Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#171406
19tivoli13 hat geschrieben: 6. Aug 2019, 10:19 @sniper: Ein pinkes Auto fährt auch, erfüllt den Zweck. Wieso regt sich einer auf, dass er statt den schwarzen eben ein pinkes Auto geliefert bekommt. So gesehen ist alles irgendwie easy. Natürlich kann jeder Fußballfan um 9 vor dem Tor stehen und dann 1 1/2 Stunden sich die Zeit tot schlagen. Sicher möglich. Alles easy. Doch wie mein Vorschreiber richtig anmerkt, geht es eben um persönliche Bedürfnisse eines jeden. Und da ist nicht jeder mit so viel Freizeit gesegnet wie offensichtlich du. Dazu kommt, dass nachweislich 7 von 10 Stadionbesucher NICHT aus Innsbruck/ Stadt kommt und anreisen muss. Bei unserer perfekten Parkplatzsituation ist das auch schon ein Problem. Ich würde bei so einem Thema vorsichtig sein, denn ein verärgerter Fan gewinnst du kaum mehr zurück. So gesehen wären die - sagen wir mal - 200 Euro in 2 Zusätzliche Kassen gut investiertes Geld.
Unglaublich gewaltig guter Vergleich!
Mein Posting war auch nicht als Kritik gegen @mittelstürmer an sich gedacht! Ich muss halt manchmal den Kopf schütteln, über was man sich nicht alles beim Wacker aufregen kann!
Lesen ist nicht deine Stärke, sachlich diskutieren auch nicht. Das ist nicht Neues von dir!
Ich wüsste nicht, dass ich mit Freizeit gesegnet bin. Aber wer am Sonntag einen Stress hat, ..... Das habe nicht mal ich mit Vollzeitjob und zwei Kindern! Vielleicht habe ich aber einfach nur Glück mit meiner besseren Hälfte. :D Ich nehme mir gerne meine Zeit für ein Spiel meines Vereines, wenn ich schon 150 km Anreise habe!

Aber was soll ich von dir schon erwarten! Wenn du nichts böses gegen den Verein sagen kannst, bist du nicht glücklich! Und was das dann in diesem Thread zu suchen hat, scheinst auch nur du zu wissen! :fad:
Wieso gehst du nochmal gleich Wacker schauen? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte!
#171407
Leider wie überall im Leben; die die am wenigsten zahlen beschweren sich am meisten. :mandl:

Hauptsache 20 Minuten vorher erst kommen und dann wegen Rabatten die Karte nicht vorher kaufen und sich dann beschweren. Das mit den Kassen ist blöd gelaufen klar, aber das kann auch bei Vollbesetzung und großem Andrang passieren. Der Verein hat sich hier auch entschuldigt.

Die Vereinsmitarbeiter sind gekündigt und reißen sich den Arsch auf, um den Verein am Leben zu halten und müssen sich von Rabatt-Jägern die ihren Ticketkauf nicht auf die Reihe bekommen als Volltrottel beschimpfen lassen. Tut mir leid, aber für das habe ich kein Verständnis.

Bin selber Mitglied, Abobesitzer und habe einiges in das Spiel gegen die Zeit investiert, was ich extrem gerne gemacht habe. Es geht hier nämlich um den Verein und dessen Überleben.
#171409
Ich gehe jede Partie, habe x Fanartikel, selber 4 Tickets gg die Zeit gekauft etc., mir liegt der Verein also sehr am Herzen, aber gerade deshalb kann man manche Dinge einfach nicht verstehen bzw. platzt einem echt der Kragen, wie amateurhaft die letzten Fans vergrault werden. Das ist das ca. 100. Spiel, das die Burschen organisieren und dann machen sie solche Böcke, sorry aber das geht einfach nicht. Auch wenn sie sich sonst sicher super reinhauen und viel tolle Sachen machen aber bei 2.000 Zuschaueern Hunderte erst nach Spielbeginn reinzubekommen ist einfach unter jeder Sau. Kritik war zu hart, ok, aber ich hab mich einfach tierisch geärgert, weniger wegen mir und meinen 5 Minuten sondern was wieder mit dieser sinnlosen Aktion für ein Schaden bei vielen Fans angerichtet worden ist!
#171414
Weil ich mit 3 Freunden gehe, je nachdem wer Zeit hat, einer geht (ging) seit jeher West, einer immer Nord und einer hat ein Freizeitticket und geht Ost. Und natürlich gehe ich nicht jedes Spiel sondern nur jedes, bei dem ich da bin. Und bin leider beruflich immer wieder unterwegs, sodass ich immer ein paar Spiele pro Saison verpasse.

