Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#155759
AlexR hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben:Keine Ermässigungen an der Abendkassa? Kannst vergessen, fände ich selber ein Witz.
Bin gerade draufgekommen, dass die TT und sonstigen Ermäßigungen ja am Spieltag nicht gelten...mein Fehler.
Dachte du meinst die Jugend/Kinder etc. Ermässigungen.
Sorry!
#155760
@AlexR: Ich glaub, ich hab es möglicherweise etwas unklar formuliert: Natürlich hat man bei jedem Spieler das Risiko, dass er für andere Vereine interessant wird und dann geht. Stimmt natürlich. Es war als Anspielung auf einen Vorschreiber gedacht, der gemeint hat, mit einem "alten" Spieler a la Gartler kann man langfristig nichts aufbauen. Ich wollte eben dann ausdrücken, dass dies bei uns sowieso immer schwierig ist, weil die guten Spieler kaum zu halten sind. Für mich ist Gartler eh nur ein Beispiel, denn Spieler in seiner Preisklasse werden es halt sein, die wir uns mit unserem Budget leisten können. Aber ich vertrau da ganz auf den Ali, der dann hoffentlich noch im Amt ist.

Und wegen der Kassen: So "charmant" ich Deine Idee grundsätzlich ja finde, glaub ich nicht, dass sich der Verein das leisten kann. Leider kann uns ein Aufschrei nicht egal sein, weil uns die Leute eben nicht die Bude einrennen. Stell Dir nur mal vor, wir spielen dann "nur" im unteren Play-off. Dann hast auch kaum mal mehr als 4.000 im Stadion.
#155761
AlexR hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben:Keine Ermässigungen an der Abendkassa? Kannst vergessen, fände ich selber ein Witz.
Bin gerade draufgekommen, dass die TT und sonstigen Ermäßigungen ja am Spieltag nicht gelten...mein Fehler.
Echt seit wann das denn? Sowohl Mitglieder, Student, TT waren noch in der Herbstsaison auf jeden Fall bei den Stadionkassen erhältlich.
#155762
Jetzt muss ich mal blöd fragen warum immer wieder gesagt wird das Hörtnagl eventuell nicht mehr da ist bzw das dies nicht fix ist.
Ich habe schon mitbekommen das es wohl nicht ganz sicher ist das er bleibt aber hat er nicht bis 2020 Vertrag?
Irgendwie hab ich da was versäumt aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
#155763
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben:Keine Ermässigungen an der Abendkassa? Kannst vergessen, fände ich selber ein Witz.
Bin gerade draufgekommen, dass die TT und sonstigen Ermäßigungen ja am Spieltag nicht gelten...mein Fehler.
Echt seit wann das denn? Sowohl Mitglieder, Student, TT waren noch in der Herbstsaison auf jeden Fall bei den Stadionkassen erhältlich.
Echt, dann könnte man gewisse Rabatte einfach nicht mehr ausgeben. Reduziert das Ganze...aber leider Utopie. :(

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
#155765
ForeverWacker hat geschrieben:Jetzt muss ich mal blöd fragen warum immer wieder gesagt wird das Hörtnagl eventuell nicht mehr da ist bzw das dies nicht fix ist.
Ich habe schon mitbekommen das es wohl nicht ganz sicher ist das er bleibt aber hat er nicht bis 2020 Vertrag?
Irgendwie hab ich da was versäumt aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Der Vertrag von Hörtnagl endet nach dieser Saison. Er hat es selber beim letzten Pressegespräch (siehe Video hier auf T-12) bestätigt.

Übrigens: Unser Präsident erklärt gegenüber der TT (Donnerstag), dass in einigen Verträgen die Prämien vorerst nur bis zu 55 Punkten ausbezahlt werden. Der Rest kommt erst, wenn der Aufstieg gelingt. Hab ich so auch noch nie gehört. Für den Verein aber natürlich ein sehr sinnvolles Modell.
#155828
Überall andockt, sich nie durchsetzt, dann zum nächsten Verein wechselt - an wen erinnert mich das bloß? :fad: Ah ja, der Roman. :bier: Also wenn es bei Gartler dann auch so schnell geht wie bei ihm, dann hat er ja gute Chancen, zum Publikumsliebling zu werden. :rosa:

Im Ernst: Naja, nie durchsetzt... Beim LASK hat er genug Tore geschossen. Natürlich in der 2. Liga, schon klar. Ich denke schon, dass er uns weiterhelfen könnte. Bei mir bekommt sowieso jeder Spieler eine faire Chance. Einen 2. "echten" Stürmer werden wir so oder so brauchen, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass man mit Dedic im Aufstiegsfalle verlängern, sprich die Option ziehen wird.

Ehrlich gesagt genieße ich es, dass wir uns jetzt im April 2018 mit solchen Fragen beschäftigen dürfen und nicht damit, ob es für die Lizenz wieder mal gerade so reicht oder wie viele Punkte wir bis zum Saisonende noch aufholen müssen, damit wir aufsteigen. Ist so jetzt doch wesentlich angenehmer, über das hier zu schreiben.
  • 1
  • 991
  • 992
  • 993
  • 994
  • 995
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]