Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167041
AlexR hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=167027 time=<a href="tel:1558619432" data-original-title="" title="">1558619432</a> user_id=4609]
und AlexR sieht halt nur seine Meinung und die ist für ihm halt das einzig wahre und wenn ich so nen Käse lese wie in irgendeine Amateurliga absteigen dann frag ich mich was denkt der Typ eigentlich.

Zumindest mehr über den Verein nach als stumpfes "Bundesliga und zweite Liga um jeden Preis", wie bei dir.
Du bist halt nur Bundesliga und 2. Liga Fan, ich nehme gewisse Lieder, die man im Stadion anstimmt auch Ernst.
Da trennt sich halt auch die Spreu vom Weizen, wie man so schön sagt.

[quote=mesque post_id=167036 time=<a href="tel:1558630413" data-original-title="" title="">1558630413</a> user_id=1479]
sich wehleidig als armes Opfer gebärden.
[/quote]


Sei das Opfer, bevor diese Rolle jemand anders einnimmt.

@19tivoli13, was soll ich noch inhaltlich diskutieren. Du hast eh keine Ahnung, wie es hinter den Kulissen zugeht bzw bestreitest eh. Würde jetzt wer sagen, wir sind schwarz grün, würdest du wohl zehn Seiten darüber diskutieren, dass wir grün schwarz sind und dabei Statuten und ähnliches ignorieren. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du einfach jede Info bezweifelst und nicht in der Lage bist, dir diese Infos am Vereinsabend abzuholen.[/———————————————————————————————————————————————————————————————


