Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168661
Das regeln meines Wissens nicht die Statuten, sondern das Vereinsgesetz. Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, hab ich Folgendes im Kopf (bitte mich fallweise korrigieren): Wenn sich kein Vorstand für einen Verein findet, beauftragt die Vereinsbehörde einen "Verwalter", meist einen Notar oder Rechtsanwalt, der dann bis zu einer Neuwahl den Verein zu führen hat. Findet sich in einen gewissen Frist niemand dafür, ist der Verein aufzulösen.

Ich glaub nicht, dass es hier darum geht, öffentlich Druck zu machen. Ich glaub einfach, man hat keinen anderen Ausweg gesehen als diese Kündigungen. Wie schon gestern erwähnt: Es wurde immer Ehrlichkeit gefordert in den öffentlichen Statements. Diese haben wir nun. Wobei ich sagen muss, ich hab schon öfter besser geschlafen. Klar ist auch, dass das gestern so irgendwie als "Endzeit-Stimmung" rübergekommen ist. Das betrifft ja auch den sportlichen Bereich, für den wir uns im Moment nicht mal Neuzugänge, die es meines Erachtens aber braucht, leisten können. Allgemein ist jetzt folgendes Bild draußen: Mit dieser gestrigen Pressekonferenz wurde das Ende des Wacker eingeläutet.
#168663
Dieses Bild ist draußen. Dass Du das nicht sehen willst, ist klar. Ich kann mich noch gut erinnern, nach dem Abstieg hat hier jeder geschrieben, wie schwierig es nun wird. Deine Antwort: Alles Schwarzmaler. Seit gestern wissen wir, es ist noch schwieriger als befürchtet, Deine Antwort ist wieder die selbe.
#168664
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 11:06 Seit gestern wissen wir, es ist noch schwieriger als befürchtet, Deine Antwort ist wieder die selbe.
Du liest nur, was du lesen willst!
Keine Schulden mehr zu haben, ist eine der Voraussetzungen für eine gesicherte Arbeit. Und warum sollte es nicht gelingen, Unterstützer für den neuen Weg "Entwicklung junnger Talente" zu finden?
#168665
Weil einfach die Gefahr besteht, dass die Mannschaft passabel in die Saison start und dann im September die nächste Keule kommt - kompletter Rückzug. Also wenn sowas nicht an den Nerven zehrt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Aktuell seh ich aber auch das Problem, dass wir zu wenig Spieler haben, die auf diesem Niveau spielen können. Denn alle der bisherigen 2er werden nicht bleiben und von den verbliebenen Leuten aus dem Bundesliga-Kader wohl auch niemand.
#168666
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 11:22 Weil einfach die Gefahr besteht, dass die Mannschaft passabel in die Saison start und dann im September die nächste Keule kommt - kompletter Rückzug. Also wenn sowas nicht an den Nerven zehrt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Du kannst weder lesen noch hören. Ganz klar geht aus den Aussagen bei der Pressekonferenz und der Wackerstube bzw. den Interviews mit Ali und Felix hervor, dass diese Saison ALLE Mannschaften an den genannten Bewerben teilnehmen.
Gründe kannst du keine nennen, aber weiterhin Panik verbreiten.
Ist ja gut, alles zu glauben, was die Medien wie TT, Krone und ORF Tirol so hineininterpretieren.
#168669
Nicht jetzt - ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine Frage.

Ich blende die Realität nicht aus, aber es bringt uns nicht weiter, alles nur negativ zu sehen. Ich tue das nicht, weil ich einerseits von den handelnden Personen und andererseits vom eingeschlagenen Weg des Vereins überzeugt bin.
  • 1
  • 1241
  • 1242
  • 1243
  • 1244
  • 1245
  • 1367

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]