Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#171420
@Mittelstürmer: Keine Frage, beim Verein passieren auch Fehler. Aber ja, ich bleib dabei, dass man als Zuschauer mitunter auch selber Schuld ist. Sorry. Auf den Fotos in der Tivoli-12-Galerie sieht man 3 offene Kassen, aber egal. Und wie gesagt nochmal: Ich behaupte einfach, dass ein Großteil jener, die weniger als 30 Minuten vor Spielbeginn kommen, die Karten locker im Vorverkauf sichern könnten. Und wenn man wirklich nur 5 Minuten versäumt hat, zeigt das auch, dass doch nicht so ineffizient gearbeitet wurde. Als Tipp vielleicht noch: Tages-Tickets können auch im Wackerladen ausgedruckt werden.
#171435
Es ist wieder einmal so, dass an sich jeder recht hat. Denn grundsätzlich kann jeder ein Abo bzw. eine Karte im Vorverkauf kaufen. Damit wäre das Problem gelöst.

Doch nicht jeder ist ein treuer Wacker Fan.

Die Realität ist somit, dass sich rund 1.000 unentschlossene (Gott sei Dank) auf den Weg ins Tivoli gemacht haben und dann das oben beschriebene Problem hatten. Die Frage, die sich stellt ist, ob
a) die, die lange in der Schlange standen, verärgert waren und in Zukunft nicht oder nur mehr seltener kommen oder
b) nun diszipliniert wurden und das nächste mal das Ticket im Vorverkauf kaufen.

Jeder kann selbst gerne tippen, aber in unserer Situation fürchte ich auf ersteres.

Nur so viel: Der Verein weiß, dass da was nicht so gelungen ist und wird - so wie die OW bezüglich dem Dreck auf den Stühlen - reagieren.
#171436
Ja, weil es immer leichter ist, auf andere zu schimpfen, als sich selber zu hinterfragen. Selbst wenn ich kurzfristig zu einer - sagen wir - etwas größeren Veranstaltung gehe, muss mir klar sein, dass es knapp wird, wenn ich erst 20 Minuten vor Beginn am Ort des Geschehens auftauche und noch keine Karte hab. Bisher war die Ausre..., äh, das Argument ja immer, dass es nicht so leicht ist, weil man ja beim Arbeiten ist usw. Das zieht wohl an einem Sonntag nicht. Außer die Leute haben geglaubt, es kommen eh nur 500 Zuschauer, von den 490 ein Abo haben. Bitte nicht falsch verstehen: Kundenservice ist das Um und Auf und das muss passen. Hier liegt das Versäumnis aber sicher nicht allein beim Verein.
#171441
Die Wacker GmbH ist kein Erziehungsheim, sondern in diesem Fall ein Dienstleister. Und da muss man sich halt an die Kundenwünsche halten. Solange es Tageskassen gibt, müssen die auch vernünftig betrieben werden. Weil das Beispiel mit der Supermarktkassa auftauchte: Ja, dort wird auch mächtig geschimpft, wenn nur eine Kassa offen ist.

Mir würde nicht einfallen, erst im Stadion das Ticket zu kaufen oder so knapp hinzukommen, wenn ich ein Ticket abholen muss, aber viele machen das. Ist Realität und der Wacker weiß das seit Jahren. Muss man sich halt drauf vorbereiten. Alternative: Keine Tageskassen. Aber das ist wohl kontraproduktiv.

Kritik kann man aber auch anders formulieren.
Zuletzt geändert von schneexi am 7. Aug 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
#171442
Die Kritik wurde an die richtigen Stellen weitergeleitet, dort natürlich auch verstanden und schon so wie im Stadion begründet und erklärt (kurzfristige Personalausfälle). In Zukunft versucht man weiteres Personal für solche Situationen in der Hinterhand zu haben. Trotzdem natürlich immer wieder die Bitte sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#171445
Wie lange wollt ihr hier jetzt eigentlich noch über den Ticketverkauf diskutieren? Ja es wurden Fehler gemacht (Man hatte keinen Ersatz für die Ausfälle) aber jeder der schon mal was organisiert hat wo er auf die Hilfe (selbst bezahlt) von anderen angewiesen ist weiß wie schwer es ist kurzfristig Ersatz zu finden.