Logisch so wird’s sein.
Aber du hast recht wenn du sagst das ich ein 2 Liga oder Buli FCW Fan bin und ja ich würde sollte der FCW in eine Amateurliga wechseln und das dauerhaft und freiwillig sicher nicht mehr Zuschauen kommen denn dann kann ich mir den Weg nach Innsbruck sparen und auch die Zeit die ich e kaum habe und mir den Ortsansässigen Fußballverein angucken und genauso würden es 99% aller anderen machen aber schön wenn du dann jahrelang auf einen Bolzplatz stehst und jubelst,so einen Scheiss kannst du wem anderen erzählen.
Es war was anderes nach dem Zwangsabstieg 2002 denn da hatte man das Ziel Aufstieg und sowas ist gut aber wenn man dauerhaft denkt man kann oben nicht existieren und geht deshalb freiwillig in eine Hobbyliga um da dahinzusiechen und ein paar Hanseln die nicht wissen was mit ihrer Zeit anzufangen zu unterhalten bei Dosenbier usw ja dann passt das aber das ist nicht der Innsbrucker Klub den ich lieben gelernt habe seit den Anfang der 90iger Jahre und das wäre auch nicht der Verein denn ich finanziell unterstützen würde denn da würde ich klar zu meinen ortsansässigen Verein plädieren wo auch meine Kids spielen aber die Frage stellt sich e nicht denn sowas wird nicht passieren denn vorher ist der FCW ganz weg vom Fenster oder hat eben nichts mehr mit dem zu tun was wir aktuell von dem Verein kennen aber es kann ja AlexR und ein paar andere wenn es denn überhaupt andere gibt dann denn Präsidenten usw spielen und auf einem Acker in Thaur spielen und die Legende lebt rauschig drällern.
#167042
Ich halte es auch nicht für die wahrscheinlichste Variante. Aber wenn wir uns ehrlich sind, passieren kann alles, wenn man sich die Entwicklung - oder soll ich sagen Nicht-Entwicklung - bei unserem Verein so anschaut. Es ist keinesfalls meine bevorzugte Variante, aber ich würd diesen Weg mitgehen. Du nicht, das ist ok. Aber es ist nicht ok, diese Leute hier als saufende Typen, denen halt langweilig ist, darzustellen. Jeder hat einen anderen Zugang zu diesem Thema und das sollte man akzeptieren. Ich kann nur für mich reden: Ich bin Fan und Mitglied des FC Wacker Innsbruck, nicht, weil er in der Bundesliga, 2. oder 10. Liga spielt, sondern weil es mein Verein ist.
#167043
Das Groteske im Posting von 19tivoli13 ist auch seine Behauptung, er kann die Lady verstehen. Was sagt sie denn?
Schuld an Niederlagen, an Gegentoren, an Fehlern und dass einer unserer Stürmer aus einen Meter das leere Tor nicht trifft, sind die Rahmenbedingungen.
Wer muss denn die schaffen, wenn nicht Sponsoren und Politik.
Lady kritisiert immer, dass "Fakten" ignoriert werden. Und verweist auch immer auf die Homepage vom Beno. Ja was steht denn da drin?
Tirols SportPOLITIK. Und die Politik regelt auch unsere Sponsoren. Daneben ist die Politik auch mit der Olympiworld verbunden, die auch nach Ladys Fakten und Benos Homepage für alle unserer Probleme verantwortlich gemacht werden.
Was jetzt??? Das ist doch ein eklatanter Widerspruch in sich.
Um auf Benos Homepage zurück zu kommen. Ich hab da jetzt länger nicht hinein geschaut und ich nehme mal an, das alles korrekt ist, denn sonst wäre man wahrscheinlich dagegen vorgegangen.
Ein guter Teil dieser Homepage besteht aus Ex Landeshauptmann Van Staa. Steht da jetzt auch etwas vom Patter drinnen?
Von politischen Druck auf Medien?
Nehme an, nicht. Bin auch froh drum, denn das wäre ein Desaster!
Aber was hat sich geändert :fad:
Die Rahmenbedingen sind die Selben geblieben. Sponsorverhandlungen sind eher schwieriger geworden. Mit der Olympiworld ist es wie gehabt. Und die Zukunft sieht düsterer aus, mehr denn je?
Jetzt ist nicht einmal eine Gesprächsbasis mit gewissen Sponsoren da.
Was nützt uns da die bessere Gesprächsbasis mit dem LH? Zusagen hat der ja auch nicht eingehalten....
Bin geneigt zu sagen, so schlimm wie aktuell war es noch nie. Man wird praktisch jedes Jahr tot geredet. Ja, von gewissen Teilen, auch tot gewünscht.
Aber vielleicht kommt das nur mir so vor.
Tot gesagte leben länger. Und vielleicht ist es sogar einfacher, die Mittel für diese zweite Liga aufzutreiben. Dann wäre es mir egal.
Aber vielleicht ist auch das Gegenteil der Fall. Wer weiß es.
Wenn es uns heuer nicht dawischt, irgendwann packts uns garantiert. Geht ja gar nicht anders. Außer es geschehen Wunder.....
Zuletzt geändert von Rudl am 23. Mai 2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
#167045
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2019, 21:31 Ich halte es auch nicht für die wahrscheinlichste Variante. Aber wenn wir uns ehrlich sind, passieren kann alles, wenn man sich die Entwicklung - oder soll ich sagen Nicht-Entwicklung - bei unserem Verein so anschaut. Es ist keinesfalls meine bevorzugte Variante, aber ich würd diesen Weg mitgehen. Du nicht, das ist ok. Aber es ist nicht ok, diese Leute hier als saufende Typen, denen halt langweilig ist, darzustellen. Jeder hat einen anderen Zugang zu diesem Thema und das sollte man akzeptieren. Ich kann nur für mich reden: Ich bin Fan und Mitglied des FC Wacker Innsbruck, nicht, weil er in der Bundesliga, 2. oder 10. Liga spielt, sondern weil es mein Verein ist.
Man kann denken was man will aber ich selber denke nicht wenn der FCW freiwillig und dauerhaft ohne großes Ziel in irgendeiner Hobbyliga dahinsiecht du jahrelang dort hin gehst und dir das gibst auf irgendeinem Sportplatz oder gar Feldplatz.
Wenn doch dann schön aber der Verein wäre nicht mehr das was er jetzt in dieser Form ist sondern ein Hobbyverein dessen Ziel es ist einfach nett zu spielen und die dortige Meisterschaft zu gewinnen(sollte es das dort geben) und sonst halt keine großen Ambitionen zu haben.
Auch klar ist das ein Verein die Rolle des FCW als Tirols Nummer 1 übernehmen müsste und wird,eventuell Wattens aber mir kann doch keiner erzählen das man freiwillig alles lassen würde was mit Profifußball zu tun hat,ich denke nicht das da viele Leute mitziehen werden und die was jetzt groß labern sind dann die die man nächste oder übernächste Saison wieder bei dem neuen Nummer 1 Klub sieht oder wo waren die Leute Ende der 1990iger Jahre alle?Beim FC Tirol oder beim Wacker?
Also ich denke bei so einer Geschichte die dieser Innsbrucker Verein hat soll keiner groß Sprüche klopfen wie „nur der FCW“ usw denn die meisten hier sind schon beim FC Tirol und bei Swarovski Tirol usw gewesen und haben da abgefeiert und da wars scheissegal wie die Farben oder Name war und der Rest hier hat wohl noch in die Windel geschissen oder war noch nicht auf der Welt also bitte kommt nicht mit so Geschichten denn die Geschichte des Vereins hat uns gelehrt was alles so geht und was nicht.

