Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#173455
Wie schon mal erwähnt, unsere einzige Bestimmung ist es, auf den Verein bzw. seine Protagonisten hinzutreten. Man sollte nur mehr solche Leute wie Dich im Stadion zulassen und allen anderen Stadionverbot geben. Mitglieder sind vor Aufnahme in den Verein einer Prüfung Deinerseits zu unterziehen bzw. bestehende fallweise rauszuwerfen. Wir werden schon noch Ordnung in den Wacker bringen.
#173457
Lustige Diskussion hier - hilft dem Verein nicht weiter.

Eine Organisation ist aber nur so stark wie sie auch Kritik verträgt, scheint, dass jemand hier sehr dünnhäutig auftritt. Wer nicht kritikfähig ist - und ich finde die Kritik wurde sehr sachlich vorgetragen - macht den ersten Schritt ins Verderben.

Bei allem Respekt für das sicher oft undankbare Präsidentenamt, ist der Außenauftritt nun schon zum wiederholten Mal aus meiner Sicht unglücklich und bei allem aufgestauten Frust nicht wirklich hilfreich.
#173461
lady hat geschrieben: 21. Sep 2019, 10:33
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Sep 2019, 10:24 können.
Nochmals - du hast absolut kein Recht, dem von dir als Vereinsmitglied gewählten Präsidenten vorzuschreiben, wie
Ich weiß nicht, was für Rechte wacker 4ever hat. Ich habe jedenfalls im Sinne der Meinungsfreiheit und dem Recht diese zu äußern jedes Recht, jedem und alles zu kritisieren und zu hinterfragen was mir widerstrebt! Das steht sogar in der Verfassung Österreichs! Stellst du dich in deinen Wahnvorstellungen über die Verfassung? (Herbert, steckst du dahinter :fad: )
Noch mal zum nachlesen und zum studieren, Frau Lehrerin! https://www.demokratiewebstatt.at/thema ... emokratie/

So eine wirre Einstellung sollte echt dem Schulrat gemeldet werden. Unglaublich :doh:
#173467
m.bone hat geschrieben: 21. Sep 2019, 15:01 Ich behaupte mal, mit der Kommunikation die Wacker4ever und Rudl auf der vorigen Seite geschrieben/gezeigt haben, würden wir heute besser dastehen. Oder hat die Jammerei der letzten Jahre jemals was gebracht.
Natürlich darf der Präsident die Probleme ansprechen (soll er auch), nur soll er nicht vergessen die positiven dinge zu erwähnen. Momentan gäbe es ja sehr viele!
Wie schon erwähnt, jeder Pimperlverein schafft es, einen Pressesprecher zu haben, der sich auskennt und dementsprechend agiert. Beim FC Wacker Innsbruck lässt man mehr oder weniger seit 17 Jahren kein Fettnäpfchen aus. Wie schon gesagt, ich verstehe Gerhards Frust. Ist absolut nachvollziehbar und er hatte auch recht. Aber was bringt das im Endeffekt?
Wir hatten bis jetzt nach dem so bitteren Abstieg eine positive Atmosphäre. Unser Image ist der eines Jammervereins und viele werfen uns vor, immer sind andere schuld. Drum finde ich diverse Aussagen für kontraproduktiv.......
#173495
Die sogenannten "Insider" wissen schon lange was läuft, der außenstehende "Normalfussballinteressierte" will's wohl nicht oder nicht mehr hören. Von dem her eher kontraproduktiv. Bin da mit anderen Schreibern eher das Positive nach außen zu kehren. Wenn Stocker die Frage stellt ob man den Wacker will oder nicht - momentan wohl eher nicht, zumindest was die maßgeblichen Institutionen angeht, oder es ist ihnen einfach egal.
Spielt ja jetzt ohnehin eine andere Mannschaft in der Bundesliga...also was braucht es uns noch?
#173746
War klar, dass der Antrag nicht durchgeht. Denn, so hätte man sich keinen (politischen) Einfluss auf die Vereine sichern können oder kann ihn sich sichern. Man stelle vor, der Verein betreibt das Catering und macht dadurch einen Gewinn. Dann würden wir ja noch länger leben, was ja einem LHstv. Geisler recht ungelegen kommen würde.

Aber, dennoch danke an Sint und der Liste Fritz für den Antrag (auch, wenn sie nicht meine politischen Überzeugungen vertritt)!
  • 1
  • 1309
  • 1310
  • 1311
  • 1312
  • 1313
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]