Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168673
lady hat geschrieben: 20. Jun 2019, 11:43 Nicht jetzt - ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine Frage.

Ich blende die Realität nicht aus, aber es bringt uns nicht weiter, alles nur negativ zu sehen. Ich tue das nicht, weil ich einerseits von den handelnden Personen und andererseits vom eingeschlagenen Weg des Vereins überzeugt bin.

Da braucht man weder was positiv, sondern negativ zu sehen, sondern sich allein auf die Fakten berufen, die am Tisch liegen. Diese besagen, der Verein steht mehr denn je an der Kippe.
#168674
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 12:00 Da braucht man weder was positiv, sondern negativ zu sehen, sondern sich allein auf die Fakten berufen, die am Tisch liegen. Diese besagen, der Verein steht mehr denn je an der Kippe.
Ein letztes Mal: Ende Juni schuldenfrei, Spieler für 2. Liga und Elite-Liga vorhanden, kein Auflösen irgendeines Teams in DIESER Saison - das ist für dich alles negativ?
Wir sperren nicht zu!
@Mr. Wacker: Verbieten lasse ich mir von niemandem etwas!
#168675
lady hat geschrieben: 20. Jun 2019, 11:04
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 10:53 Mit dieser gestrigen Pressekonferenz wurde das Ende des Wacker eingeläutet.
Bestätigt meine Aussage mit der Schwarzmalerei hervorragend.
Mit Ende des Moats ist der Verein endlich ohne Schulden - allein diese Tatsache ermöglicht ganz andere Möglichkeiten, wie bisher.
Eigentlich wollte ich zu diesem Theater gar nichts mehr schreiben, aber jetzt alles so hin zu stellen welch super
Arbeit geleistet wurde das stoßt mir ziemlich sauer auf. Wenn ich mein ganzes Kapital was ich habe, und das sind nun
mal Spieler mit Verträgen, verkaufe ist es wahrlich keine Kunst die Schulden abzubauen. Ich kann nur sagen, dass ich
annehme, dass vielen es jetzt reicht. Und ich geb auch ganz ehrlich zu, wenn ich wieder einen meiner Tirol Besuche
mache, schaue ich mir auch lieber neutral und emotionslos am Samstag eine Bl Partie an am Tivoli als am Freitag so einen
bedeutungslosen Zweitliga scheiß. Und jetzt könnt ihr auf mich hertreten wie ihr wollt, ist mir scheiß egal. Und leider kenne ich viele Wackerianer, auch in meiner Gegend, die genau so denken.
#168676
Da gebe ich Lady recht!
Leute wir, oder besser gesagt, ali und Virstand haben es endlich geschafft den Verein mit Juli zu entschulden!
Klar ist offen wie es ab September weitergeht, aber dieser Schritt ist Gold wert .
Wir als Fans und Mitglieder sollten uns auf das kinzentrieren was wir beeinflussen können.
Mitglieder werben, Abonenten werben, image aufbauen und die Leute von unserem Weg überzeugen, aufklären und lauthals verkünden dass wir schuldenfrei sind.
#168677
lady hat geschrieben: 20. Jun 2019, 12:06
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 12:00 Da braucht man weder was positiv, sondern negativ zu sehen, sondern sich allein auf die Fakten berufen, die am Tisch liegen. Diese besagen, der Verein steht mehr denn je an der Kippe.
Ein letztes Mal: Ende Juni schuldenfrei, Spieler für 2. Liga und Elite-Liga vorhanden, kein Auflösen irgendeines Teams in DIESER Saison - das ist für dich alles negativ?
Wir sperren nicht zu!
@Mr. Wacker: Verbieten lasse ich mir von niemandem etwas!
Lies noch mal genauer. Ich werde mich hüten irgendkemand was zu verbieten. Mache lediglich Vorschläge, Anregungen...
#168678
@Lupo1913: Da bin ich schon bei Dir. Aber Du wirfst ja auf der Vorderseite die berechtigte Frage nach der Zukunft auf. Was kommt dann zB nächste Saison oder übernächste? Jedesmal so ein Kampf? Was bringt das?

