Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167051
@19tivoli13: Eine Frage hab ich vorher vergessen. Du hast heute Folgendes geschrieben:
Ich habe dazu übrigens einige Private Mitteilungen von usern bekommen, die offensichtlich meiner Meinung sind, jedoch nichts mehr posten wollen.

und:

Ich bekomme per Persönlicher Nachricht sehr auch viel Zustimmung.

Darf ich fragen, wie das geht? Du hast diese Funktion in Deinem Profil schon seit jeher deaktiviert. Kann jeder User selber nachprüfen.
#167053
cesc hat geschrieben:Geh gscheider Red Bull schauen, ist ja ein Wahnsinn was du von dir gibst lieber ForeverWacker (aber nur wenns Bundesliga ist, drunter ist es vorbei mit dem "Forever")
Lass das mein Problem sein was ich mache aber ich glaube der Verein kann es sich gar nicht leisten das ich zu Red Bull (würd ich nie tun) abwandern würde denn wenn man so am Sand ist braucht man jeden der etwas Geld in die leeren Kassen bringt aber es ist schon mal gut das du Leute aufforderst das sie einen anderen Verein unterstützen sollen.
Bist ein richtige Guter. :doh:
Natürlich kann man nicht die Zeit damals mit FCW und Wacker Ende der 90iger vergleichen denn dann würden manche zugeben müssen das sie nicht beim Wacker waren sondern beim fC Tirol aber egal jeden das seine aber mir nachzusagen ich wäre kein richtiger Anhänger gefällt mir gar nicht denn ich habe noch nie aus Protest den Verein/Mannschaft den Rücken gekehrt usw und hab mir auch die beschissenen vier Jahre in der wirklich schlechten Liga 2 gegeben und mehr obwohl ich wirklich zeitlich sehr beengt bin und sogar ein paar Leute überreden können ins Stadion mitzugehen auch wenn diese gar keinen Bock auf diesen Verein haben und ebenso probiere ich stets positive Werbung für den Verein zu machen egal ob auf anderen Sportplätzen oder sonst wo aber ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal was so mancher Vollhorst hier so von sich gibt und denkt.
#167058
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2019, 22:59 Um mal wieder auf eine andere Ebene zu kommen: Laut TT von morgen Freitag stünde bei einem Abstieg einiges in Frage. So, ob das Projekt mit der 3. Mannschaft fortgeführt werden kann bzw. ob unsere 2er überhaupt aus Kosten- bzw. Kadergründen in der Eliteliga antreten würde. Im Management-Bereich würde man wieder mehr auf Ehrenamtlichkeit setzen (müssen) und Ali werden Kontakte nach Deutschland nachgesagt. Die Verträge von TIWAG und Hypo gelten ausschließlich für die Bundesliga. Hier müsste neu geredet werden. Es würden als enorme Herausforderungen warten.
hier der artikel .... leicht wird es nicht künftig ... kein moos nix los:
https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7903.html
#167059
tobi hat geschrieben:[quote="wacker 4ever" post_id=167049 time=<a href="tel:1558645140" data-original-title="" title="">1558645140</a> user_id=7]
Um mal wieder auf eine andere Ebene zu kommen: Laut TT von morgen Freitag stünde bei einem Abstieg einiges in Frage. So, ob das Projekt mit der 3. Mannschaft fortgeführt werden kann bzw. ob unsere 2er überhaupt aus Kosten- bzw. Kadergründen in der Eliteliga antreten würde. Im Management-Bereich würde man wieder mehr auf Ehrenamtlichkeit setzen (müssen) und Ali werden Kontakte nach Deutschland nachgesagt. Die Verträge von TIWAG und Hypo gelten ausschließlich für die Bundesliga. Hier müsste neu geredet werden. Es würden als enormen rme Herausforderungen warten.
hier der artikel .... leicht wird es nicht künftig ... kein moos nix los:
https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7903.html[/quote]

War es schon mal leicht in den letzten Jahren?

Ehrenamtlich ist schön aber in den wichtigen Positionen braucht es fixes bezahltes Personal.
Wenn Hörtnagl gehen will dann ist das Schade aber man wird da nichts machen können und trotzdem denke ich das wenn möglich mit ihm weitermachen sollte denn seine Mission ist noch nicht zu Ende außer er sieht überhaupt keine Möglichkeit etwas weiterzubringen bzw. hat den Willen und die Lust nicht mehr wieder einen neuen Angriff zu starten und ihm fehlt die Motivation zum Weitermachen dann ist es besser wenn er übergibt.

Aber noch sind wir nicht abgestiegen und mit einem harten Kampf morgen und etwas Glück,eine starke Admira ist der Ligaverbleib möglich denke ich,oder bin doch ich jetzt der Vollhorst hier wenn ich unsere Chance als gar nicht mal so schlecht sehe. :D
Also ich find die Spannung geil und wenn’s dann morgen positiv ausgeht dann kann jeder feiern als ob man die Meisterschaft geholt hat.
#167067
natürlich ist es ein schwieriges unterfangen aber warum sollte der sofortige wiederaufstieg nicht klappen? die IIer gezielt verstärken mit etwas glück einen guten herbst, die zuseher kommen zum fcw, identifizieren sich mit der truppe ...

andere vereine wie bw linz, lustenau usw. sind mM noch nicht so weit. dann bleibt entw. ried oder wattens. falls ried unten bleibt, können die auch nicht den gesamten kader halten und bei wattens wird man sehen.
#167068
Ich würde sogar davor warnen, den sofortigen Wiederaufstieg als das große Ziel auszugeben. Das erzeugt nur Druck und mit sehr wenig Budget kann man dann nicht so eine Mannschaft formen. Kommende Saison wollen Lustenau, BW Linz und auch Austria Klagenfurt (die werden wohl investieren) um den Aufstieg mitspielen. Wenn es morgen runtergehen sollte, dann muss man einfach akzeptieren, dass Bundesliga-Fußball bei uns nicht möglich ist.
#167073
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2019, 11:17 Kommende Saison wollen Lustenau, BW Linz und auch Austria Klagenfurt (die werden wohl investieren) um den Aufstieg mitspielen.
Die Liga ist doch sowieso jede Saison eine Wundertüte. Aufsteigen will Lustenau seit gefühlt 20 Jahre, aufgestiegen sind mitunter auch nicht-Favoriten wie Grödig oder St. Pölten.
Wir wollten auch mit aller Macht rauf und sind kläglich gescheitert. (zumindest 2015-2017)
Dass man den Wiederaufstieg nicht als Ziel ausgeben soll da stimme ich dir zu.

Weiß jemand wie es jetzt um die finanzielle Situation aussieht? Vom angeblichen Maranda Transfer hört man ja nichts mehr. (gibt auch wichtigeres zurzeit, klar)
  • 1
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]