Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183459
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jul 2020, 00:27 Naja, mich ärgert es schon, wenn so berichtet wird. Kann einem egal sein, ja, ich find´s einfach eine Frechheit. Statt bei einem anderen Verein mal irgendwas kritisch zu hinterfragen, ein Artikel und Kommentar mit so einem Unterton. Da passt wohl so einigen in diesem Land nicht, dass der Wacker jetzt etwas stabiler auf eigenen Beinen steht. Denn klar ist auch, Artikel in der TT erscheinen nicht so rein zufällig.

Wenn jemand was über den (angeblichen) neuen Partner des Vereins herausfindet, bitte hier posten. Bei mir gibt Google auch nach längerer Recherche nicht viel her. Nur das:

Matthias Ungenannte Person, Mitglied einer Unternehmerfamilie der Finanzindustrie mit 40-jähriger Tradition. Die Familie hat sich engagiert in der Bereichen Financial Industries, Railroads, Telecom, Real Estate, Entertainment, Shipping and FMCG. Dabei werden ausschließlich Beteiligungen mit einer Laufzeit von mindestens 8 Jahren ausgewählt.

https://www.haufe.de/controlling/contro ... 86586.html
Da Matthias Ungenannte Person beim Taru Global Family Trust Managementpositionen hat dürfte das wohl der Trust sein:
https://taru-holding.com/contact
#183467
Fakt ist, wenn es sportlich nicht so läuft, kann sich der Wacker, was Medienberichterstattung der TT, vor allem vom Madl anbelangt, jetzt schon warm anziehen. Da wird schon mal die Richtung vorgegeben
Ist zwar nichts Neues, aber trotzdem extrem ärgerlich. Bin gespannt, wann die "kolportierte Gage" vom neuen Präsidenten veröffentlicht wird...
Und zum Thema WSG kennt man ja die Arschkriecherei
#183479
derwahrheitwegen hat geschrieben: 9. Jul 2020, 08:13 "Verkaufte Heimat 2.0"........

Wie immer sehr fundiert analysiert von Dir. Hm "Verkaufte Heimat" wurde vor einiger Zeit von Felix Mitterer erfolgreich neu inszeniert. Dazu ist er ja bekanntlich auch der Schöpfer der "Piefke Saga", womit es auch ideal zu unserem neuen Partner passt. Also wenn wir ähnlich erfolgreich unterwegs sind wie der erwähnte Autor, dann freu ich mich auf die Zukunft. Oder wärst Du so gütig, uns an Deinen Gedanken teilhaben zu lassen?
#183618
Laut TT vom Samstag (Autor ist wieder der Sportchef) soll unser neuer deutscher Partner nochmal über 2 Millionen zuschießen, womit wir auf ein Budget von 6 Millionen in der 2. Liga kommen würden. Sollte der Aufstieg gelingen, hätte man ca. das Doppelte, sprich 12 Millionen zur Verfügung. Ich kann das nur so wiedergeben. Aber das sind Summen, die kennen wir ja eigentlich nur vom Hörensagen. :D
  • 1
  • 1361
  • 1362
  • 1363
  • 1364
  • 1365
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]