@Wacker NÖ: Bei aller verständlichen Enttäuschung hoff ich doch, das war nur aus der Emotion heraus geschrieben Deinerseits. Weil das wär gar nicht gut, wenn Du so denkst.
#168679
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 12:21 @Lupo1913: Da bin ich schon bei Dir. Aber Du wirfst ja auf der Vorderseite die berechtigte Frage nach der Zukunft auf. Was kommt dann zB nächste Saison oder übernächste? Jedesmal so ein Kampf? Was bringt das?
Wie gesagt, das können wir nicht beeinflussen.
Das ist Aufgabe des Vereins. Wir können nur indirekt dazu beitragen und sollten alles dafür tun. Jeder einzelne von uns.

Wie stehen eigentlich die Eltern der Nachwuchsmannschaften zum Verein? Hat da jemand Einblick?
#168680
Lupo1913 hat geschrieben: 20. Jun 2019, 12:32 Wie stehen eigentlich die Eltern der Nachwuchsmannschaften zum Verein? Hat da jemand Einblick?
Die Eltern der Spieler der wackeren Juniors, die häufig die Spiele ihrer Söhne besuchen, sind von der Arbeit sehr angetan. Das weiß ich aus eigener Erfahrung von den Gesprächen bei deren Matches.
Über die noch jüngeren kann ich wenig sagen, aber so schlecht kann das Verhältnis nicht sein, hat der Wacker doch zahlenmäßig die meisten Nachwuchsteams und blickt man auf die Ergebnisse, die mit Abstand erfolgreichsten noch dazu. Außerdem finden sich auch da Eltern mit ihren Buben und Mädchen als Zuschauer bei Wacker II und III in der letzten Saison.
#168681
Wacker NÖ hat geschrieben: 20. Jun 2019, 12:11
lady hat geschrieben: 20. Jun 2019, 11:04
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 10:53 Mit dieser gestrigen Pressekonferenz wurde das Ende des Wacker eingeläutet.
Bestätigt meine Aussage mit der Schwarzmalerei hervorragend.
Mit Ende des Moats ist der Verein endlich ohne Schulden - allein diese Tatsache ermöglicht ganz andere Möglichkeiten, wie bisher.
Eigentlich wollte ich zu diesem Theater gar nichts mehr schreiben, aber jetzt alles so hin zu stellen welch super
Arbeit geleistet wurde das stoßt mir ziemlich sauer auf. Wenn ich mein ganzes Kapital was ich habe, und das sind nun
mal Spieler mit Verträgen, verkaufe ist es wahrlich keine Kunst die Schulden abzubauen. Ich kann nur sagen, dass ich
annehme, dass vielen es jetzt reicht. Und ich geb auch ganz ehrlich zu, wenn ich wieder einen meiner Tirol Besuche
mache, schaue ich mir auch lieber neutral und emotionslos am Samstag eine Bl Partie an am Tivoli als am Freitag so einen
bedeutungslosen Zweitliga scheiß. Und jetzt könnt ihr auf mich hertreten wie ihr wollt, ist mir scheiß egal. Und leider kenne ich viele Wackerianer, auch in meiner Gegend, die genau so denken.
Siehst du. Das wiederum käme für mich nie in Frage. Ich schwöre euch, auf der Stelle könnte ich dasselbe für die WSG tun, mit Akkre und Auswärtsspielen, wie für den FCW. Würde da mit Handkuss aufgenommen werden. Habe schon lange ein Angebot meines Heimvereins SC Schwaz. Ehrt mich, aber ich bin und bleib Schwarz-Grüner!!! Und in Schwaz deckt jetzt eh mein Bruder einiges ab.

Ich bin immer noch etwas schockiert, wegen der gestrigen PK. Zwar gut gemeint, aber kam alles andere als gut rüber. Ich mache niemanden einen Vorwurf. Wer Jahrelang auf einer Rasierklinge reitet, dessen Nerven können leicht durchgescheuert werden. Absicht wars keine, aber Fakt ist, die PK wurde wieder einmal versemmelt.

Und man kanns kaum glauben. Christoph Geiler bringt es auf den Punkt. Aber wenn der eh gut Bescheid weiß, frage ich mich, wie so mancher geschriebene geistige Dünnschiss zustande kommt :doh:

Hier der Artikel: https://kurier.at/sport/fussball/kuendi ... 0slWG7SDaQ
  • 1
  • 1242
  • 1243
  • 1244
  • 1245
  • 1246
  • 1367

Für einen Stream von einem Amateurspiel Ge[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]