Zum Thema besoffene denen langweilig ist so benenne ich keinen hier so aber sollte an einem Acker Hobbymässig gespielt werden so dürften da wirklich nur Leute hingehen denen echt langweilig ist und die einfach ein paar Bier zischen wollen aber aus sportlicher Sicht würde wohl keiner kommen daher locker bleiben und sich nicht gleich angesprochen fühlen bitte.
#167046
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Mai 2019, 21:55
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2019, 21:31

Zum Thema besoffene denen langweilig ist so benenne ich keinen hier so aber sollte an einem Acker Hobbymässig gespielt werden so dürften da wirklich nur Leute hingehen denen echt langweilig ist und die einfach ein paar Bier zischen wollen aber aus sportlicher Sicht würde wohl keiner kommen daher locker bleiben und sich nicht gleich angesprochen fühlen bitte.
Also das ist reiner Schwachsinn und eine Beleidigung für jeden, der sich Regionalliga oder Tiroler Liga, wie auch weiter unten ansehen möchte. Ehrlich gesagt, ich gehe gerne da zuschauen und bin gerne zu unserer zweiten Mannschaft gegangen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Und am Samstag beim Spiel gegen Mburg feiere ich 44 Jahre Wacker. Auf den Tag, ja auf die Stunde genau! Und in diesen 44 Jahren habe ich das tollste Jahr in der Regionalliga erlebt.
Sicher nicht erstrebenswert, aber was du schreibst entspricht einen Fußballkonsumenten, aber nicht die Meinung eines "Fans"
Bei einem stimme ich dir zu. Viele würden nicht mitziehen. Aber immerhin genug!
#167047
@ForeverWacker: Ich glaube, langsam kennen wir Deine Meinung. Du darfst aber bitte nicht die FC-Tirol-Zeit mit dem Jetzt vergleichen. Die Megapleite damals war für viele ein Wendepunkt in ihrer Sicht auf den Verein, auf Tradition usw. Auch für mich. Es ist Dein Recht, sich Spiele in einer gewissen Liga anzuschauen oder eben nicht. Dieses Recht haben auch andere und man sollte deshalb niemanden beleidigen. Nochmal: Keiner will das für unseren Verein. Aber man kann eben bei uns auch nicht ausschließen, dass es mal sozusagen zwangsweise dazu kommt.
#167049
Um mal wieder auf eine andere Ebene zu kommen: Laut TT von morgen Freitag stünde bei einem Abstieg einiges in Frage. So, ob das Projekt mit der 3. Mannschaft fortgeführt werden kann bzw. ob unsere 2er überhaupt aus Kosten- bzw. Kadergründen in der Eliteliga antreten würde. Im Management-Bereich würde man wieder mehr auf Ehrenamtlichkeit setzen (müssen) und Ali werden Kontakte nach Deutschland nachgesagt. Die Verträge von TIWAG und Hypo gelten ausschließlich für die Bundesliga. Hier müsste neu geredet werden. Es würden als enorme Herausforderungen warten.
  • 1
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1367
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]