Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167029
Es ist halt auch einfach Alex und mich als Idioten hinzustellen weil wir das Weiterwurschteln nicht mehr ertragen können und auch mit Amateurfußball zufrieden sind.
Ich würde auch lieber in der BL um den Meistertitel mitspielen, wirds halt länger nicht spielen, wer weiß ob es jemand von uns überhaupt noch erleben wird, da bin ich lieber der "König" im Unterhaus.

Wie wir das bewerkstelligen wollen weiß ich selber auch nicht, das kann man mir vorwerfen das mein Plan C jetzt nicht ausgearbeitet ist, aber der Status Quo ist sehr unbefriedigend
#167032
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Mai 2019, 15:50 Ebenfalls finde ich das quasi verhöhnen von 19tivoli13 auch nicht als allzu korrekt an denn er bemüht sich wenigstens was auszudiskutieren und das nicht immer alles richtig ist mag sein aber was haben uns hier Leute die anscheinend soviel internes wissen schon für Dinge aufgetischt die schlussendlich nicht wahr waren bzw. sich als nicht korrekt erwiesen haben und daher sollte man nicht immer gleich alles als unwissend abqualifizieren
Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich bekomme per Persönlicher Nachricht sehr auch viel Zustimmung. Ich erwarte zwar noch stärkeres Mobbing der erlauchten Kreise, die allesamt alles wissen glauben und andere verhöhnen, aber ich halte das aus. Nur irgendwie schade, dass man inhaltlich nichts mehr diskutieren kann und alles nach FPÖ Manier ins lächerliche zieht. Aber in Zeiten wie diesen auch verständlich, weil es scheinbar funktioniert.
#167035
Jörg hat geschrieben:Dieses Forum verkommt immer mehr zu einer Plattform für persönliche Befindlich- und Eitelkeiten und gegenseitigen Angriffen der immer gleichen Personen. Mich wundert eigentlich nicht, dass hier inzwischen nur eine Minderheit von vielleicht 30 (!) Personen posten...
30? Gefühlt sinds 4 plus vlt noch 8-9 sporadisch.
Ich les diese elendlangen Posts in denen sowieso immer dasselbe steht schon garnimma.
#167036
19tivoli13 hat geschrieben: 23. Mai 2019, 17:51 Nur irgendwie schade, dass man inhaltlich nichts mehr diskutieren kann und alles nach FPÖ Manier ins lächerliche zieht.
Auch irgendwie schade, dass gewisse User - ebenfalls ganz in FPÖ-Manier - Sachargumente ignorieren und ordentlich austeilen, aber wenn einmal Kritik kommt, sich wehleidig als armes Opfer gebärden.
#167038
19tivoli13 hat geschrieben: 23. Mai 2019, 12:01 @wacker4ever: Also ich fasse mal dein viel zu langes Posting zusammen:





Gerhard ist mit den landesnahen Sponsoren sehr zufrieden. Punkt!!!!!!

Und jetzt kommt meine Forderung: LASS DU UND RUDL ENDLICH MAL DIESES BASHING!!!! UND ZIEH DEN GERHARD DA NICHT IMMER REIN! Ganz einfach. Somit möchte ich ab heute nix mehr hören und lesen, dass sich unsere Sponsoren sich etwas zu schulden kommen lassen. Weder Raika, Hypo, TIWAG oder IKB!!! Punkt!!!! Um das geht es mir, und um nichts anderes. Und wenn es so ist, dann verlange ich von Euch Beweise, oder auch, dass Gerhard dazu Stellung nimmt. Aber nachdem dieses ja nicht zu erwarten ist, sollte man das ein für allemal lassen!!!!
Ui, jetzt wird es aber gefährlich- Ist da irgendwo eine versteckte Kamera im Umlauf, oder ist das eine Fortsetzung von Ibilza Gate auf sportlicher Ebene. Sind wir Probanden der Sendung "verstehen sie Spaß" oder sind wir beim Witzestammtisch.

Ich glaube nicht, dass 19tivoli13 mit Stocker, oder einen Vorstandsmitglied je auch nur ein Wort geredet hat und dass der mitbekommen hat, was allein im Laufe dieser Saison abgegangen, wie schwierig es ist, wie das Gesprächsklima ausschaut. Da will einer den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Sogar die TV Experten von Sky thematisieren das schon.

Oje,jetzt bin ich grad so stolz gewesen, dass ich gelobt wurde und nun das :blink: Einfach nur Niederschmetternd.

Und besagte Lady habe ich heute am Sportplatz Schwaz getroffen. Da wurde auch über Wacker geredet. Dürfte ihr nicht gefallen haben. Sind halt alles Schwarzmaler und Vereinsschädlinge in Tirol.

@wacker 4ver: freu mich auf ein Steak :P

Und wenn wir dann nächstes Jahr auch noch die Klasse halten, gibts ein ganzes Rindvieh :mandl:
#167039
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Mai 2019, 15:50 und AlexR sieht halt nur seine Meinung und die ist für ihm halt das einzig wahre und wenn ich so nen Käse lese wie in irgendeine Amateurliga absteigen dann frag ich mich was denkt der Typ eigentlich.

