Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168642
Da geht es nicht darum, irgendwen zu verteidigen, sondern schlicht um Fakten, die jedem klar sind. Dazu brauch ich keine Zeitung lesen, das weiß ich, wenn ich mich ein bisschen mit den Hintergründen beschäftige. Unser Problem ist, wir wollen (und brauchen!) ein Trainingszentrum, wissen aber nicht, ob wir im September überhaupt noch einen Profibetrieb garantieren können. Das macht die Planungen eben so schwierig.

Und bei dem allen sollte man nicht vergessen, dass in etwas mehr als 1 Monat die neue Saison startet, die für unsere junge Mannschaft extrem schwer wird. Man darf die tolle letzte Saison da nicht als Maßstab nehmen.
#168643
Wer soll ein Trainingszentrum denn bezahlen???

Überhaupt, wenn man sich strategisch benimmt, wie ein Dino Rex im Porzellanladen :doh:

Ich kenne viele, die in letzter Zeit direkt eine Aufbruchstimmung entwickelt haben. Viele davon, sind jetzt jedoch sehr nachdenklich.

Der Grund: wie der FC Wacker sich präsentiert und wie das ankommt. Nicht der Weg mit jungen Spielern. Das würde sogar sehr gut ankommen. Aber nicht wenige sind ganz einfach irritiert :fad:
#168644
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2019, 23:45

Und bei dem allen sollte man nicht vergessen, dass in etwas mehr als 1 Monat die neue Saison startet, die für unsere junge Mannschaft extrem schwer wird. Man darf die tolle letzte Saison da nicht als Maßstab nehmen.

Was ich nicht ganz verstehe, Ali hat ja etwas gesagt, von nicht ganz 900 000 € für die Kampfmannschaft. Aber man hat doch nicht letzte Saison so viel für unsere zweite Mannschaft ausgegeben, oder?
#168645
Rudl hat geschrieben: 19. Jun 2019, 23:47 Wer soll ein Trainingszentrum denn bezahlen???
Überhaupt, wenn man sich strategisch benimmt, wie ein Dino Rex im Porzellanladen
War ja nicht anders zu erwarten, dass du dem Verein wieder einmal alle Schuld zuweist. Warum soll diese Vision nicht gelingen? Vertrauen habt ihr keines, Schwarzmalen, Halbwahrheiten verbreiten und alles besser wissen, wie wacker4ever eine Pressekonferenz gestaltet und du wahrscheinlich in den sozialen Medien dich wichtig machst.

Unsere wackeren Verantwortlichen sind ohnehin gekündigt, dann übernehmt halt ihr ehrenamtlich deren Jobs.
#168646
Immer dieses Geschwafel von Investoren. Was tun die denn? Sie sind auf der Suche nach schneller, hoher Rendite. Wie soll es denn die bei einem Trainingszentrum geben? Unter seriösen und zukunftsträchtigen Umständen gar nicht. Solche Träumer!
Realistisch ist nur eines: wir finanzieren das Zentrum und holen uns (kräftig) Geld von der öffentlichen Hand. Aber so "deppert" (O-Ton Stocker über die "Entscheidungsträger in Tirol") wird jetzt wohl niemand mehr sein. Die Tür ist spätestens seit gestern zugeschlagen.
Zuletzt geändert von schneexi am 19. Jun 2019, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
#168647
@Wacker4ever - wie gesagt, das sind 2 Paar Schuhe. Das eine ist das kurzfristige Zusammenkratzen des Budgets für die kommende Saison, das andere ist die langfristige Ausrichtung des Vereins als Ausbildungsverein für alle Mannschaften.

Bin auch der Meinung, dass das schon separat gesehen werden muss, wobei wir als Amateurverein hier schon Probleme bei der Verwirklichung unserer Visionen hätten. Ich bewundere hier den LASK, der mit einem guten Konzept, einigen "Freunden" und einer gewissen Sturheit seinen Weg gegangen und hier wieder raus gekommen ist.
#168649
@lady: Ich denke, es ist der falsche Zeitpunkt, jene Leute zu kritisieren, die immer noch zum Verein stehen, sich aber halt einfach Gedanken machen. Zu vielen ist der Wacker nämlich scheißegal.

@schneexi: Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Er hat nicht gesagt, dass jemand "deppert" ist sondern "so deppert wird man wohl nicht sein". Das ist schon ein Unterschied. Und seien wir uns mal ehrlich: Jahrelang wurde gefordert, dass mal offensiver kommuniziert werden soll. Gestern wurde im Grunde nichts anderes getan. Ob es einem gefällt oder nicht, ist was anderes. Aber es wurde klar gesagt, dass die Unterstützung nicht in dem Ausmaß da ist.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Jun 2019, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
#168650
schneexi hat geschrieben: 19. Jun 2019, 23:53 Immer dieses Geschwafel von Investoren. Was tun die denn? Sie sind auf der Suche nach schneller, hoher Rendite. Wie soll es denn die bei einem Trainingszentrum geben? Unter seriösen und zukunftsträchtigen Umständen gar nicht. Solche Träumer!
Realistisch ist nur eines: wir finanzieren das Zentrum und holen uns (kräftig) Geld von der öffentlichen Hand. Aber so "deppert" (O-Ton Stocker über die "Entscheidungsträger in Tirol") wird jetzt wohl niemand mehr sein. Die Tür ist spätestens seit gestern zugeschlagen.
So oder so - wenn wir den Weg gehen wollen, dann führt daran kein Weg vorbei. Wer was investiert, wer was fördert (Land, AUT oder EU) und wie groß die erste Ausbaustufe wäre, kann eh noch keiner sagen. Aber das jetzt in gedanklich ganz in die Tonne zu kippen, wegen der jetzigen Situation bzw. einer nicht ganz glücklicher PK finde ich schon sehr kurzsichtig.
  • 1
  • 1239
  • 1240
  • 1241
  • 1242
  • 1243
  • 1367
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]