Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175433
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Nov 2019, 14:53
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2019, 13:29 Die Frage ist halt, ob man unbedingt Leute a la Plattner, Gunsch und Co. an der Spitze des Vereins haben will.
Einen wie Plattner mit Handkuss (der letzte, der mehr als 1 Million in den Verein gepumpt hat), einen wie Gunsch bitte nicht (wollte plötzlich alles in Frage stellen)
Ich weiss man sollte auf derartige Posts nicht reagieren, schaffe es aber einfach nicht.
Ich weiss dass Plattner Geld in den Verein gesteckt hat - gleichzeitig hätte er uns fast in den Abgrund geritten - und DAS willst du wieder?
Aber ja, Entschuldigung, er hat den Verein ja schuldenfrei übergeben, eh klar, nicht dass mir noch eine Klage angehängt wird.
#175436
Man sollte die FIFA darum bitten, Länderspielpausen abzuschaffen. Denn während deren kann man einige Threads vollkommen vergessen. Da werden sich Präsidenten zurück gewünscht, die Dank dem Wunder von Wolfsberg nicht den Konkursantrag ausfüllen haben müssen. :doh:
Zuletzt geändert von AlexR am 19. Nov 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
#175438
Mein Gott, was soll ich mit Leuten diskutieren, die schon eine vorgefertigte Meinung haben.

Jeder hat seine Sichtweise und ehrlich gesagt, ich wundere mich schon, dass die "Geschichte vom bösen Plattner und vom all so tollen Gunsch" von allen so abgenommen wurde.

Egal, ich stehe dazu, dass Plattner der einzige war, der mehr als 1 Million an privaten Geld in den Verein gepumpt hat. Und was heißt Abgrund? Beweise? Ach ja, gibt es keine außer die Aussagen von Gunsch. Träumt weiter...
#175439
Wer schreibt "toller Gunsch"?

Diskutiere bitte mal ernsthaft und seriös. Fang nicht bei einer Diskussion über Plattner über den nächsten Präsidenten zu reden, sondern rede mal über die Person, die du als geeignet findest.

Man kann unser Dilemma so zusammen fassen: alles Koffer bis auf Stocker und Marsoner. Ganz egal ob ein Plattner oder Gunsch.

Mehr will ich da einfach nicht kommentieren, da das nichts in der Öffentlichkeit zu tun hat. Der Rest kann sich ja bei Leuten erkundigen, die die letzten Jahre sehr nah beim Verein dabei waren. Das wäre auch mein Tipp an @19tivoli13.

Frag mal in Rudl wieso er für den Verein eine Spendenaktion wegen der Sturm Graz Strafe gestartet hat. Dann weißt warum, aber ja, die 1 Million, die er eh wieder gesehen hat. Dann müsstest Gerhard überhaupt nicht kritisieren dürfen, der hat schon, zusammen gezählt, einiges mehr übernommen.
#175441
Komisch, dass es genau noch ein weiteres Forumsmitglied gibt, dass dieses Narrativ von den 1 Million investierten Euro vor sich hertragen. Dieses wird mit Pflichtbeiträgen finanziert!

Und schlimmer als der Natterer Tabak und der Sauna ist wohl nur noch der Bruckmüller Reifen :doh:

Das Problem beim Stocker ist, dass er null Durchsetzungsvermögen hat
  • 1
  • 1335
  • 1336
  • 1337
  • 1338
  • 1339
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]