Zumindest mehr über den Verein nach als stumpfes "Bundesliga und zweite Liga um jeden Preis", wie bei dir.
Du bist halt nur Bundesliga und 2. Liga Fan, ich nehme gewisse Lieder, die man im Stadion anstimmt auch Ernst.
Da trennt sich halt auch die Spreu vom Weizen, wie man so schön sagt.
mesque hat geschrieben: 23. Mai 2019, 18:53 sich wehleidig als armes Opfer gebärden.

Sei das Opfer, bevor diese Rolle jemand anders einnimmt.

@19tivoli13, was soll ich noch inhaltlich diskutieren. Du hast eh keine Ahnung, wie es hinter den Kulissen zugeht bzw bestreitest eh. Würde jetzt wer sagen, wir sind schwarz grün, würdest du wohl zehn Seiten darüber diskutieren, dass wir grün schwarz sind und dabei Statuten und ähnliches ignorieren. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du einfach jede Info bezweifelst und nicht in der Lage bist, dir diese Infos am Vereinsabend abzuholen.
Zuletzt geändert von AlexR am 23. Mai 2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
#167040
@Rudl: Du bringst mich auf Ideen. Bei so manchen Gesprächen auch so eine Kamera mitlaufen lassen, das hätte was. Da würd die Öffentlichkeit mal ein anderes Bild bekommen. Würd ich auch "scharf" finden. :)

@19tivoli13:
@wacker4ever: Offensichtlich kannst oder willst du nicht lesen und auf eine einzige Frage eine Antwort geben:

Ist Gerhard jetzt mit den landesnahen Sponsoren nun zufrieden oder nicht? Ja oder Nein?

Ist doch eigentlich nicht so schwer, doch für dich offensichtlich schon!

Soso, auf einfache Fragen/Anregungen keine Antworten geben... Dazu hätte ich wiederum eine Frage: Kennst Du den Spruch mit den Steinen und dem Glashaus? Auf Deine Frage lautet die Antwort folgendermaßen: Niemand im Verein ist mit dem Ist-Stand zufrieden. So einfach ist das.
Ehrlich gesagt, kann ich mittlerweile Lady verstehen. Allerdings sicher aus unterschiedlichen Gründen. Es ist schon frustrierend, dass man statt einer einfachen Antwort, die für viele Mitleser wohl interessant wäre, nichts als Hohn und Spott erntet. Ich habe dazu übrigens einige Private Mitteilungen von usern bekommen, die offensichtlich meiner Meinung sind, jedoch nichts mehr posten wollen. Das Forum ist ein Spiegelbild unserer Fanszene. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Egal, warte auf weitere Beleidigungen :D

Für einige andere ist es frustrierend, dass Du nie auf Argumente eingehst, dies aber anderen kritisierst. Dazu noch ein Pauschalangriff auf unsere Fanszene. Und am Ende wie gehabt die Opferrolle. Ob Du wirklich so viele zustimmende PNs erhältst, weiß ich nicht. Behaupten kann man viel. Aber ich kann Dir umgekehrt sagen, dass es genug Stimmen gibt, die sich fragen, was Du so von Dir gibst.
Ich würde inhaltlich gerne diskutieren. Aber dazu braucht man eine Basis, wo man zumindest ein paar Ungereimtheiten ausräumt.

Sehr gerne. Daher möchte ich mit Dir jetzt auf diese Basis kommen, frei von persönlichen Ressentiments. Daher hab ich folgende Fragen an Dich: Was sagst Du zu Deiner Behauptung, dass der Verein das Minus in den letzten Jahren vergrößert hat, was von Felix in der "Wackerstube" widerlegt wurde? Dann hast Du ja schon selber mehrmals geschrieben, dass Du auch mit Gerhard bzw. den Verantwortlichen redest? Wie siehst Du aktuell das Verhältnis Verein - Politik - Landesunternehmen? Wo siehst Du, wenn überhaupt, unsere größten Unterstützer? Wie beurteilst Du die Gespräche im Vorfeld der Lizenzierung? Legitim oder doch nicht? Freu mich auf eine interessante inhaltliche Diskussion mit Dir, da mich hierzu Deine Ansichten sehr interessieren. Vielen Dank!

@ForeverWacker: Wie schon öfter erwähnt, soll jeder seine Meinung haben. Es muss ebenso zulässig sein, dass man den Verein kritisiert, wenn man sich die Situation anschaut, in der wir stecken. Aber ich find es nicht korrekt, wenn jemand immer und immer wieder falsche Dinge behauptet und dann auf Gegenargumente nicht eingeht und stattdessen den Beleidigten spielt. Da fehlt dann einfach die Diskussionsbasis.

Und zum anderen noch: Ich glaub, hier liegt ein Missverständnis vor. Es will doch bitte niemand von uns - wenn ich das jetzt mal so pauschal sagen darf - den Wacker in einer unteren Liga sehen. Wir wollen alle möglichst weit oben spielen. Was AlexR und ein paar andere (und ich kann dem durchaus was abgewinnen) meinen, ist, dass es quasi als "Notausgang" diesen Weg geben müsste, wenn man oben eh nur ständig Jahr für Jahr um die Existenz kämpft und sich genau null ändert. Dass das nur der allerletzte Ausweg sein kann/darf, ist doch eh klar.
  • 1
  • 1157
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1367
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]