Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#153909
Lang lebe @mesque, der selbst @hansjoerg und @Ritschi in den Schatten stellt! :D

Ja, manchmal kann man sich irren, doch kein 8:0 für Wiener Neustadt geworden. Dann muss ich doch den Wahrsager Kurs wechseln. Was das wieder kostet! :(

Um es dann direkt zu sagen: Leute, entspannt euch doch ein wenig und nehmt die Niederlagen nicht so dramatisch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
#153913
AlexR hat geschrieben:Lang lebe @mesque, der selbst @hansjoerg und @Ritschi in den Schatten stellt! :D
Naja
AlexR hat geschrieben:Um es dann direkt zu sagen: Leute, entspannt euch doch ein wenig und nehmt die Niederlagen nicht so dramatisch.
Ich finde, es ist besser, wenn man den Hass nach Niederlagen hier auslässt, anstatt an der Wohnungseinrichtung :D
#153950
Ich find eure Reaktionen rudl und w4e recht interessant bis lustig muss ich sagen. Wenn ich etwas überspitze (ohne irgendjemanden auch euch nicht speziell angesprochen oder auch nur gemeint zu haben!) dann fühlt ihr euch gleich persönlich angegriffen und seid beleidigt, wie ich mich über eure (völlig gerechtfertigten) Emotionen lustig machen kann. Wenn Rudl den Singapur-Vergleich zieht, wird das überhaupt nicht kritisch hinterfragt, aber wenn ich diese – wie er jetzt selbst vorsichtig zugibt – überspitzte Formulierung mit einem Vergleich analysiere (und das war bitte fundiert und nachrecherchiert ), dann bins auch wieder ich der sich lustig macht. Ihr breitet eure Meinungen seitenlang aus, und wenn andere ihre Meinungen äußern, dann fühlt ihr euch gleich angegriffen „ich habe meine Meinung geschrieben und die lasse ich mir nicht nehmen.“ Bitte wo habe ich das versucht? „Dass du dich mit dem Verein identifizierst ehrt dich. Mir kannst das auch nicht abstreiten.“ Bitte wo habe ich das getan? „Darum nehme ich mir das seltsame Recht heraus, in einem DISKUSSIONSforum, zu kritisieren, Bedenken zu äußern, zu loben, mich zu freuen oder was sonst auch. Sollen wir das nicht mehr tun?????? Soll es keine Meinungsfreiheit mehr geben????“ Das gleiche tue ich auch, auf meine Weise, aber das ist offensichtlich nicht OK? Gilt die Meinungsfreiheit nur für eure Meinung oder was? Da und dort wär vielleicht ein bisschen Selbstreflexion gefragt. Das ist meine Meinung, die ich im Sinne der Meinungsfreiheit jetzt auch mal so äußern will. Und damit halte ich es jetzt wie ein anderer User in einem anderen Thread und lasse es gut sein, damit ihr euch wieder in trautem Kreis den wirklich wichtigen Themen in angemessener Weise widmen könnt.
#153952
Ja, mit Namensänderungen hab wir ja Erfahrung, würd ich sagen. Hier können wir es aber gerne so lassen, weil es nie um Einzelpersonen, sondern immer um unseren Verein geht.

@mesque: Ich rätsle über Deine Beiträge einfach nur noch. :fad: Rudl hat aus der Emotion heraus einen Vergleich gezogen, der natürlich nicht wörtlich zu nehmen war. Wenn Du dann meinst, das Ganze analysieren zu müssen, sei´s drum, ist Dein Recht. Interessanter wäre aber gewesen, Deine Meinung zum Spiel, zu den Leistungen usw. zu lesen. So wie Du es eben früher auch gemacht hast. Du kannst alles schreiben, kein Problem. Ich find es halt einfach schade, dass Du inhaltlich, sprich zum Thema Wacker nichts mehr beiträgst.

