wir diskutieren lediglich über diverse Artikel, Formulierungen darin und dass gewisse Politiker offenbar ein etwas angespanntes Nervenkostüm haben, sodass man sich Sorgen um deren Gesundheit machen muss.

Wir halten fest: Als der Nindler-Artikel erschienen ist, keine Reaktion Deinerseits. Heute folgt eine Reaktion darauf in der "Wackerstube" - noch dazu sehr sachlich. Und keine 2 Stunden später ein Posting von Dir. Ich gehe aber davon aus, dass dies reiner Zufall ist.
1+
Genau so sehe ich das auch, wenn es keine schlechten Schlagzeilen über den Wacker gibt, dann hört man überhaupt nichts von ihm. Mit dieser Reaktion war zu rechnen, nachdem ja die letzte Woche mal keine Bad-News über Wacker verbreitet werden konnten. Naja, überreizte politische Verantwortliche (denen es offensichtlich nicht gefällt, dass der Plan des Wacker funktionieren könnte), ein Artikel, der offensichtlich meilenweit daneben greift und natürlich mit der erhofften Reaktion bei den Diskussionen in der TT (Lughofer und Co.) und schon kommt er im Gleichschritt gelatscht unser lieber derwahrheitwegen. :lol:
Wenn dieser Zufall nicht zum Himmel stinken würde.... :cafe:
  • 1
  • 1283
  • 1284
  • 1285
  • 1286
  • 1287
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]