Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#162118
Ich mag sie einfach nicht. :P Wie man genau "tiefgehend" definiert, müsste man noch festlegen.

Mich stört an dem Punkt, dass die Diskussion wieder mal in die völlig falsche Richtung läuft. Es wird im Sport, besonders im Fußball, immer wieder Auf- und Abstiege geben. Und es kann eben auch vorkommen, dass dann 2 Vereine aus der gleichen Region in ein und derselben Liga spielen. Das ist europa- und weltweit sowas von üblich, auch in Österreich. Nur in Tirol wird da ein Riesenproblem daraus gemacht. Gewisse Leute mit Entscheidungsbefugnis oder auch medialer Verantwortung sollten sich eher dahingehend Gedanken machen, was man dazu beitragen kann, dass die Vereine nebeneinander gut existieren können. Das ist nicht (nur) eine Frage der Möglichkeiten, sondern schlicht und einfach des Wollens.
#162122
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2019, 16:38 Das ist nur eine Vermutung bzw. hört man von verschiedenen Seiten immer wieder mal, dass die Frau Präsidentin ein sehr gutes Standing hat. Sollte es anders sein, wär mir das natürlich sehr recht.
Es wird wohl, wie meistens, mit der Performance von uns zusammen hängen. Ich habe aber auch kein weiteres Wissen und ist mir das auch egal. Vor einem Jahr soll man sie angewiesen haben, kann mir nicht vorstellen, dass sich das so schnell gedreht hat.
#162125
Ja, eh. Unser bisheriger Vorteil war halt, dass wir sozusagen die einzigen waren und man uns halt gebraucht hat. Dies könnte sich eben ändern... Wobei, Gerhard hat natürlich recht, die Zugkraft eines Wacker wird die WSG nie erreichen.

Diverse Änderungen/Neuerungen innerhalb des Vereins wurden jetzt auch umgesetzt, wie heute bekanntgegeben wurde: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... erein.html

Sehr gut, wirkt alles wirklich professionell.
  • 1
  • 1085
  • 1086
  • 1087
  • 1088
  • 1089
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]