Abgesehen davon wär es schon super, beim Thema zu bleiben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Nov 2017, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
#153967
mesque hat geschrieben:Ich find eure Reaktionen rudl und w4e recht interessant bis lustig muss ich sagen. Wenn ich etwas überspitze (ohne irgendjemanden auch euch nicht speziell angesprochen oder auch nur gemeint zu haben!) dann fühlt ihr euch gleich persönlich angegriffen und seid beleidigt, wie ich mich über eure (völlig gerechtfertigten) Emotionen lustig machen kann. Wenn Rudl den Singapur-Vergleich zieht, wird das überhaupt nicht kritisch hinterfragt, aber wenn ich diese – wie er jetzt selbst vorsichtig zugibt – überspitzte Formulierung mit einem Vergleich analysiere (und das war bitte fundiert und nachrecherchiert ), dann bins auch wieder ich der sich lustig macht. Ihr breitet eure Meinungen seitenlang aus, und wenn andere ihre Meinungen äußern, dann fühlt ihr euch gleich angegriffen „ich habe meine Meinung geschrieben und die lasse ich mir nicht nehmen.“ Bitte wo habe ich das versucht? „Dass du dich mit dem Verein identifizierst ehrt dich. Mir kannst das auch nicht abstreiten.“ Bitte wo habe ich das getan? „Darum nehme ich mir das seltsame Recht heraus, in einem DISKUSSIONSforum, zu kritisieren, Bedenken zu äußern, zu loben, mich zu freuen oder was sonst auch. Sollen wir das nicht mehr tun?????? Soll es keine Meinungsfreiheit mehr geben????“ Das gleiche tue ich auch, auf meine Weise, aber das ist offensichtlich nicht OK? Gilt die Meinungsfreiheit nur für eure Meinung oder was? Da und dort wär vielleicht ein bisschen Selbstreflexion gefragt. Das ist meine Meinung, die ich im Sinne der Meinungsfreiheit jetzt auch mal so äußern will. Und damit halte ich es jetzt wie ein anderer User in einem anderen Thread und lasse es gut sein, damit ihr euch wieder in trautem Kreis den wirklich wichtigen Themen in angemessener Weise widmen könnt.
Hast du jetzt die neue Aufgabe des Länderspielpausenfüllers :fad: :no:
Und "Selbstreflexion" würde dir auch nicht schaden. Was du so zusammen schreibst, ohne etwas zu einem Thema was beizutragen. Und wer ist beleidigt? ich nämlich nicht :cafe:
#153970
Rudl hat geschrieben: Und wer ist beleidigt? ich nämlich nicht :cafe:
Gut, dann bist du halt nicht beleidigt. Aus irgend einem andere Grund reagierst du auf jeden Fall sehr emotional und verteidigst dich in Dingen, die weder ich noch sonstwer, mit irgend einem Wort erwähnt haben ("lasse ich mir nicht nehmen", "Mir kannst das auch nicht abstreiten." etc.)
Rudl hat geschrieben:Was du so zusammen schreibst, ohne etwas zu einem Thema was beizutragen.
1. Erstens möchte ich darauf verweisen, dass in einem Forum, in dem jeder schreibt, also kommuniziert, die Kommunikation sehr wohl ein "Thema" ist (auch w4e und andere thematisieren sie übrigens immer wieder!) denn ohne die Kommunikation gäbe es die geschriebenen Inhalte nicht. In der Fachsprache nennt man das Metaebene. Aber ich nehme zur Kenntnis, wenn du und andere das anders sehen.
2. Davon unabhängig, auch wenn wir Kommunikation nicht als Thema betrachten: Ich habe es heute schon im Spieltagsthread gesagt, aber entweder hast du es nicht gelesen oder ignoriert. Also noch mal: Das stimmt so nicht. Schau dir meine letzten zwei Seiten an Beiträgen an. Falls du die Postings, die zum Thema etwas beigetragen haben, selbst nicht erkennen kannst, dann melde dich bitte per PN, ich kann dir sogar die Direktlinks schicken, nachdem ich sie ohnehin bereits für einen anderen User herausgesucht habe.

Falls du noch Diskussionsbedarf hast, kannst du mir ein PN oder E-Mail schreiben, hier im Forum ist das Thema damit für mich erledigt.
  • 1
  • 955
  • 956
  • 957
  • 958
  • 959
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]