Ok, dann stimmt aber Deine Aussage, dass Du jede Partie gehst, auch nicht so ganz. Wobei als Tipp: Ein Abo rentiert sich auch locker, wenn Du nicht jedes Spiel gehst bzw. kannst Du es dann auch Deinen Leuten leihen. Positiv finde ich, dass Du Deine überzogenen Beschimpfungen eingesehen hast. Und noch zu Deinem Beitrag:
Mittelstürmer hat geschrieben: ↑6. Aug 2019, 08:44
Das machst du eh super Sniper. Aber die Realität ist halt, dass die allermeisten Fans nicht 4 Stunden zum Fußball gehen wollen sondern nur das Spiel sehen wollen. Für diejenigen muss man eine Infrastruktur schaffen, dass sie das auch können. Und da geht es wie gesagt nur um eine halbe Stunde, die direkt vor Anpfiff. Wer das nicht versteht dem ist leider nicht zu helfen.
Du sprichst - unbewusst - genau das Problem an. Die Leute kommen eine halbe Stunde vor Spielbeginn und regen sich dann auf. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Es werden auch nicht alle diese TT-Karten wollen. Der Verein weist bei jeder Gelegenheit auf der Homepage, in der "Wackerstube" und was weiß ich wo noch auf die Möglichkeit des Vorverkaufs hin. Man leistet sich das (teure) Ö-Ticket-System, um flächendeckende Verkaufsmöglichkeiten zu haben. Und dann so ein Aufstand. Man kann echt nicht für alles den Verein verantwortlich machen. Und wenn ich davor schon weiß, es wird knapp, ich brauch aber Karten mit einer bestimmten Ermäßigung, in dem Fall Club-TT, dann ruf ich beim Verein an und lass sie mir an der Pressekasse hinterlegen. Gerade Melanie ist bekannt dafür, dass sie für alles eine Lösung findet. Nur als Beispiel: Als ich mein Abo abgeholt hat, gab es einen Anruf eines Fans, den ich so nebenbei mitbekommen hab. Sinngemäß: Er ist gerade auf Urlaub und kann das Abo nicht vor dem 1. Spiel gegen Dornbirn abholen. Die Frage war, ob er es auch am Spieltag ausdrucken lassen kann. Antwort von Melanie: Nein, das geht leider nicht, aber sie druckt es gleich aus und er kann es vor dem Spiel an der Pressekasse abholen. Fertig, total easy. Also da braucht dann niemand schimpfen und einen Aufstand machen. Mit ein bisschen Willen geht alles. Und eines sag ich gleich: Egal, wie es der Verein organisiert, wenn 80 % der Tagesticket-Käufer sich erst eine halbe Stunde davor anstellen, wird es immer knapp werden. Ist dann aber definitiv nicht die Schuld des Vereins. Der Wacker ist sehr um Kundenservice bemüht. Das trau ich mich als Abonnent seit 2002 (die Zeit davor zählt da jetzt nicht) ruhigen Gewissens zu sagen.