Aber ich hatte auch schon etliche Jahre ein Abo. Und gehe seit 1985 zuschauen, also hab ich dem Verein denke ich schon einiges gebracht, er mir aber natürlich noch viel mehr ;-)
#171416
Ok, dann stimmt aber Deine Aussage, dass Du jede Partie gehst, auch nicht so ganz. Wobei als Tipp: Ein Abo rentiert sich auch locker, wenn Du nicht jedes Spiel gehst bzw. kannst Du es dann auch Deinen Leuten leihen. Positiv finde ich, dass Du Deine überzogenen Beschimpfungen eingesehen hast. Und noch zu Deinem Beitrag:

Mittelstürmer hat geschrieben: 6. Aug 2019, 08:44 Das machst du eh super Sniper. Aber die Realität ist halt, dass die allermeisten Fans nicht 4 Stunden zum Fußball gehen wollen sondern nur das Spiel sehen wollen. Für diejenigen muss man eine Infrastruktur schaffen, dass sie das auch können. Und da geht es wie gesagt nur um eine halbe Stunde, die direkt vor Anpfiff. Wer das nicht versteht dem ist leider nicht zu helfen.

Du sprichst - unbewusst - genau das Problem an. Die Leute kommen eine halbe Stunde vor Spielbeginn und regen sich dann auf. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Es werden auch nicht alle diese TT-Karten wollen. Der Verein weist bei jeder Gelegenheit auf der Homepage, in der "Wackerstube" und was weiß ich wo noch auf die Möglichkeit des Vorverkaufs hin. Man leistet sich das (teure) Ö-Ticket-System, um flächendeckende Verkaufsmöglichkeiten zu haben. Und dann so ein Aufstand. Man kann echt nicht für alles den Verein verantwortlich machen. Und wenn ich davor schon weiß, es wird knapp, ich brauch aber Karten mit einer bestimmten Ermäßigung, in dem Fall Club-TT, dann ruf ich beim Verein an und lass sie mir an der Pressekasse hinterlegen. Gerade Melanie ist bekannt dafür, dass sie für alles eine Lösung findet. Nur als Beispiel: Als ich mein Abo abgeholt hat, gab es einen Anruf eines Fans, den ich so nebenbei mitbekommen hab. Sinngemäß: Er ist gerade auf Urlaub und kann das Abo nicht vor dem 1. Spiel gegen Dornbirn abholen. Die Frage war, ob er es auch am Spieltag ausdrucken lassen kann. Antwort von Melanie: Nein, das geht leider nicht, aber sie druckt es gleich aus und er kann es vor dem Spiel an der Pressekasse abholen. Fertig, total easy. Also da braucht dann niemand schimpfen und einen Aufstand machen. Mit ein bisschen Willen geht alles. Und eines sag ich gleich: Egal, wie es der Verein organisiert, wenn 80 % der Tagesticket-Käufer sich erst eine halbe Stunde davor anstellen, wird es immer knapp werden. Ist dann aber definitiv nicht die Schuld des Vereins. Der Wacker ist sehr um Kundenservice bemüht. Das trau ich mich als Abonnent seit 2002 (die Zeit davor zählt da jetzt nicht) ruhigen Gewissens zu sagen.
#171418
@ Pressekasse: ein Freund von mir wollte dort ein Ticket holen, das hinterlegt war: die Schlange war dort noch länger! Einfacher Grund: sie mussten dort irgendwann auch anfangen Tagestickets zu verkaufen weil sonst wären nur 2 !!! Kassen offengewesen. Dh auch bei Hinterlegung an der Pressekasse musste man 30min und mehr warten. Kannst gern beim Verein nachfragen, es war leider so! Wenn das deiner Meinung nach alles eh ok und normal ist weiß ich auch nicht mehr.

Und natürlich wäre es besser wenn alle 1 Stunde vor Spielbeginn kommen aber nicht bös sein: was soll ich um 9.30 vor dem Stadion, wenn um 10.30 angepfiffen wird (mich interessiert das Match und nur das und und das muss doch auch ok sein. Kundenservice nennt man das)? Das ist komplett realitätsfremd. So wie der User, der Wacker mit Bayern vergleicht :doh:
#171419
Ist ja jetzt wurscht, ist leider passiert und fertig.
Nächstes Mal werden (hoffentlich) wieder mehr Kassen offen sein.
Der Verein hat sich entschuldigt und verspricht Besserung, also lassen wir das Thema nun ruhen.

Wir sollten uns eigentlich mehr über unseren Sieg freuen, als über 5 Minuten verpasster Spielzeit.
Und wenn die Jungs so weiter Spielen, werden die Leute trotzdem wieder kommen.
  • 1
  • 1300
  • 1301
  • 1302
  • 1303
  • 1304
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]