Denk aber jetzt reicht es wieder oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#171446
henryhill81 hat geschrieben: 7. Aug 2019, 10:41 Wie lange wollt ihr hier jetzt eigentlich noch über den Ticketverkauf diskutieren? Ja es wurden Fehler gemacht (Man hatte keinen Ersatz für die Ausfälle) aber jeder der schon mal was organisiert hat wo er auf die Hilfe (selbst bezahlt) von anderen angewiesen ist weiß wie schwer es ist kurzfristig Ersatz zu finden.

Denk aber jetzt reicht es wieder oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1
#171449
ossi hat geschrieben: 6. Aug 2019, 21:59 Es ist wieder einmal so, dass an sich jeder recht hat. Denn grundsätzlich kann jeder ein Abo bzw. eine Karte im Vorverkauf kaufen. Damit wäre das Problem gelöst.

Doch nicht jeder ist ein treuer Wacker Fan.

Die Realität ist somit, dass sich rund 1.000 unentschlossene (Gott sei Dank) auf den Weg ins Tivoli gemacht haben und dann das oben beschriebene Problem hatten. Die Frage, die sich stellt ist, ob
a) die, die lange in der Schlange standen, verärgert waren und in Zukunft nicht oder nur mehr seltener kommen oder
b) nun diszipliniert wurden und das nächste mal das Ticket im Vorverkauf kaufen.

Jeder kann selbst gerne tippen, aber in unserer Situation fürchte ich auf ersteres.

Nur so viel: Der Verein weiß, dass da was nicht so gelungen ist und wird - so wie die OW bezüglich dem Dreck auf den Stühlen - reagieren.
+1
#171450
Unser Verein knickt wirklich vor jedem ein: Chaotischer Fanszene, hinterhältige Sponsoren, unfähige Olympiaworld, faule Gelegenheitsfans... Wann geht er endlich einmal her und sagt: Wir sch... auf euch und machen unser Ding.
henryhill81 hat geschrieben: 7. Aug 2019, 10:41 Wie lange wollt ihr hier jetzt eigentlich noch über den Ticketverkauf diskutieren? ...
Denk aber jetzt reicht es wieder oder?
+1 Lasst uns wieder zu Wichtigerem zurück kehren. z.B. wer Schuld am Finanzloch der Ära Stocker I war. Oder warum wir mit unseren über 3 Mio Budget von Dorfklubs vorgeführt werden, die nur 1 Mio oder weniger haben. Das und mehr möchte ich echt einmal wissen!
#171451
mesque hat geschrieben: 7. Aug 2019, 12:39 Lasst uns wieder zu Wichtigerem zurück kehren. z.B. wer Schuld am Finanzloch der Ära Stocker I war. Oder warum wir mit unseren über 3 Mio Budget von Dorfklubs vorgeführt werden, die nur 1 Mio oder weniger haben. Das und mehr möchte ich echt einmal wissen!
Zur ersten Frage: http://tirolersportpolitik.info/
Die zweite stellt sich so nicht, denn welcher Dorfklub hat uns vorgeführt?
Es ist ein großer Unterschied, ob ich nur das Mindestmaß an Anforderungen als Verein erfülle, wie viele Teams in der 2. Liga, oder ob ich einen gesamten Verein zu finanzieren habe wie der FC Wacker Innsbruck.
Aber hier wird ohnehin schon auf über 1300 Seiten völlig unübersichtlich darüber diskutiert - zum Nachlesen eine Menge!
  • 1
  • 1301
  • 1302
  • 1303
  • 1304
  • 1305
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]